Es muss sich was ändern

findet man super leicht raus, kein problem. gilde 4/10 und dann alle bosse am selben tag z.b.

Solche unterstellungen sind aber nicht sehr objektiv von dir wann machst du mal das was du selbst forderst.

Der sich das erkauft hat als wenn du den te unterstützt bist du für booster

Das genau zu unterscheiden ist schwierig.Ich glaube das bei den high rio Spieler genauso unvernünftige gibt wie bei denen die nicht hohe Keys laufen oder Myth. raiden.

Ich weiß was du meinst.Und klar ist es sehr verdächtig. Nun schreiben die AGBs aber vor das man keinen Spieler vorwerfen darf das er geboostet hat oder erkauft. deswegen schrieb ich auch: " Wer weiß wer weiß?"

Wenn du das dem TE unterstellst machst du einen Fehler. Frag ihn doch einfach.

wo?

ich kann die logs sehen und damit weis man das .

Aus den ganzen erfundenen Regeln kann man langsam schon eine komplette neue Liste aus AGB machen.

Ja und? Was sagen Logs aus? Gar nichts. Warum? Weil die AGBs es vorschreiben solch Vermutungen anderen Spielern gegenüber nicht zu äussern. Das heißt ganz genau: Du darfst nicht sagen das du weißt das Meier geboostet hat. Dann hat Meier das Recht das den GMs zu melden.
Du liest die Logs und denkst er hat geboostet. Du denkst es. Kannst du es beweisen? Nein!

sehr viel. im prinzip alles, wenn man bei jedem boss von anfang an tot ist nunja, bosse „spielen“ ist das nicht

die zeigen mir genau was im kampf passiert ist.

Zeig mir wo das in den AGBs steht

Kannst die sl logs von meinem Druiden als Beispiel nehmen. Wer da den boost nicht erkennt, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Wo steht das? Diese Regel gibt es nicht, soweit ich weiß. Noch nie davon gehört.

Dennoch darf kein Spieler einen anderen Spieler des Sellruns oder des Boostens unterstellen.

Poste doch jetzt mal die Regel, Mensch. Die steht ja dann in den AGB, wenn es sie gibt und du musst sie irgendwo gelesen haben.

Wie kommst du auf so etwas?
Wo steht das?
Bitte um einen Link zu dem Punkt in den AGB

Natürlich ich kann der Person das sagen.
Ich kann dir auch sagen dass ich finde das du schlecht spielst und deine klasse nicht beherrschst.
Oder steht das auch in den AGB?

Wo steht diese regel bitte mit link

Wurde ebend nicht der Thread mit den namecalling geschlossen wo du auch schriebst? Ich schrieb auch da und fand es gut den Spieler zu benennen. Im Rahmen des erlaubten. Und was machte ein anderer Spieler? er nannte meinen namen in einen anderen Zusammenhang der nicht stimmte. Plok war es zu.

Trollst du? Der Thread war zu, weil es ein reiner Namecalling-Thread war und Namecalling ist strikt verboten im Forum. Hör auf auszuweichen und poste mal die Regel, die… ohnehin nicht existiert.

Wenn du einer Person zuflüsterst oder im Discord im Raid das den Spieler sagst ist es was ganz anderes. Aber hier im Forum darf man das nicht.

Es gibt keinen Rahmen des Erlaubten für Namecalling. Es ist verboten.
Scheinbar hast du andere AGB als wir alle