Endlich krieg ich was geboten für mein Geld, bitte mehr Schlammschlacht
Oh es geht weiter…
Du wie gesagt, auch darüber kann man diskutieren ich finds halt nur lächerlich wie hier manche so tun als wären sie völlig unschuldig. Ich hab langsam eher den Eindruck manche betrachten sowas eher als willkommene Vorlage.
Also, das als Fakt abzutun … naja. Ich finde es effizienter, da schneller, da kein Abmounten beim Erze abbauen. Elan geht nicht aus. Also was ist da ineffizienter?
Das kann gut sein. Kann mir gut vorstellen dass es Spass macht im Forum Opfer zu finden. Daher am besten Unterstellungen vermeiden und keine Angriffsläche bieten. Am allerbesten konsequent weiterscrollen und nicht drauf eingehn. Das hassen die am meisten.
Dessen bin ich mir sogar sicher, dass es für die meisten sehr unterhaltend ist.
Um das Helfersyndrom zu befrieden vielleicht auch manchmal.
Stimmt nicht, vorralem wenn die in den Bergen und höhere Steine sind direkt übereinander fast und man nicht dort mit reiten hinkommt, muss man einmal kurz hochfliegen, das kommt häufiger vor als man glaubt.
Das wird leider so kommen und es wird wieder die falschen treffen und die Hater lachen sich dann einen wieder ab, aber wenigstens hat man seine Kritik und Meinung geäußert.
Ist doch immer so, völlig normal, ich war hier derjenige der immer freundlich geantwortet hat, aber natürlich bin ich für die der böse. Du musst aufpassen das man dich nicht auch noch meldet, weil die Hater besonders Merith sieht das nicht gerne, wenn man gegen sie auch nur 1% argumentiert.
Besonders sie die im Kundendienst Forum direkt nach Moderator gerufen hat, weil man den Hater kontra entgegenbringt und sich nicht alles gefallen lässt und dann noch dazu immer freundlich bleibt, muss die Hater richtig aufregen scheinbar.
Genau so sieht es aus, das ist fakt und die absolute wahrheit und realität und trotzdem bannen die Moderatoren immer die falschen.
Ist es nicht, weil es die Wahrheit ist, ich bezeichne Leute nicht grundlos als Lügner, jeden den ich als Lügner bezeichne ist es auch in irgendeiner Form, ob es eine harmlose Lügne oder wie in vielen fällen von den Hatern eine brutale lüge ist.
Habe ich schon lange, immer die gleichen Leute verbreiten miese stimmung in längeren Threads, machen sich gegenseitig über den Threadersteller oder die Antworten lustig und fühlen sich massiv überlegen den anderen gegenüber. Diese hater brauchen wohl genau das, ist quasi ihr lebensaft andere dumm machen zu wollen, aber wenn man denen Kontra gibt und eine klare brandmauer gegen die Hetzer hat, ist das geheule bei ihnen groß.
Da hast du recht, deswegen bin ich ja auch immer freundlich und lass mich nicht provozieren, ich glaube das regt die am meisten auf und das ich durch Zitate denen noch zeige, was das wirklich für Hetzer sind. Aber die einfach kommentieren zu lassen, sollte man auch nicht, den dann suchen die sich immer neue Opfer und das Spiel von denen geht immer weiter, da die Moderatoren ja nichts machen dagegen.
du willst also sagen ich lüge? hm wenn im offen gebiet zwei nicht weit auseinder sind muss man nicht abheben. klar wenns auf verschieben berghöhen ist sicher. aber nicht immer.
Jemand als Lügner zu bezeichnen ist ne ernste Sache. Mach das am besten garnicht.
Is aber deine Sache. Mach wie du willst.
Du hast ja gerade noch die kurve bekommen und selber zugegeben, das wenn es auf verschiedenen höhen ist muss man abheben und das kommt halt sehr häufig vor und dadurch geht Elan brutals schnell leer.
Ich bin mir dessen völlig bewusst, aber wenn hier Leute ständig behaupten das und das wäre nicht so, obwohl ich mehrfach gegenargumente sogar beweise gebracht habe, sind es nichts als Lügner.
Nö, ich kann immer noch Elan in der Luft reggen, du meintest das ist eine Lüge, dass das geht. Sehr unverschämt.
du hast die kurve aber nicht bekommen sondern pauschal gesagt das es nicht stimmt.
Oh mein … der wie vielte Thread ist das, der so ein „Es gibt nichts mehr zu tun“ raus haut? Sorry, es gibt immer was zu tun. Insbesondere Ruhmstufen, die kriegt man noch nicht so voll auf Max, insbesondere für Spät-Einsteiger.
LFR Schlachtzug: Der erste ist da.
Dungeons: M+ ist da.
Beides nicht dein Ding … kann keiner helfen.
WoW ist nicht das einzigste Game auf dem Markt. Man kann auch andere Games nebenbei spielen, oder mal raus an die frische Luft und „leben“. Ich wiederhole mich: Das Spiel ist nicht dazu gemacht, Leute zu unterhalten mit „To Do“ für 24/7, das ist kein Game der Welt.
Endcontent gibts nicht wirklich, da das Addon recht frisch ist, da kommt noch was mit der Zeit, es stehen noch knapp 2 Jahre im Vordergrund. Weiteres via. Roadmap einsehbar, fast jedes viertel Jahr gibts Content oben drauf.
Wenn dir das Spiel nicht zusagt oder ein Game bevorzugst, dass 24/7 Content liefert, bist du vermutlich falsch. Hier oder anderswo.
PS: Das sind deine Probleme, die vielleicht der ein oder andere teilt. Blizzard orientiert sich der Mehrheit, nicht der Minderheit. „Perfektion ist eine Illusion der absoluten Besserung“ oder kurz gesagt: Nichts ist perfekt.
Wenn du behauptest man regeniert Elan durch fliegen, aber nicht sagst welches Fliegen, ob hoch runter gerade aus, mit Speed ohne Speed, also nur durch einfaches Fliegen was groß ausgelegt sein kann, ist es halt gelogen.
Stimmt ja auch nicht, wenn du behauptet das man nicht hochfliegen müsste wenn die nebeneinander sind, du hast das mit den Bergen usw nicht erwähnt, erst als ich das gesagt habe.
Wenn du weit über den Tannen z.B. fliegst vom Azurblauen Gebirge, aktiviert es (sofern ausgeskillt) Nervenkitzel, wodurch du bei kleiner Neigung nach unten (minimal) sogar sehr einfach Elan regenerierst. Oder du bist auf Bodenhöhe schnell unterwegs, geht das auch … bis Nervenkitzel schwindet. Die Geschwindigkeit machts aus, dass Nervenkitzel kommt.
Keine Lüge, die Wahrheit liegt im Detail.
Nein, ich sagte nur in der Luft. Und egal was du für zusätzliche Infos dazu benötigst, es wird immer in der Luft sein, also immer wahr.
Es kommt so unfassbar häufig vor, das man den Drachen nicht neigen kann und man dann auf den Boden klebt bis man wieder genug Elan hat.
Ne solang du nicht beschreibst was du genau mit in der Luft meinst, bleibt es nicht wahr, du musst das schon erklären, ob in der Luft bleiben oder nach unten fliegen, ist ein dimensionaler unterschied
Ja hier wäre die Vertonung gut aufgehoben bei soviel Storyinteresse
Nein, muss ich nicht. Ich würde es dir erklären wenn du gefragt hättest was ich meine. Aber du bist unfreundlich zu mir gewesen also bin ich unfreundlich zu dir.
Hä? Doch … mit Maus Rechtsklick gedrückt halten und bisschen (nur ein bisschen!) nach unten neigen den Drachen. Nun, dann warst du im Tiefflug, kann ja nicht klappen. Du musst schon hoch über die Tannen sein, damit du bei Speed Nervenkitzel bekommst. Steuerung nicht verstanden?