Da wurde schon viel früher nachgefragt.
Nö ich möchte gerne 80% meiner Zeit mit Laufen zum Dungeon verbringen. Genauso möchte ich nach jedem Level bitte zum Lehrer 30 Minuten laufen und 60% Mountspeed. Danke.
nur um dann zu sehen das du nicht genug gold hast XD
Wow der TE muß Questtexte lesen wie kann Blizz. nur sowas machen
Hab irgendwo mal gelesen das „Lesen bilden soll“
Für ein Millarden unternehmen, ist es halt ein Witz das nicht alle Quests vertont sind, ich kenn keinen wenn ich im Allgemein Chat oder Goldhain Chat frage oder Streams schaue die Questtexte oder NPC Dialoge lesen, die werden einfach schnell weg geklickt und direkt zum Zielort gegangen, ganz anders wenn die Vertont sind, dann hört man denen oft zu und steht auch da bis die ausgesprochen haben.
nep auch die werden geskippt. questmarker zeigt ja eh wos hingeht.
CinematicCanceler. Beste Addon.
Also von mir auf keinen fall, ich genieß jeden einzelnen Dialog von den NPC´s wenn er vertont ist.
BioWare hat sich die Vertonung von SWTOR Millionen kosten lassen und für was? Die meisten haben trotzdem geskippt. Da wurde man in Flashpoints sogar blöd angemacht wenn man sich alles angeschaut hat.
du kannst also für xtausend spieler sprechen? ist das wieder nen fakt das das alle nicht skippen?
Du lebst auch wirklich in einer sehr merkwürdigen Traumwelt.
Ich verrate dir ein Geheimnis. Du bist völlig irrelevant. Genauso wie ich oder ein anderer hier im Beitrag.
Also für Bergbau wenn die Nodes nebeneinander sind eignet sich der Drache nicht. Dann muss man reiten. In vorigen Addons war Fliegen time gated. Es ist aktuell also besser als vorher. Ich hoffe ja dass Blizzard das normale Fliegen auch mal erlaubt.
ich nicht. SWTOR war für mich bis inkl. Shadow of Revan einfach nur genial.
Hab alle 8 Klassen durch ihre Klassenkampagne gepasst.
Für mich als Star Wars Nerd war das alles der Hammer.
Ist mir nur 2-3 mal passiert, aber denen hatte ich gesagt, das die sich gerne einen neuen Tank suchen könnten oder sie verstehen das es ein sehr Story-lastiges MMO ist. Ich hatte dann aber immer gut 2 auf meiner Seite und der Meckerer war in der Regel allein
Vor dem DF in SWTOR hatte ich auch gleich immer dabei geschrieben das ich mit Zwischensequenzen anschaue bzw. ob jemand das erste Mal in dem jeweiligen FP ist und ob die Szenen sehen will.
sorry für off topic
Also das würde ich ganz und klar verneinen, die aller meisten haben sich das angehört, das Feedback war überwältigend gut und noch heute ist Sw Tor besonders für Single Player ein absoluter genuss wenn es um vertonte Quest geht. Was Flashpoints angeht, das ist in jeden MMO so weil die Leute die sich das einmal angehört haben schnell durchwollen und nicht auf welche warten wollen. Das hat man aber auch gelöst, weil man die jetzt auch Solo Spielen kann, das problem von Sw Tor war massivst wenig Endcontent, was es jetzt auch nicht hat, aber die vertonten Quest waren das absolut beste und geilste am Spiel
Hab ich das gemacht ?
Übrigens mache ich grad die Story Quest von Dragonflight Kampagne wo es um diese Tür da geht und vorher Häuptling gemacht beide nicht vertont, ein völliger Skandal einfach nur.
Die Leute behaupten aber, selbst so hat man volles Elan, was nicht stimmt.
Man müsste ja sofort landen. Das ergibt keinen Sinn. So wird Elan natürlich schnell aufgebraucht
Ja aber genau das behaupten die Leute vielfach hier in diesen Thread das es nicht so wäre, das ist ja der Skandal
deine meinung, mir ist egal ist auch meine meinung.
funfact man muss nicht fliegen wenn die nebeneinander sind. mann kann auch hinreiten, für 5 meter abheben um dann wieder zu landen jep bigbrainmove.
Es gibt kein Skandal. Es ist komplett unwichtig was hier geschrieben wird.
Oder glaubst, irgendwas was hier steht führt zu irgendeiner Entwicklung bei Blizzard? Das liest sich ein Mod wegen den gemeldeten Beiträgen durch, bannt irgendwen und schließt den Thread.
Natürlich geht es genauso aber es dauert nunmal unbestreitbar länger, aber was mich persönlich viel eher stört dass man beim Drachenfliegen einigermassen bei der Sache sein muss was verhindert dass mich voll und ganz der Serie meiner Wahl widmen kann.
Drachenfliegen ist ja grundsätzlich cool aber mehr Sammelelan ist dringend nötiges QoL.
Ich habe in meinem Leben vorallem irgendwann mal begriffen dass es sinnlos ist über persönliche Präferenzen zu streiten.
Ja, ich hab allerdings alles aufmerksam gelesen insbesondere den Opener und deswegen sage ich ja egal ob wir von :
der Levelphase
vertonten Quests in Deutsch
zu viele Fillertalente
zu wenig präferierter Endgame Content
etc
etc
reden das meiste davon ist halt einfach ne subjektive Meinung die auf persönlicher Präferenz basiert und dementsprechend ist es schon ein wenig lustig wie mad manche Leute hier werden nur weil der TE sich scheinbar nicht bekehren lässt.
Man kann ja gerne und ausführlich darüber diskutieren dass man selbst egal welchen dieser Punkte aus welchem Grund auch immer total gut findet aber diese Erwartungshaltung dass der Gegenüber die eigene subjektive Meinung zu übernehmen hätte ist schon ziemlich utopisch.
Ja klar und natürlich ist mal wieder der TE der alleinige Aggressor und man selbst ist vollkommen unschuldig wer hätte es nur gedacht.
Also die ersten 80 Beiträge mal wieder den üblich belehrend herablassenden Ton an den Tag zu legen ist okay aber WEHE der böse böse TE wagt es „Lügner“ und „Mobber“ zurückzusagen dann wird direkt kollektiv der Meldebutton gehämmert dass diese bösen Widerworte gebannhammert werden.
Ja klar, die haben bestimmt auch sonst keine anderen WICHTIGEN Probleme als deine persönliche Leibgarde zu spielen nur weil du dich mal wieder nicht zwischen frechen Sprüchen und rumweinen entscheiden kannst.
Ich hab dir ja bereits mehrfach schon an anderer Stelle gesagt wenn du ein konkretes Problem hast steht es dir frei dich in meiner Beitragshistorie auszutoben. Nicht immer nur labern sondern liefern.
Ach hör doch einfach auf über Verantwortung zu labern. Du und der Rest deiner (Discord) Sympathiegemeinschaft denkt ihr hättet das Recht provozierend/herablassend/einfach nur absolut respektlos zu manchen Spielern zu sein die sich aus welchem Grund auch immer irgendwann mal unbeliebt gemacht haben. Siehe Nohate, siehe Xara, siehe Mobile, siehe alle anderen davor und wehe irgendeiner dieser Leute hat es gewagt euch auch nur den kleinsten Flame zurückzudrücken dann wurde der Meldebutton aber gehämmert.
Wir wissen beide ganz genau dass es offensichtlich sehr von Vorteil ist wenn man als über alles erhabener Forenprovokateur gleichzeitig im Boot der grössten Petzen hockt die es hier im Forum gibt. Und offensichtlich bist du ja intelligent genug dich nicht selber zu melden.
Also einerseits wegen meinen ach so bösen Aluhut Narrativen rumheulen weil WoW Forum und deswegen leider erfolglos (haha) den Meldebutton hämmern, aber andererseits trotzdem nicht müde werden den Boogeyman zu pushen dass die gemeine Darthana das absolute Böse™ ist. Du hast echt ein Problem damit dich zu entscheiden was ?
Ja, ich hoffe allerdings dass es endlich mal Konsequenzen dafür gibt dass du hier zum wiederholten Mal die Forenmoderation in Frage stellst.
/edit : Typos
Ich dachte exakt genauso aber bei Beitrag 83 fängt er an Leute als Lügner zu bezeichnen und hat damit alles getriggert. Es ist schon ne harte Unterstellung