Es war mir eine Ehre!

Sehr schade - machs gut, Tosch. Auf eine andere, aber ebensogute Zeit für Dich!

Farewell!
Das Forum wird nicht mehr dasselbe sein :pensive:
Mach es gut und viel Glück bei deinen neuen Abenteuern!

Hallo Tosch.

Es ist immer traurig Menschen zu sehen, die weiterziehen, die ein Teil einer solchen Community sind und waren wie es diese hier ist. Menschen die sich fuer diese Communtiy eingesetzt haben und mit dieser, fuer diese vieles gemacht haben.

Ich denke du hast nie deine Wurzeln vergessen, naemlich das du Spieler bist und es auch mit den Augen eines Spielers gesehen hast und nicht nur mit den Augen des Angestellten. Dies ist etwas was ich immer bei dir mochte. Mach es gut wo auch immer du hin gehst.

3 Likes

Ich wünsche dir alles gute :v:t4:

1 Like

Aus Mangel an entsprechender Forenaktivität kenn ich Dich auch noch nicht so lange. Aber hab vielen Dank für die Arbeit, die Du Dir mit uns gemacht hast und alles Gute für die Zukunft.

Irgendwie würd ich mir wünschen, Dich mal ingame zu treffen …

knickst und senkt dabei respektvoll den Kopf

2 Likes

Zehn Zeichen

Schade das zu lesen, Danke für deine Zeit und dir weiterhin alles gute.

Hallo Toschayju,

wirklich schade, du warst für uns stets erreichbar, selbst gesundheitlich angeschlagen hat man von dir schnellstens Support erhalten und immer den Eindruck, direkt „gehört“ zu werden.

Du hast dich auch bei uns in der L-Gruppe herumgetrieben und sogar dort auf Fragen direkt reagiert, wenn es etwas zu klären gab.

Für all diese Dinge ein riesiges Dankeschön von uns allen aus der L-Gruppe und viel Erfolg auf deinem weiteren Weg - und willkommen zurück in Deutschland!

Kostenlos Bilder und Fotos hochladen

Beste Grüße,
Learning-by-doing-Gruppe (Allianz)

12 Likes

Danke für deinen Einsatz. Eine gute Zeit dir.

Uff! Das ist wirklich schade! :sob:
Na dann wünsche ich dir alles Gute auf deine zukünftigen Wegen!
Vielleicht läuft man sich ja doch nochmal über den Weg. :wink:

1 Like

Machs gut!

Schade das du aufhörst, wir werden dich alle hier vermissen. Kann mich sogar noch gut an deinen ersten Post erinnern als du hier angefangen hast. Die Zeit vergeht.

Danke für alles, du warst wirklich eine Bereicherung. Alles Gute auf deinem weiteren Weg! :heart:

✧*。٩(ˊᗜˋ*)و✧*

1 Like

Machet jutt- und alles Gute fürs Weitere schaffen :slight_smile:

Kenne dich zwar nicht aber finde es Mega schade, dass Blizzard euch cms alle langsam aufgibt…

So nen blauer Beitrag hat einem immer nen nettes Gefühl gegeben, dass jemand da oben bei Blizzard den kleinen Leuten zuhört…

Echt traurig… Vlt gibt’s ja in 20 Jahren nochmal so ne mmorpg - Ära wie 1996-2010

3 Likes

Tschüss Tosch. Kenne mittlerweile einige ehemalige deutsche GMs (durch den Verein in dem wir zusammen sind) die annähernd gleich lang in Paris gearbeitet haben und kenne deren Geschichten. Uff.
Wünsche dir dass du einen coolen Job und dankbareren Betrieb in Deutschland findest.
Warst ein guter CM (im eng gesteckten Rahmen den du bekommen hast ein verdammt Guter!), warst immer freundlich und gern gesehen hier im Forum. Mit dir geht dann ein weiteres Stück des guten Gefühls bei dieser Firma :frowning:

5 Likes

Sehr sehr schade.

So das ein guter Blauer Mitarbeiter geht der sich die Zeit und Mühe gemacht hat mit der Community zusammen zu arbeiten. Aber wie heißt es “alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei” :joy::rofl:
Ich wünsche dir alles gut auf dein neuen Weg vielleicht sieht man sich mal ig oder auch rl in Wacken :yum::joy:

1 Like

Du hast einen tollen Job gemacht! Deine Beiträge hab ich immer gerne gelesen :sunny: und was auch immer du tun wirst, viel Erfolg dabei!

/cheers

1 Like

Tausend Dank und
mögen deine Füsse glückliche Pfade finden,…Archenon poros.
Und danke auch Cerka für das megatolle byebye.:slightly_smiling_face:

1 Like

Das Forum - ach was - WoW wird nicht mehr dasselbe sein. :cry:

2 Likes

Sehr, sehr schade!
Alles Gute und Liebe

wie gerne würd ich im Tech Support bei Blizz arbeiten, aber leider kann ich kein Französisch ;_;

Edit sagt: Hf und GL bei allem was du tust <3