Es ist Zeit für kostenlose Spielzeit!

Warteschlangen Simulator lol, dann ist es kein Bug sondern ein Feature.

1 Like

Also ich kam bis jetzt jederzeit ohne Warteschlange rein, da ich mich nicht auf einen deutschen Realm versteift habe und auf nem englischen Spiele. Probleme sind nur da, wo man sich welche macht :wink:

1 Like

weiß eigentlich jemand ob es möglich ist dass wenn Blizzard noch ein paar neue Realms raushaut und ich da mit ein paar Kollegen anfange und zocke ( weil die Schlangen da ja wesentlich kürzer als auf Lucifron oder Venoxis sein werden ) ob man später mit lvl 40-60 wenn sich alles stabilisiert hat den Realm auf Venoxis wechseln kann oder geht das nicht oder weiß man dies noch nicht??

ja lol, aber die haben doch auch mein Geld nicht nur anteilig genommen. Die Kohle habe ich für das Spiel im vorraus bezahlt und den Juristen, der 6-7h Wartezeit ok findet, möchte ich kennenlernen. Aber schön das Du soviel Zeit hast, da kann man das ja entspannt sehen. Aber hey, wenn die Bahn, der Bus oder das Flugzeug in den Urlaub zu spät starten, so 6 Stunden ist das ja auch kein Problem.

2 Likes

Genau. Probleme sind nur da, wo man sich welche macht.

Du willst dein Kind in einer Kita in der Nähe unterbringen? Hey, fahre doch einfach 2 Stunden woanders hin! Probleme sind nur da, wo man sich welche macht.

Solche Argumentationen, einfach mal die Klappe halten. Die Server sollten 15k Spieler mehr aushalten können und entsprechend gelayert werden und sich über die Wartezeiten aufzuregen, ist mehr als nur gerechtfertigt.

2 Likes

naja, in die queue gehen schonmal andere Sachen machen, putzen, kochen, etc. und hoffen das man drin ist wenn man damit fertig ist.

1 Like

Ach ja, und ich habe WOW schon seit der Beta gespielt. Und ja für performanceprobleme gab es schon reichlich Gutschriften. Wie das seit Cata etc. ist weiss ich nicht, aber offensichtlich zahlen die Dudes einfach.

Es gibt keine Wartezeiten, wenn du auf einen anderen Realm klickst

Kannst gerne bei mir vorbeikommen, wenn Du daheim fertig bist, Grimmrock.
In den angegebenen fünf Stunden puzt Du ordentlich was weg.

Abends spiele ich also atm nicht.
Bleibt die Frage, wer eher aufhört, die anderen oder ich.

So wie so wird Classic leerer werden und ein leuchtendes Negativbeispiel für einen Lauch darstellen.

1 Like

Ihr habt da alle etwas NICHT verstanden:

1. Der Hype ist heftiger als Prognostiziert.
  2. Ihr habt keinen juristischen Anspruch auf irgendwas, steht in den AGB, aber die “ließt sich keiner durch”.
  3. wer sagt denn das die server nicht schon x k Spieler aushalten und trotzdem voll sind?

Ihr hatet und flamt nur rum weil ihr denkt ihr müsstet wie Premiumspieler behandelt werden.
Wer die ständigen Laggwellen in Drustvar zu BfA mitgemacht hat oder anderes lernt auch irgendwann damit umzugehen.

das Problem an den Warteschlangen seit ihr selbst, denn ihr haltet es nicht aus zu warten oder richtig zu planen.
wenn ihr dann Online reinkommt wird sich beschwert das die Community ja nicht mehr “Old classic” ist.
usw…

Schaltet doch nen Juristen ein wenn ihr der Meinung seit ihr hättet nen anspruch auf kürzere Wartezeiten, den Jurist der das macht den möchte ich sehen, achso in DE gibts keine sammelklage, und das maximalste was ihr bei einer Klage rausbekommt sind eure Monatlichen Beiträge, mit pech für euch zahlt euch das Blizzard bei der schlichtung und ihr bleibt auf den anwaltskosten sitzen und ich lach mich schlapp wie man für 13€ ca. 400€ ausgeben kann.

2 Likes

alles klar Mr. Neunmalklug

2 Likes

Idiot-Alert activated!

1 Like

Dieser Fight zwischen @Loreai und @Klötenkröte bleibt mal bitte weiter online und schreibt hier hole mir Popcorn wenigstens unterhaltung in der Warteschlange

welcher Fight, bis auf Beleidigen kann Klötenkröte doch nichts :p^^
Schätze da würde jemand echt nen anwalt sich holen für die 13€ Monatsgebühr^^

1 Like

klar. 2k Posi in der warteschlange.
muss mir irgendwie die zeit vertreiben.

hol da nur popkorn und dann gehts weiter^^

1 Like

Wie kann es sein, das man schon das zweite mal neu angefangen hat seit es am Dienstag raus kam und man wieder Warteschlange hat von 30 Minuten plus. Soll man nun wieder auf den nächsten neuen Server warten und wieder von vorne Anfangen, klar so dauert es dann 8 mal länger alles zu machen und man kennt dann wieder nach ner Woche alle Anfangsgebiete auswendig.
Wie wäre es nun mal mit einer Lösung und einer Entschädigung???

Naja ich wollte schon Classic zwecks entschleunigung aber damit war nicht die Warteschlange gemeint :joy:

1 Like

genau das ist der richtige weg damit umzugehen.
Zynischer Humor, und nicht flamen, beleidigen oder anderer Mist^^

Ohne Mist und dann muss man mit irgendwelchen Leuten, überlaufende Gebiete bequesten, da man so weit nach hintern rückt, wenn man mal schlafen geht.

Darf man mnal fragen wie lange du WOW Spielst ? An die Letzte Spielzeit Gutschrift kann ich mich noch erinner , es waren 5 Tage .