Es is so schön anzusehen wie eine und die selbe Story jeden was ganz anderes hinein-interpretieren lassen! Zeigt halt, dass die Kommentare nicht viel über die Story aber viel mehr über die Kommentatoren selbst aussagen!
War gestern mit mein Krieger 2mal da drin. Beim ersten mal hatten wir neben Mage und Priester noch ein Krieger und ein Schami.
Der Schami hat immer sofort Erdschock drauf gehauen, da war Aggro halten kaum möglich. Ich hatte das Gefühl als wollte er den Tank machen. Also hab ich die 2h ausgepackt und den Schami tanken lassen. Der Krieger war leider so klug und hat auf jedes Add sofort Bluten drauf gemacht so das ein CCn nicht möglich war… sind dann auch 1 mal gewipet. Der Run hat dann auch länger als 2h gedauert.
Im 2ten run hatten wir wieder ein Krieger und diesmal ein Schurken mit. Diesmal hab ich getankt wir haben Sheep und Sap benutzt und sind easy durch. Selbst als wir ungeplant geaddet haben war das alles kein Problem. Weil die Leute wussten wie es geht. Der Run war dann auch deutlich schneller als der erste 1. Glaub 1h30min.
Fakt ist das es viele Leute gibt die nicht wissen oder es vergessen haben wie man spielt und seine Klasse ausreizt.
Ich kann den TE verstehen mir wäre das auch zu langsam. Und selbst als Krieger mit lvl20 kann man bei 2+ Mobs die Aggro halten wenn man will. Ansonsten ist das unvermögen.
Ich sag nur eins: „Cuore Sportivo“
Sorry aber das ist doch Unsinn was du von dir gibt’s. Er sagte doch der Tank hat normal gepullt, er sah eine Pat bzw einen Gegner auf die grp zukommen und hat reagiert um dem Tank zu zuspielen das er die Aggro abnehmen kann. Er meinte es gut er machte es gut denn es gab ja kein wipe. Und kicken mit den Worten verp… Dich ist nicht in Ordnung aber klar die Leute die den Tank schützen benehmen sich wahrscheinlich genau so. Ihr seid so imba der mond fällt vom Himmel. @alfaromeo einfach aufstehen, abputzen, weiter machen du wirst noch auf soviele Menschen treffen die ihr Gehirn da tragen wo die sonne nicht scheint
Danke für deine aufmunternden Worte. Eigentlich genau das was mir hier gefehlt hat!
Zudem was du noch gesagt hast fällt mir spontan genau dieses Video ein auch wenn es nicht die feine Art ist. Aber es passt einfach.
Based Tank
Sehr nice xD
Ich stimme dir zu.
Ich kenne dich auch irgendwo her
Nach der vierten Antwort vom TE ist mir fast die Galle hochgekommen.
Also nur, dass ich das richtig verstehe.
Du eröffnest einen Thread indem du deine Meinung darlegst und regst dich auf, dass jede andere Meinung ja nur blindes Festhalten an “alter Unwissenheit” ist, während du dich darüber beschwerst, dass andere Leute deine Meinung nicht teilen?
Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, dass man auf deine Meinung mit Respekt und Toleranz eingeht, wenn du selbst bei JEDEM der hier im Thread deine Meinung nicht teilt genau das Gegenteil vormachst.
An der Stelle muss ich auch nochmal bei Waâas einhaken.
Nein, er hat nicht gepullt um dem Tank zuzuarbeiten, sondern um etwas zu beweisen.
Das ist ein riesen Unterschied.
Wenn der Tank sich oder dem Healer Pulls in der Größenordnung nicht zutraut, dann sollte sich kein DD darüber stellen, so einfach ist das.
Am Ende müssen es nämlich immer diese beiden (Tank & Heal) irgendwie geregelt kriegen.
Klar nervt es, wenn etwas unnötig lange dauert aber wenn man dann nachfragt oder seine Meinung kundtut und einfach vier andere Leute in der Gruppe nicht der gleichen Meinung sind oder es in dem Tempo weitermachen wollen, dann bist du derjenige, der sich beugen oder gehen muss. Nicht die vier anderen.
Ist doch auch kein Problem, passiert mal, dass man in einer Gruppe irgendwie fehl am Platz ist mit seinem Spielstil oder seiner Erwartungshaltung.
Muss man sich halt verabschieden und das nicht so an sich ran lassen.
Was natürlich nichts an der Tatsache ändert, dass der Kick zusammen mit den Beleidigungen absolut unterste Schublade war.
Mit Ruhm bekleckert hast du dich hier im Thread aber auch nicht, weshalb ich mich unweigerlich fragen muss ob die Story so abgelaufen ist wie du sagst oder ob da einfach der unschöne Teil deinerseits ausgespart wurde.
Bin ja mal gespannt, wann es die ersten “Wenn der Ruhestein benutze mich schreit” Threads gibt.
Alte Hasen wissen, was gemeint ist.
Man muss auch bedenken, dass der Tank nicht nach einmal anhauen die Mobs für alle Zeiten an sich bindet, die Aggro-Erzeugung ist in Classic nicht so hoch wie in Retail.
naja jeder hat classic anders in Erinnerung, evtl. overbuffte Mob Privatserver gespielt. Da brauchen die Leute erstmal um sich wieder dran zu gewöhnen was machbar ist und was nicht.
Seh ich auch so, der Tank hat eigentlich die Führung und er markiert und sagt wenn ein anderer pullen soll.
Natürlich in eingespielten Gruppen geht viel, aber in zusammengewürfelten Zufallsgruppen sieht halt alles wieder anders aus.
Na siehst du, geht doch. Und wenn du das immer machst, brauchst du dich auch nie wieder zu ärgern, daß es nicht nach deiner Pfeife geht. ^^
fundamentalisten…welcome!
jeder einen schritt aufeinander zu, dann paßt es und macht sogar spaß…^^
Laut deiner Logik bist du dann auch schlecht als Tank. Meckerst rum das Aggro halten nicht möglich ist bei Schamis mit Erdschock und sagt 2 Sätze später das Warris die nicht 2+ Mobs aggro halten können nichts drauf haben. Facepalm.
Hast du Gottkomplexe? Nur so nebenbei, ich bin selber Tank.
ja klar jeder tank der sich nicht an der nase rumführen lässt hat ein gottkomplex^^
Allein nur wenn man bedenkt, dass sein extrem assoziales Bild einer Gruppendynamik, das sogar Hierarchien in WoW erzwingt (ohne Widerrede), das dieses „likes“ bekommt, zeigt wie weit benebelt manche Einstellungen wohl schon sind. (oder man kann hier einfach auf sein Twink account wechseln und seine eigenen Posts liken, kA da kenne ich mich nicht aus mit).
Ich kann mir hinter solchen Meinungen deren Profil ja nichts weiter aussagt nur wenige Möglichkeiten vorstellen.
Entweder ist so jemand in einer extrem zwangsorientierten Gilde die voll nur auf Erfolge aus ist! Also sogar schon mit slot-verkauf oder anderen mist handelt. Oder halt jmd der nur in seiner eigenen kleinen Welt spielt weil er eben die einen paar Freunde hat die sich von ihm rumkommandieren lassen weil sie wissen er kann nicht anders. So einer bekommt halt nie ein richtiges Feedback und denkt sich dann bei Fremden die ihm dann mal so nen Gotteskomplex vorhalten, dass die anderen das falsch sehen weil in seiner Welt ist das so normal.
Oder es is etwas dazwischen was auch ziemlich plausibel klingt.
Aber wie gesagt, die Antworten zu meiner Story spiegeln ja nur das Weltbild des jeweiligen selbst und haben nichts mit mir zu tun. Der eine sieht nen DD der pullt → aha der mag extrem keine DDs die pullen.
Der andere sieht jmd der ein unangetastetes Potential bemerkt und das ändern möchte und damit ein Gleichgewicht ändert → aha, da hat jmd Angst Struktur und Ordnung zu verlieren und will dies durch Befehlsgewalt zurück erlangen.
Wie gesagt mir gings nie darum sich auf Nebensächlichkeiten herabzulassen wie welche Rollen/Klassen was zu sagen oder was zu pullen hat und wie wir in nem Spiel und so dermaßen ernsthaft benehmen müssen als ginge es um das echte Leben! Man halte hier fest diese Nebensächlichkeiten kamen erst durch die Kommentare rein.
Keine Geduld mehr heutzutage.
Sh*t happens, Dungeons dauern in Vanilla ewig, ist halt so.
Wegbomben kannste im low lvl Bereich auch fast vergessen, dafür hält der Tank die Aggro nicht gut genug.
Glaub mir, ich spiel Mage, kann davon nen Lied singen. Deswegen nehme ich mir auch paar Stunden für nen Dungeonrun, nur für den Fall.
ja, gnomeregan, wer da mal einen kompletten clear machen will und vom level her nicht drüber ist, der ist da ne ganze weile mit beschäftigt.