Es gibt absolut gar nichts mehr zu tun

Lasst euch doch nicht so von Currywurst Pommes (oder was soll CP sonst heißen!?) trollen und provozieren. :wink:
Mit dem zu diskutieren ist halt, als würde man mit eiber Taube Schach spielen: Du kannst so gut spielen, wie Du willst, am Ende wirft die Taube die Figuren um, kackt aufs Spielbrett und stolziert umher, als hätte sie gewonnen.

17 Likes

Wie du mir aus der Seele sprichst. :joy::joy::joy:

2 Likes

Die Taube versteht dich akustisch ja auch nicht. :rofl:

Bei dem Verlauf hier und seinen Antworten und Aussagen, dürfte das auf Cp auch zutreffen.

2 Likes

Ich versteh dich wirklich nicht…

Über 500 beitrge am hin und her ‚diskutieren‘ ohne , dass es was bringt.

Ich würde dir lösungsorientiertes handeln empfehlen.
Es hat für dich zu wenig content in wow, einen tread erstellen bringt rein gar nichts, also was tust du jetzt?
Versuch für dich lösungen zu finden!

Wir hatten im geschäft einen vortrag von einem mentaltrainer und wenn man in solche situationen kommt wie du jetzt könntest du nach dem gehen:

• Change it (was du nicht kannst)
  • Accept it
  • Leave it
2 Likes

Rule 14: Do not argue with trolls — it means they win.

Danke. Ende.

2 Likes

Vergebene Lebensmüh und du solltest aufpassen das er dich nicht auch als Mobber und Lügner hinstellt weil du nicht auf die Wahrheiten eingehst die er schreibt und bestätigst, sondern sinnvolles Contra gibst.

6 Likes

Ich verstehe die ganze Diskussion(Falls man es überhaupt noch so nennen kann) nicht. @TE versuch doch bitte mal auf die Kritik einzugehen. Du erwartest auch das Blizzard(auch wenn die das niemals lesen werden) auf deine „Kritik“ hört. Ich geb auch mal meinen Senf ab.

Ich meine es is klar, das wenn man 12Stunden am Tag zockt, irgendwann der Content für einen Flöten geht. Grade im „Singleplayer“-Aspekt in einem Multiplayer Spiel. Und Gott nein, WoW hatte nie viel Content für diese Niesche. Es war halt immer Beiwerk zum grinden, welches von der Com nie wirklich angenommen wurde(Beobachtungen im Forum/Chat/Bekanntenkreis/Eigene Meinung). Klar gibts ausnahmen wie dich.

SL Torghast - Lt. TE is M+ immer das selbe nur schwerer was ihm nicht zusagt. Was…is Torghast gewesen?.. Repetitiv

Die Visionen in BFA? Da hatte man nach 2-4Runs auch alles gesehen. Also auch Repetitiv.

Story - Is klar das wir noch nich vieles haben. Is halt vor 3Wochen release gewesen.

Ruf - Finde es attraktiver, dank Belohnungssystem.

WQ - Beiwerk als Beschäftigungstherapie. Finde(MEINE MEINUNG) es gut, das die nichmehr alle paar Stunden spawnen. Hat man Zeit für anderes und kann alle mitnehmen.

Berufe - Verdammt ich(MEINE MEINUNG) liebe das neue System. Es macht spaß sich da reinzufuchsen. Viel besser als zuvor.

Kampfgilde - War, wenn ich mich nich irre, nie zu release aktiv. Also kein Argument.

Nebenquests - Is halt einmal interessant(MEINE MEINUNG).

Was gabs sonst als Singleplayer zu machen? Ich mein jetzt gibts ja auch für diese Spieler höheres Gear zu farmen(Elementarangriffe - oder wie’s sich nennt)

M+/Raid/PvP - das sind alles Sachen die erfordern das du mit anderen spielst - was ja der Sinn eines MMO’s ist.
Was gibt es weniger zu machen als in SL/BFA/Legion/WoD/etx. zu RELEASE?
Halskette/Artefaktwaffe? Das waren auch nur WQ’s, Inis, etx. und die Hölle für Spieler die auch mal arbeiten müssen und trotzdem mit Progressen wollten.

Im großen und ganzen - war skeptisch gegenüber DF. Hat mich aber gut abgeholt.

Bitte nenn mich jetzt nicht Lügner und Mobber, weil ich deine Meinung nicht vertrete. Das bringt keinen weiter.

Sry die Meinung von jmd der nichtmal in der lange ist mit 6 elan über die map zu kommen kann so viel nicht wert sein … nein spaß bei seite wir wissen alle das cp viel besser in black desert aufgehoben wäre es giebt kein max level und der grind ist unendlich und je höher das max level desto bessr der charakter im pve und pvp viel spaß beim farmen die mächsten 3 jahre

Nun, ich teile die meisten Punkte von CP überhaupt nicht weil ob genug „Content“ vom dem da ist denn man selber gerne spielt ja ne ziemlich subjektive Sache ist. Aber in einem Punkt hat er eben nicht Unrecht und zwar das Drachenreiten zum Farmen im Vergleich zum normalen Fliegen oftmals ziemlich nervig und/oder ineffizient ist.

Natürlich kann man gleich vorweg die eigene Route so effizient wie möglich planen (unter anderem in dem man sehr nahe Vorkommen am Boden mitnimmt und/oder nicht jede Hochblume mitnimmt) aber es ändert nix daran dass Drachenreiten grade als Kräuter/Bergbau Mensch im Vergleich zum normalen Fliegen oftmals nervig ist und zwar vorallem weil die 10% Extraelan durchs Sammeln einfach zu wenig sind um alles anzufliegen was man auf der Karte angezeigt bekommt. (Was einfach faktisch ein Downgrade gegenüber normalem Fliegen ist)

Keine Ahnung warum man deswegen seit 500 Beiträgen einen Kleinkrieg inklusiver frecher Sprüche gegen einen User droppen muss und nicht müde wird diesen zu belehren dass er Drachenreiten nicht verstanden hätte obwohl dies eigentlich nicht der springende Punkt ist.

Aber es spricht auf jeden Fall mal wieder für sich selber dass man jetzt sogar schon dazu übergangen ist Prangerthreads im Kundendienst zu erstellen weil freche Sprüche sind okay, aber „Mobber“ uuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhh

Zum Glück tut Doppelmoral nicht weh. :joy:

Das Drachenfliegen ist dennoch viel Effizienter, als nur Bodenmounts - wie es üblich ist für eine neue Erweiterung. Versteh mich nicht falsch, natürlich ist es nicht direkt auf das farmen zugeschnitten.
Aber es ist nicht DER auschlaggebende Punkt es direkt zu überabeiten.

Ich selber farme auf meinem Alt Kräuter+Erze, grade letztens ne Session durchgezogen. Hab mir dabei angewöhnt nur die Speziellen Ressourcen abzubauen(Element-gebufft). Und dementsprechend geskillt. Dadurch macht man viel mehr Gold. Wenn man es „richtig“ angeht, hast du immer genug Elan, baust reichlich Erze/Kräuter ab und bist immer in der Luft(schnell von A nach B) und bekommst als Sahnehäubchen noch die Elemente.

100% korrekt. Darüber ob man das nun gut oder schlecht findet (ich finde es top) kann man ja streiten. Aber der Fakt steht nun erst mal.

1 Like

sehe ich gänzlich anders.

Ohne Drachenfliegen würde ich ganz sicher nichts an Erze und Kräutern farmen.

1 Like

Noch viel du lernen musst.
Es ist auch mit Dragon Riding durchaus machbar die ganze Map abzufarmen. Ja mit normalen Fliegen kann man punktgenau landen und weiterfliegen, geht aber mit Dragon Riding genauso.

Dann hast du die Aussagen nicht begriffen.
Das Dragon Riding ist hier nur ein sehr kleiner Teil bei allem was hier los ist. Hättest du wirklich alles gelesen, was ich bezweifele, dann hättest du gemerkt das bei allem was Argumente gebracht wurden, derjenige der die Argumente gebracht direkt als Mobber und Lügner hingestellt wurde wenn es gegen die Aussagen von Cp gingen. Das ist schon ein Unterschied was es dann auch rechtfertig das hier

durchzuziehen und entsprechende Mods direkt anzupingen.

Du siehst es als Doppelmoral weil du selbst nicht besser bist.
Andere widerum lassen sich nicht von jemanden als Lügner oder Mobber hinstellen wenn man berechtige Argumente gegen eine Aussage bringt. Und im Vergleich zu dir oder Cp gibt es hier in dem Thread mehr als genug die Verantwortung dafür übernehmen was sie sagen und auch dahinter stehen, auch wenn es entsprechende Konsequenzen nach sich ziehen sollte.

Aber was soll man sagen. Die Antwort an dich ist genauso Perle vor die Säue weil sie nicht in dein Aluhut-Narrativ passen.

@edit
Ansonsten warte ich nach wie vor das @Bokumakaru oder @Quilin oder @Veadsarias oder einer der anderen Mods hier mal reinschauen um den Thread entsprechend dicht zu machen und Konsequenzen zu verteilen.

4 Likes

Extra ein Video für dich wie man von unten an einen höher gelegen Ort ankommt mit mehr Elan am ende als am Anfang. Ich kann unentlich lange um die ganze Map fliegen selbst wenn ich bewusst punkte verbrauche und nichtmal optimal fliege. Keine Ahnung Braindead.

Ich nehme schwer an das du Trollst oder halt einfach wirklich nichtmehr in der Lage bist auf einem Casualniveau zu zocken sondern schon weit drunter bist. Vielleicht ist es an der Zeit aufzuhören.

PS: letztens ein Post gesehen wo sich Leute beschweren Drachenfliegen kann man nicht kontrollieren wir wollen das alte zurück usw. WTF. Alles Trolle oder steuert ihr mit A und D anstelle von gedrückter Maustaste. Ein Spiel wird doch nicht für Leute gemacht die darauf nichtmehr klarkommen sollen Sie Features abbauen anstelle von dazubringen? Das Spiel wird schneller im Allgemeinen und das ist gut so.

2 Likes

@Cp
Bekomme ich dein Gold?

1 Like

Nur hat er diesen Punkt gar nicht genannt, sondern es als unmöglich bezeichnet und behauptet, man hängt nur am Boden fest und das ist nunmal nur richtig, wenn man keinen Plan davon hat wie das Drachenfliegen du funktioniert.

Du hättest sonst ganz schön üble Schmerzen oder?

Dafür bist du viiiiiiiel zu spät. :crazy_face:

1 Like

warum zu spät?

Darum ging es halt überhaupt gar nicht.

Das kann man auf dich zurückwerfen, du machst ein Video wo du was anderes zeigst, was schon hier mehrmals erwähnt wurde und gar nicht zu der Problematik passt

1 Like

„1 Falschfahrer? Hunderte!“

1 Like