Ja und weil es so einfach ist wie du schreibst, lassen sich Leute auch boosten
Gegenseitig geholfen wird sich sehr viel, gerade durch Klassendiscords sind Log-Reviews, Coachings, Diskussionen zur Spezialisierung erreichbarer für jeden denn je zuvor.
Schön zu wissen, dass es dir gut geht.
Du machst doch gerade andere Generationen runter, ich schiesse nur zurück.
Ich glaube ich belasse es liebe dabei, denn wenn ich solche Dinge lese:
Da kann ich mir schon ca. vorstellen in welche Richtung das Ganze hier kippt, wenn wir noch weiter diskutieren und eigentlich habe ich darauf heute keine Lust.
Is auch nicht böse gemeint. Wie gesagt ich weiß bei dir sowieso nie so wirklich ob du die Dinge, die du schreibst ernst meinst oder nicht, aber so wie ich das sehe liegen unsere Ansichte bei vielen Themen so weit auseinander wie es nur geht, womit ich auch kein Problem habe, aber ich möchte meinen Freitag Abend nicht für eine Diskussion opfern, die zu 100% ins Nichts führt und außerdem rein gar nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.
Ich würd nicht Heiler spielen, wenn ich kein Herz hätte
Das ist ja das, was ich verdeutlichen will…och menno in der heutigen Zeit versteht einen niemand mehr.
Man munkelt, dass man mich kostenfrei für solche Fälle einfach anschreiben kann um sich zu connecten
Bedenken, sofern du nicht perfekt spielst habe ich was zu heilen, sonst nicht.
Wenn Blizzard mal wieder auf die Idee kommt so etwas wie Blood of the Enemy einzuführen um PvEler ins PvP zu bringen, komme ich gerne auf dein Angebot zurück - und ich fürchte du wirst es bereuen
Bis dahin versuche ich aber die BGs so gut es geht zu vermeiden^^
Im Gegenteil, es nähert sich die Uhrzeit um PvP zu spielen.
Mal sehen was die da gepatcht haben , hm ?
DIe brauchen ja Ergebnisse. Zum auswerten für das meeting „heyx chef, ich hab herausgefubnde, dass“
Erinnert an die Durchsage im Italienurlaub, ich lass das so stehen.
edit: ja unehrehafte Siege wären mal ein Thema.
@ WIedereinführung
Gestern einen DK Tank gehabt, der Ilvl 242 hatte, und sein Trinket zum Rollen anbietet.
Als die Leute es gewinnen, will er es nicht rausrücken, mit dem „Grund“ dass man es später traden könnte.
Ich bin als EvE Online Spieler schon einiges gewöhnt, aber solch ein Aloch Verhalten hatte ich noch nie.
Der ergötzte sich an dem Leid anderer.
Also von mir aus dürfe es ruhig noch schlimmer werden, und ich selber werde mir nach dem heutigen Tag, keine Mühe mehr machen, nett zu sein.
Selbiges Thema mit dem verwürfeln der Items. Entweder man verwürfelt alles gerecht, oder man muss nicht den Anschein erwecken.
Bei EvE hat es sich gezeigt: Ein schlechtes Verhalten gegenüber anderen, ist grenzenlos. Mir soll es egal sein, ich hab meine Freunde & Gildenmates, welche ich vertraue. Anderen WoWler traue ich mittlerweile nicht mehr über den Weg.
Wer jetzt mit früher war es besser kommt. Nein war es nicht, nur dort hat man es eher geduldet, und gleichzeitig verachtet, wenn ein Fehlverhalten stattfand.
Ich habe bis einschl. Nathria alle Raidendbosse (außer Schlacht von Dazar’Alor und Tiegel der Stürme) auf heroisch selber gelegt, und ich bin 59 jahre alt. Nix boosten und durchziehen lassen und auch mit meiner Leistung im Raid musste ich mich nie verstecken. Allerdings bin ich jetzt umgeschwenkt, nachdem sich mein letzter Raid auch mal wieder aufgelöst hat. Da meine letzten Versuche nette Leute zum Raiden zu finden leider erfolglos waren, lasse ich mich jetzt auch boosten. Warum soll ich mir weiterhin selber Mühe geben? Geld ist nicht mein Problem, und so finanziere ich mir mit WoW-Marken seit SoD mein Gear und meinen Raidprogress. Man findet keine netten Leute mehr. Die sind alle weg. Ist halt ein E-Sport-Game und P2W geworden, und ich bin mir auch nur noch der nächste. Diese Entwicklung haben Blizzard und die Community ja offensichtlich so gewollt.
Jo, war mieser Lohn für viel Aufwand, aber es hat den Geist gestärkt
Lauf mal paar Kilometer mit der ABC Maske mit verstopften Kohlefilter.
Während der Ausbilder brüllt, da sei noch Luft drin!
Dann kommt dir so manch ein raid …echt easy vor
Uhhh.
Komm, sollen sie ihre Yachten fahren, PvP ist durch.
Was mich richtig ankotzt ist die Tatsache, dass wir einfachen Menschen dafür sorgen, dass solche abgedrehten Typen sich zum Mond schiessen können oder sich ne 100 meter Yacht kaufen.
Bei der Qualität, die sie uns bieten.
Bin ich super bescheuert ?
Ich persönlich finde boosten / sich boosten lassen überhaupt nicht negativ. Ich lasse meine Alts auch boosten weil ich mir Pugs nicht antun möchte. Lediglich bei Leuten, die sich boosten lassen und dann so tun als wäre es legitime XP für einen Content sind bei mir unten durch.
Zum letzten: gerade durch M+ habe ich viele Leute mit ähnlichen Zielen kennengelernt, welche ich jetzt zu meinen sehr guten Freunden zählen darf. Man kann seither auch mehr machen mit Freunden und ist im PvE nicht hinter seinem Raid gelocked (gab ja sonst nichts ausser HC Dungeons) sondern kann aktiv auch was mit anderen unternehmen.
Ich würde das nicht so pauschalisieren sondern versuchen eine nette community / Gilde zu finden
Nur weil du ein bisschen im Militär gefordert wurdest, bist du noch lange kein guter Raider oder Gladi. Was ist das denn bitte für ein Vergleich? Das sind zwei völlig unterschiedliche Disziplinen. Was kommt als Nächstes? Ein Master in einem Ingenieursstudiengang ist ein Witz weil du mal marschieren musstest?
Es geht um die Mentalitalit, die damals vorherrschte, was ist daran so schwer zu verstehen , alle mussten sich mustern lassen, die einen so , die anderen so, alles gut, und heute nichts, null Verantwortung nichts, und das meinte ich .
Das hat sich damals auf das Spiel ausgewirkt, was denkst du denn ^^
Und heute fehlt es und so mit haste nur noch Wünsche.
Wir leben in Zeiten, da begleiten Eltern ihre Kinder auf die Uni.
Die müssen dann für die Kinder unterschreiben und alles SICHER stellen.
Sag mir nicht, es sei damals so gewesen?!
Was hat Befehle zu befolgen damit man nicht in den Knast kommt mit Verantwortung zu tun. Das ist nur blinder Gehorsam und das hat ja schon Mal viel gebracht.