Jap, als LFR Spieler ist das eine Option. Als jemand, der seine Lebenszeit wertschätzt, nicht! Wären alle so wie du, hätten wir auch keine Deutschen Server erhalten.
Ohne Urlaub ist es halt schlicht und einfach nicht möglich zu spielen. Bist um 19:00Uhr zu hause und suprise überall eine Warteschlange.
Loreai, schon das du so entspannt bist. OGS fällt aus, also ab 19 UHr zocken. Läuft bei dir.
Und super ist auch, das ich meinen Account seit der Beta besitze und regelmäßig immer mal wieder reinschaue. Und ich jetzt als neuer Benutzer nur 3 Antworten pro Threat schreiben darf.
Ich kann mich daran auch errinnern, nur du vergisst da etwas:
wie ich schon gesagt habe:
Classic ist ein BONUS, ihr zahlt nicht für Classic.
Mal davon abgesehen das ich für meinen teil mit der einführung der Marke nie wieder zahlen musste
der bonus ist in der warteschlange 8h zu warten?
geiler boni!
ahm wie glaubst du sonst kommt man derzeit ins spiel?
Ok, du kommst runter von den Beleidigungen, das ist schon mal gut.
der Bonus ist “Classic”, das ist ein Zusatzangebot. Das Blizzard zusätzliche Server geschaltet hat ist schon keine Pflicht gewesen.
Du bezahlst eben nicht für Classic, sondern für “World of Warcraft”, die aktuelle Version ist “retail”, für diese bezahlst du eben. Und dazu kommt der “kostenlose Bonus”, das ist dann Classic.
Die Warteschlangen kommen davon das so viele das “Angebot” nutzen wollen, in dem Fall hat ein Anbieter das Recht den Zugang zum Bonus auch einzuschränken nach Kapazitätsverfügung.
Das es eine Warteschlange gibt ist auch kein Zwang. Und ja ich denke manchmal es wäre besser gewesen einfach hardcap zu machen, heißt server Voll = niemand kommt rein auch nicht mit Warteschlange.
Vergleich es einfach mit der Eröffnung eines supergeilen neuen Ladens den jeder besuchen will, irgendwann ist einfach voll und man kann nicht einfach schnell anbauen.
Verstehe es nicht.
Loreai kannst es nochmal bitte ausführlicher erklären?
Hab noch 1k Warte posi vor mir
hahahhahahahha ihr müsst auf jeden fall beide mal zsm zocken
Wenn man schon den Brachlandchat nicht Live erleben kann dann eben im Forum.
hat das herumgeflame doch was gebracht.
nur mehr warteposi 140. hat sich doch was getan…hmmm…super community unser geflame hat was gebracht!
Geht nicht wenn der Zug 4 Stunden Verpätung hat
OK Loreai, das stimmt so nicht ganz. Denn Ich benötige für Classic nicht die aktuelle Version bzw. das letzte Addon. Für 12,99€ bekomme ich einen Classicserver. Evtl. kann man es auch so sehen. Hey, es gibt Leute die haben die letzten 7 Jahre kaum noch WOW gespielt. Geben wir Ihnen einen alten Server, denn das Ur-WOW haben ja alle mal gekauft und dann lass da nochmal Geld mit monatlichen Abbos verdienen. Und in meinem Fall hab ich Legion gleich mit geschenkt bekommen. Das will ich allerdings nicht spielen.
Viel Erfolg bei einer “Sammelklage”.
Diese Prozessform gibt es in Deutschland nicht.
OMG informiere dich bitte zwecks EULA in Deutschland.
Nicht mehr auszuhalten, wenn Leute Argumente bringen ohne sich damit auszukennen mit dem was sie argumentieren.
@Shaved: doch gibt es seit ende 2018 (dank VW), nennt sich Musterfeststellungsklage.
In der Theorie magst du vielleicht Recht haben, aber die Praxis sieht leider anders aus. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage das sehr viele Spieler ihr Abo aktiviert haben nur für WoW Classic, d.h. für diese Spieler ist es genau umgekehrt, das Retail der Bonus ist. Das weiß Blizzard auch, deshalb haben Sie neue Server hinzugefügt um den Trend aufrecht zu erhalten.
Das aber selbst die neuen Server aktuell nicht ausreichen, zeigt einfach nur das Blizzard sich gewaltig verkalkuliert hat, auch das wissen sie. Aber sie wollen trotzdem auf Nummer sicher gehen und warten das Ganze noch etwas ab. Ich befürchte nur das das vielleicht auch zu spät sein kann, denn diese elend langen Warteschlangen können einen Hype für viele auch killen.
Wir müssen einfach abwarten und schauen wie es sich weiterentwickelt.
Oh man Sarolf…
EULA-Auszug:
“Die vorliegende Vereinbarung unterliegt dem französischen Recht und wird nach französischem Recht ausgelegt.”
Nummer 11
Damit ist die Deutsche Musterfeststellungsklage NICHT anwendbar!
es wird keinesfalls zugesichert das die Server voll verfügbar sind, so geht einher: Ausfälle oder Wartezeiten sind hinzunehmen (“Gewohnheitsrecht” bei Vertragsschließung).
So kommen wir zur Musterfestellungsklage die KEINE Sammelklage ist.
Hierfür empfele ich dir folgenden Text:
—www[.]eu-infothek[.]com/kollektiver-rechtsschutz-in-der-eu-versus-class-actions-nach-us-amerikanischem-vorbild/
denn dann merkst du sehr sehr schnell das es nicht mit der Sammelklage zu vergleichen ist, es gibt keine Gruppenbetroffenheit im Deutschen und in den meisten europäischen Rechtstexten.
Zum Einloggen:
Es gibt nur eine begrenze Anzahl an Loginserver.
Und wenn allein auf nen PvP-Server 30.000 Leute versuchen reinzukommen, führt das auch zu Staus bei den anderen Servern.
(Die können sich zwar unbemerkt vordrängeln aber in der Warteschlange sind sie trotzdem)
Entschädigungen kannste erwarten wenn von 24h Spielzeit ca 18h garnicht funtz !
Aber dann darf keiner spielen; auch nicht die schon seit Classic-Relais ununterbrochen mit nem erlaubten Ingame-Tool online sind
Gegen Heulen hilft der Kinderpsychologe Dr. Prügelpeitsch
Mann immer diese lächerliche Bettelei wegen der Spielzeit, geht arbeiten und verdient Geld oder putzt Papas Auto für Taschengeld…
WICHTIG wäre, wenn endlich mal die Server soweit sind, dass man darauf zocken kann.