Ich glaube ich mach heute beim Restart um 0300 mal neu an und um 1900 dann wenn die Gören im Bett sind zu zoggen XD
Das frag ich mich auch. Da haben se das strategisch gut auf Montag Abend bzw. Dienstag Morgensnacht gelegt und trotzdem geht das hier irgendwie steil.
Und auf einen anderen Server wechseln bringt nichts, da nach 12 Stunden der dann auch voll ist. Und ich wechsel doch nicht 10 Server, bis das mal abgeklungen ist.
Natürlich zu 100% ! Wie erklärst du dir sonst dass die Warteschlangen wirklich so lange anhalten und nicht schnell runtergehen
Hartz4tw
aber traurig isses wirklich sehr, ich kann ja nicht schon 5 Stunden vor Arbeistschluß anfangen mich in die Warteschlange zu reihen.
Naja evtl gut für Leute welche Spätschicht haben die können morgens spielen.
Es gibt gerade jetzt EU weit nur 3 Server die auf high pop stehen rest is voll. Und davon ist einer ein RP-Server. Da müssen wesentlich mehr Server her
Werd mich Morgen mal mit den Verbraucherschutz in verbindung setzen , mal schauen was die Sagen .
Das selbe wie jedes mal: Böse Blizzard! Aber passieren wird wie bei Diablo 3 und Warlords of Draenor sowieso nix.
You think they dont but they do
Ich sehe schon Blizz zittern wie die Euter einer dicken prallen Taurendame im Winter wenn der deutsche Verbraucherschutz informiert wird.
Bin noch in der ersten und gucke gleich weiter. Gefällt mir gut.
4091/93
Und wenn die Warteschlangen dann endlich weg sind kommt ein Spieler ( High Lvl) und farmt uns ab hahahha ich sehe es schon kommen dann geht aber die Tastatur fliegen!
5 Stunden nur? Das geht doch noch xD
Soll ich spoilern…
ja ich gehe nicht davon aus dass jemand 7 Stunden vor dem PC sitzt und den Login Screen anstarrt lol
Warum nicht? Ist doch schön…irgendwie…
Kreischt: Nein, nein, nein
3894/91
Leider muss ich dem Ersteller des Posts einmal vollkommen zustimmen, ich habe mein Abo nur für Classic wieder aktiviert … nun logge ich mich nach der Arbeit ein… erledige in der Wartezeit den gesamten Haushalt, koche etc. wenn die Wartezeit dann mal rum ist, kann ich schlafen gehen … somit erfüllt blizzard meiner Meinung nach nicht den Vertrag für welchen man bezahlt, da sie eine Nutzung der Server somit nicht sicherstellen können.
Es wird keine kostenlose Spielzeit geben, egal wie lange ihr rumweint.
Ihr könnt ja auch Retail spielen und auf Lvl60 einen Levelstopp einsetzen. Ja es ist post-cata Azeroth, aber ganz ehrlich:
Eure Posts mit dem Wunsch nach kostenloser Spielzeit nerven nur.
Ihr wolltet es “wie früher”, jetzt habt ihr es wie früher.
Loreai du nervst!
Steht in deinem “Vertrag” das Blizz dir garantieren kann das du jederzeit Zugriff hast? Nein! Also komm mal runter, sonnst kann man dir nen strick drehen und dich wegen Übler Nachrede dran bekommen.