Es muss sich was ändern

Falsch. Das ist irgendeine alberne Behauptung deinerseits, für die es keinerlei Hinweise gibt. Das war noch nie verboten. Aber dieses gebetsmühlenartige Wiederholen einer falschen Information zeigt wieder, dass es dir nur ums Trollen geht.

Du merkst es nicht oder? Klar war das Namecalling. Aber der Thread wurde erst gesdchlossen nachdem der Orc das schrieb mit seiner M+6 Ini und meinen namen und einen anderen schrieb,was 2 min später geändert wurde. Danach wurde er geschlossen.

1 Like

Natürlich kannst du schreiben ich hätte mir meine sylvanas kills geboosted.
Guck in die logs das ist sowas von offensichtlich.

Wenn es im Kontext geboten ist ist das voll ok. Für sich alleine stehend macht das jedoch keinen Sinn oder wenn du darüber nen thread erstellst.

Es ist auch nur eine Feststellung keine Unterstellung

Ja weil es verboten ist leute strafbarer handlung öffentlich zu bezichtigen in dem fall griefing. NUr ist boosting keine strafbare handlung

Weil die Blauen, wie man weiß, nun mal nicht 24/7 hiersitzen und alles mitlesen. Natürlich kommt da nicht sofort ein /close. Niemand wird dafür gebannt. Aber das weißt du sicher auch und willst hier nur bissel zündeln. Lame.

Jo, war bestimmt wegen mir und nicht wegen dem TE, der spezifisch einen Thread erstellte um einen anderen Spieler anzuschwärzen
E: Diskutieren warum ein anderer Thread geschlossen wurde ist auch gegen die Foren-Regeln btw, wir sollten das lieber lassen bevor Kolanthet noch ein Aneurysma kriegt

1 Like

Ich hab nie was anderes behauptet!

Jegliche Art der Konservation konterst du ins negative. In anderen Threads sieht man es noch deutlicher wie andere dich darauf hinweisen.

Da ist man nur kurz mal einkaufen und dann wird in Abwesenheit Party gemacht, toll :sleepy:

Mir egal. Kannst noch so oft jammern, wie doof und böse ich bin. Erträgst es halt einfach nicht, dass du falsch liegst. :smile:

1 Like

Ja du schriebst meinen Namen ,keine Ahnung warum. Mir ist es wumpe das du ihn benutzt hast weil ich weiß das es nicht stimmte. Wenn du mich wirklich damit gemeint hast.
Ich glaube nach deinen Post hat es den GM gereicht.daher wurde er geschlossen. Das der TE Namecalling betrieben hat im Forum ist falsch.Nichts anderes schrieb ich.

Nein. Du schriebst, dass du es gut findest, weil er die Spielerschaft schützte und ich habe dann ein Beispiel gemacht warum es eben NICHT gut ist Namecalling zu betreiben. Der Edit kam von mir selbst afaik noch bevor der Thread geschlossen wurde.

Natürlich stimmt es nicht was ich schrieb. Aber woher willst du wissen, dass andere Namecaller die Wahrheit sagen und nicht einfach jemandem eins auswischen wollen?

Du hast ihm noch zugestimmt das es richtig ist das er Spieler ohne beweise anschwärzt

:thinking:

Genaugenommen weist Nilann nur darauf hin wenn jemand Unsinn verbreitet. Und das komm vor allem in letzter Zeit halt häufig vor^^

Nein.Ich schrieb das ich es gut finde solch Spieler beim Namen zu nennen. Aber natürlich da wo man es auch darf. Hier im Forum darf man es nicht. Also doch eher ansprechen oder schauen ob er in einer Gilde ist,da mit den Gildenleiter vllt mal sprechen das es bei seinen Member gewisse Dinge gibt die nicht gut ankommen. Wäre eine Möglichkeit.

Auf was? Mit den Finger auf die Sonne?

Lass gut sein. Sind halt immer wieder dieselben, die nur frotzeln und sticheln. ^^

Auf den Unsinn
So wie deine nicht existierenden AGB zB

Ja gut,dann mach einen Thread auf und schreibe Meier hat geboostet und beweise es. Mal schauen wie lange der Thread bleibt.

Was hat eine erlaubte handlung sich boosten lassen mit einer verbotenen griefing zu tun?

WTF?
ICH habe ja gesagt dass Namecalling verboten ist.
Du bist einfach nur am trollen wiedermal.

Scheinbar verstehst du den Unterschied nicht.
Ich mache einen Thread auf und schreibe „Spieler X ist geboostet“ → Namecalling und verboten.
Spieler X erstellt einen Thread ind ich sage zu ihm „An deinen Logs/Rio sieht man dass du gebosstet bist“ → kein Namecalling und nicht verboten

Also nicht der Vorwurf des Boosten ist verboten, sondern Namecalling

Aber Schreib was du willst, mir ist das zu blöd hier weiter zu diskutieren

1 Like