Da frag man sich wie es sein kann das einige jetzt schon LVL 40 sind , wenn man das auf die Wartezeit hochrechnet kommt das nicht hin , es sei den die Nutzen ein Skript was verhindert das die ausgelogt werden .
Nicht aufregen, ist nicht gut für die Gesundheit. Und ich verwette meinen Elfenhintern, dass es keine Gutschriften gibt. Das war einmal.
3825/89
Back to topic…wir sind am jammern, bald am spoilern zu Mindhunter S1 und flamen (hoffentlich) bald wenn das Gejammer aufhört.
Good to knoff hoff:
Siehe Site w w w.taschengeldtabelle.o r g
Ist der WoW Spieler mindestens 10 Jahre alt.
imagine, du gehst arbeiten freust dich auf ne runde classic, wow ,allesgut. BÄM 6 stunden wartezeit in dein Gesicht. War nich abzusehn das deutsche server nich reichen right? Extrem frustrierend, hab heute mich u m12 eingelogt 4 h gewartet, kurz haus verlassen und jetz lets go 7 h stunden !
DANKE DAFÜR
Du kannst doch nicht sagen jetzt habt ihr es wie früher xD bist du dumm?
Die Technik ist 15 Jahre weiter als damals !
Fortnite hängt nicht , Fifa hängt nicht das ist blödsinn sowas zu schreiben ich kann die Beschwerden schon verstehen wenn es dich ,nur nervt’’ dann geh hier halt raus
Danke Dr. Vertrag.
Verstehe nicht wie man blizzard noch verteidigen kann.
Elendige Trolle … sollen ihr BFA spielen …
Was ist dieses BFA?
Meine Bälle frieren ab?
Weil die meisten Leute hier einfach 0 Ahnung haben wie “Verträge” funktionieren und rumjammern weil alle den Hype unterschätzt haben.
Und doch man kann es so sagen das es wie früher ist, ist halt nix neues das es warteschlangen geben wird.
Ihr glaubt nur das ihr alle nen anspruch auf Kostenlose Zeit habt weil ihr nicht versteht das Classic ein ZUSATZANGEBOT ist, ihr könnt Retail spielen, ihr zahlt für Retail. Classic ist der BONI!
Wer das nicht kapiert sollte einfach mal verstehen das es einfach so ist.
Ihr habt keinen anspruch auf irgendwas. FERTIG aus.
Spannung…Gleich kommt der Flame
keiner hat was gegen 1h warteschlange. aber 4h+ is halt schon der hammer und es ist noch nichtmal wochenende
die leute erstellen hier beiträge damit shi tart sieht das was unternommen werden muss
von jemanden der sich den Namen Klötenkröte nennt, erwarte ich auch keine Intelligenten anworten.
Sind eigentlich auf euren Servern keine Leute mehr die mit euch spielen wollen? Oder woher nehmt ihr die Zeit den Leuten die nach der Arbeit mal abschalten wollen extra noch in die Suppe spucken zu wollen? Sind etwa noch Ferien?
Meinst du durch solche Texte verringert blizzard deine Warteschlange haha?
ne Spaß beiseite Geld zurück oder verlängerte Spielzeit könnt ihr vergessen aber das sollte eigentlich auch jedem klar sein xD
Doch da sind Leute, lassen nur die Boons nicht mitspielen und halten die Tür zu
ok Dr. Vertrag, wenn du das sagst.
husch husch und verteidige nur blizzard
Wir verteidigen Blizzard doch alle irgendwo da wir trotzdem zocken werden wenn die Server wieder laufen xD
Aber du glaubst doch nicht wirklich dass du dein Geld zurück bekommst oder?
Naja, die Leute die hier jammern werden eben nichts erreichen.
Und zwar wirklich aus dem Grund das keiner versteht das kein Anspruch auf irgendwas besteht was Classic angeht.
Aber nun ja, haltet euch für Premiumkunden.
Wenn ich weis das es lange Warteschlangen gibt, dann muss ich halt damit planen das ich eben nicht direkt nach der Arbeit spielen kann.
Kommt damit klar, heult nicht rum.
Achso:
Ich spiel auch classic und es macht mir auch spaß, ich finde die warteschlangen auch echt nervig, aber hey. Dann isses eben so. dann muss ich eben warten.
Ja du kannst dein Geld anteilig zurückfordern, aber da lacht dich jede/r Jurist/in* aus
Wer spricht hier von Geld zurück? Blizzard soll einfach an der Situation etwas verbessern und die Warteschlangen entlasten … und wenn dafür mehr Server her müssen, dann ist das eben so … sollen sie diese eben am Ende zusammenlegen …
klar werden wir was erreichen.
wenn jeder so wie du wäre. würde es genau 1 server für DE geben.
ja wartet doch 1 woche in der warteschlange bis ihr spielen könnt. is ja halt so, andere games bekommens ja auch net hin…oh wait…