Es muss sich was ändern

Ich weiß jetzt schon dass ich diese Frage sicher noch bereue, aber wer wird wo gezielt rausgenommen?

Er aus der Klapse wenn die Medikamente wirken

1 Like

Die Demokratie einer agierenden Gesellschaft?
Der gesellschaftliche Konsens ist entscheidend.

Jetzt einfach mal akzeptieren, dass früher alles besser war. Ich habe in BC mal den Briefkasten falsch geöffnet und war sofort auf allen EU-Servern bekannt und wurde nirgends mehr mitgenommen.

Das wurde mir aber höflich, nett und zuvorkommend kommuniziert, die Leute waren früher so. Alle. Jeder.

Mit neuem Account war ich dann in einer Gilde, wo alles super lief. War aber auch absolut logisch, wir waren zu 70% Hamsterzüchter. Die einzigen Menschen die was können. Und wehe die anderen 30% haben es gewagt aufzumucken…

Nö, je älter man wird desto mehr realisiert man wie gestört die Gesellschaft eigentlich ist…

1 Like

Achso jetzt macht alles Sinn.

Ein AFD Wähler

Zum Stammtisch geht es hier entlang = https://www.afd.de/

1 Like

Früher war nicht alles besser, sondern hatte nur schlechtere Bildqualität.

1 Like

Ich bin mir bei vielen deiner Beiträge nie so ganz sicher, wovon du sprichst, bzw ob das ernst gemeint ist oder ich einfach nur den Sarkasmus nicht verstehe, deshalb antworte ich einfach mal mit einem „Ok“ und belasse es dabei.

Das kommt vom vielen Qualm der Munition die man im Laufe der Jahre so eingeatmet hat, damals waren die Leute ja noch zu hart für Schutzausrüstung

5 Likes

Hat sich Öh mal wieder was gepfeffert? Gleich mal BG unqueuen um zu lesen

2 Likes

Ihr in Deutschland hattet Schutzausrüstung? Wir südlich der Alpen waren froh wenn unsere Stiefel keine Löcher hatten…

Ich verrate dir mal was.
Wenn man zum Schießen raus fuhr, dann bekam man vorher nen Wetterlage bericht mit Ozon Werten etc, ist etwas kompliziert dir das auf wow deutsch zu erklären :slight_smile:
Und je nach dem bekommst dann 7 Schuss Mun in die Hand gedrückt, während die US Streitkäfte auf der Bahn nebenan einfach ballern dürfen, ^^

1 Like

waren bestimmt noch aus dem vor 45 beständen^^

Will man den Kontext nicht verstehen und nur ablenken?

Die Storys sind klasse. Hat was von Opas „Als ich so alt war wie du, gab es keine Busse oder Autos, wir mussten 50 km barfuß im Schneesturm zur Schule laufen, mitten durch den Wald mit den Wildschweinen und Bären“.

3 Likes

Was gibt es da abzulenken? Du hast das Gefühl du bist ein krasser Typ weil du und deine Generation Wehrdienst geleistet hat und die jüngeren die „Perwoll-Boost“-Generation sind. Als ob es nicht die älteren sind, die sich boosten lassen :rofl:

Kann leicht sein, zumindest das Dosenbrot hat damals garantiert die Ostfront gesehen.

1 Like

Nein, von wegen krass, aber die, die gedient haben sind anders als ungediente.
Weil sie mehr „Zwänge“ auf sich genommen haben mehr Hürden und weniger Sold als jemand der Cafe ausschenkta an Bedürftige.
Das sollte doch wohl grundlegend einleuchtend sein oder?
Du wirst auf youtube videos finden, worin sich das bestätigt.
Den Kindergarten lassen wir mal aussen vor.
Natürlich schlägt sich das auf WoW nieder
Früher gab es Bundis, Zivis und Studenten und heute nichts.
Urlauber.
Daher boost.
Wer nicht lernt in RL Leistung zu bringen , der brauch nen boost.
Und Boostwerbung im Forum treibt es auf die Spitze.

Dank elektronischer Fahrzeuge funktioniert das Internet tadellos und ganze Worte werden nicht gesendet nice. mehr moderne bitte.

1 Like

Du tust hier so als wärst du ein Kriegsveteran, der jahrelang in Afghanistan gedient hat. Wegen ein paar Monaten Grundwehrdienst so ein Theater zu machen ist schon amüsant :smiley:

Wo genau kann ich den ganzjährigen Urlaub beantragen, den hier scheinbar alle haben?

Genau. Die Moral aus der Geschichte ist also alle zum Heer zu schicken, damit sie richtige Männer werden und sich nicht boosten lassen, wie in der guten alten Zeit.

:thinking:

1 Like

Dein Gedankengang ist vom Ansatz her völlig falsch, ich bin laut deiner Vermutung ein Verteran, und wenn ich es wäre ?
Ich wurde ausgebildet, nicht mehr und nicht weniger, das wurden sehr viele des Jahrgangs, heute gibt es das nicht mehr, jeder kann „Greta“ sein
Toll oder?
DIe würde zwar untauglich gemustert werden aber hey, macht fun :slight_smile:

Du musst in ner Großstadt leben, die Leute cheaten ihre Autos und dank des neuen Internet für alle Gesetze surfen die auf deiner Nummer.
Ok bestes Beispiel, fehlen Worte ^^

2 Likes