Na also. Sowohl schwerer, als auch langwieriger Content. Ist ja gleich doppelt gut.
Unfassbar wie du extreme Beleidigungen, Rufmord, Morddrohungen, Adresse versuchen herausufinden um mich besuchen zu wollen 0 ernst nimmst und dir daraus noch ein Witz machst.
In meinen Augen ist er schon sowas wie der Rainer Winkler des WoW-Forums
Von der Art her ist es einfach zu ähnlich…
Werde oft mit den verglichen, aber im gegensatz zu den Beleidige ich keinen und lasse mich nicht provozieren und ziehe eine klare kante gegen Internet Mobber.
Hat der auch immer gesagt…
Wüsste nicht das er jemals erwähnt hat das er keinen beleidigt hat, weil in vielen seiner frühreren Videos beleidigte er seine endlosen Hater, besonders wenn die immer vor seinen Haus auftauchten
Für die Verfolgung von Straftaten zahlt man in DE keinen Cent
Aso ok, aber ist sowieso ein Kampf gegen Windmühlen, besonders in einen Online Spiel und bei meiner Hater anzahl
Und das zeigt doch wunderbar auf das du gar nicht mal ein Problem damit hast und man dich als „Mobbing-Opfer“ sehen könnte. Wäre es dir wirklich ernst und würde dich das wirklich beeinträchtigen/belasten, wäre dir sowas mal vollkommen egal.
Nichts weiter als ein merkwürdiger Troll der sich in einer Opferrolle sieht in der er sich nicht mal befindet.
Es war früher bereits so. Raiden war Hauptcontent. Bereits in WoW Classic war nur Molten Core und Onyxia der erste Hauptcontent. Dungeons und aufwendige 60er Endgame Quests und Prequests gabs nebenbei. Aber das meiste war immer auf Raid ausgerichtet.
Ja gut Classic und Bc kann ich nichts zu sagen, aber jetzt ist es doch ganz anders, es gibt jetzt wesentlich mehr Solo Inhalte, als Gruppen Inhalte WoW, das ist doch fakt. Deswegen verstehe ich das Argument nie, wenn man immer behauptet das ist ein MMO und wenn Solo spielen willst ist falsches Spiel, obwohl die meisten aktivitäten Solo machbar sind.
*das einzige
Jein. Von der Designzeit her sieht das eben schon ganz anders aus. Ein Raid erfordert riesige Mengen an Entwicklungszeit. Dafür könnte man vermutlich tausende Questreihen designen. Warum macht man es dann? Weil eben sehr viele darin ihren wichtigsten Endcontent sehen. Insgesamt verbringen Spieler im viel mehr Zeit im Endcontent in Raids, Dungeons und PVP als eben in den Soloaktivitäten.
Eben weil sie die ja nicht brauchen um Items und Gear anzusammeln, da haben sie viel bessere Quellen.
Also einfach Aktivitäten durchzählen wie du das machst greifst zu kurz, es spielt auch Entwicklungszeit und in dem Content verbrachte Zeit eine gewaltige Rolle.
Natürlich ist ein MMoRPG wie WoW auch solo spielbar. Aber viele Aktivitäten sind eben als Gruppencontent designt und gedacht. Da geht einfach ein guter Teil der Entwicklungszeit hin. Eben weil viele Spieler solchen content wollen und auch weil diese „sozialen Aktivitäten“ hervorragend ans Spiel binden
Wenn du Leute aus Classic fragst, die mögen Retail nicht wegen dem Solo content. Ich sehs auch so dass WoW nur in ner Gruppe Spass macht. Ansonsten gewinnen Spiele wie Witcher, Assassins Creed, Far Cry etc musste auf jeden Fall spielen wenn du Zeit hast
Trotzdem gibt es mehr Solo Aktvitiäten als Gruppen aktivitäten in WoW, schon ganz lange
Die Aussage wird auch nicht korrekt wenn du es jedes Mal wie ein Mantra wiederholst …
Was nur eben irrelvant ist. Relevant ist wieviel Zeit im jeweiligen content verbracht wird.
Vieles gehört auch einfach nur zusammen.
Was macht man aktuell den solo? Leveln, Ruhm bei den Ruhmfraktionen sammeln, WQs und diverse Minispiele (aber im Endcontent machen wir das eigentlich wegen den Ruhmfraktionen, Pet battles, Berufe (die brauchen aber auch Gruppenspieler) und kosmetisches farmen (teilweise Gruppencontent).
Da wird einfach deutlich mehr Zeit in Raids, M+ und PVP verbracht.
Das stimmt so aber nicht
ja, nur deswegen. Und weil wir beschlossen haben, ihn zu mobben. Der Umstand, dass er nur irgendwelchen blödsinn von sich gibt, hat nichts damit zu tun.
grosses Schild in den Boden ramm und „Achtung Ironie“ draufschreib
PS: Immer wenn man denkt, das topt niemand mehr, kommt irgendwo ein Flusi her…
Es besteht ein Unterschied zwischen einer anderen Meinung haben die man belegen kann und dem Aspekt das man etwas meint sagen zu müssen und das als Fakt darstellt und alle die das widerlegen können als Lügner und Mobber hinstellt.
Ersteres ist in diesem Thread nie passiert und letzteres wird von @Cp die ganze Zeit durchgeführt. Aber man kennt es ja von anderer Stelle das die eigene Ansicht als Fakt dargestellt wird und man sich Argumenten, Beispielen und was weiß ich noch verschließt, du kannst davon ja ein Lied siegen.
Hatten wir doch erst vorhin … Schlimmer geht immer.