Es war mir eine Ehre!

Mit einem weinenden Auge verabschieden wir dich, mit einem lachenden begrüßen wir dich zurück hier in Deutschland.

2016 haben wir uns zuerst zur Gamescom getroffen. Du hast mir soviel Tipps gegeben mit der Homepage, soviel geholfen mit dem Stream. Ich möchte dir hierfür danken!
Durch schwere Zeiten hast du mir beigestanden und mir persönlich bedeutet das sehr viel.

“May the spirits be with you”

Vielen vielen Dank für alles was du für uns getan hast als Community und im einzelnen. Ich hoffe unsere Wege werden sich erneut kreuzen!
/bow /cry /wave

2 Likes

Alles Gute für die Zukunft. Danke für deinen Einsatz in unser aller Hobby.

/salute

1 Like

Schade das du gehst! Wünsche Dir auf Deinem weiteren Beruflichen Weg alles Gute!

2 Likes

So lange bin ich nocht nicht wieder hier im Forum, aber ich habe schnell gesehen, dass du dich für die Spieler und ihre Anliegen interessierst - besonders beim Thema deutsche Server für Classic kam mir das so vor. Danke dafür auch von mir, obwohl ich nichtmal Classic spiele.
Darum finde ich es schade zu sehen, dass Du gehst.

Wünsche dir alles Gute und viel Erfolg auf deinem weiteren Weg :wave:

2 Likes

I won’t risk google translating this :rofl:

As the person who started a couple of weeks after me, you were always my partner in crime! Thanks for the food, the memes, the laughs, and always striving to do right by our players.

Wishing you all the best in Germany and I know you’re going to rock at what comes next.

We’ll have to meet up for currywurst sometime!

26 Likes

/salute mein Manager

Soviele Reaktionen zeigt, dass wir dich alle geliebt haben.
Zieh dein Ding durch, alles Gute und Gesundheit.

Henri

1 Like

Ich gehe mal davon aus, dass er nicht ganz freiwillig ging…

Umso schlimmer!

3 Likes

Sehr schade - machs gut, Tosch. Auf eine andere, aber ebensogute Zeit für Dich!

Farewell!
Das Forum wird nicht mehr dasselbe sein :pensive:
Mach es gut und viel Glück bei deinen neuen Abenteuern!

Hallo Tosch.

Es ist immer traurig Menschen zu sehen, die weiterziehen, die ein Teil einer solchen Community sind und waren wie es diese hier ist. Menschen die sich fuer diese Communtiy eingesetzt haben und mit dieser, fuer diese vieles gemacht haben.

Ich denke du hast nie deine Wurzeln vergessen, naemlich das du Spieler bist und es auch mit den Augen eines Spielers gesehen hast und nicht nur mit den Augen des Angestellten. Dies ist etwas was ich immer bei dir mochte. Mach es gut wo auch immer du hin gehst.

3 Likes

Ich wünsche dir alles gute :v:t4:

1 Like

Aus Mangel an entsprechender Forenaktivität kenn ich Dich auch noch nicht so lange. Aber hab vielen Dank für die Arbeit, die Du Dir mit uns gemacht hast und alles Gute für die Zukunft.

Irgendwie würd ich mir wünschen, Dich mal ingame zu treffen …

knickst und senkt dabei respektvoll den Kopf

2 Likes

Zehn Zeichen

Schade das zu lesen, Danke für deine Zeit und dir weiterhin alles gute.

Hallo Toschayju,

wirklich schade, du warst für uns stets erreichbar, selbst gesundheitlich angeschlagen hat man von dir schnellstens Support erhalten und immer den Eindruck, direkt „gehört“ zu werden.

Du hast dich auch bei uns in der L-Gruppe herumgetrieben und sogar dort auf Fragen direkt reagiert, wenn es etwas zu klären gab.

Für all diese Dinge ein riesiges Dankeschön von uns allen aus der L-Gruppe und viel Erfolg auf deinem weiteren Weg - und willkommen zurück in Deutschland!

Kostenlos Bilder und Fotos hochladen

Beste Grüße,
Learning-by-doing-Gruppe (Allianz)

12 Likes

Danke für deinen Einsatz. Eine gute Zeit dir.

Uff! Das ist wirklich schade! :sob:
Na dann wünsche ich dir alles Gute auf deine zukünftigen Wegen!
Vielleicht läuft man sich ja doch nochmal über den Weg. :wink:

1 Like

Machs gut!

Schade das du aufhörst, wir werden dich alle hier vermissen. Kann mich sogar noch gut an deinen ersten Post erinnern als du hier angefangen hast. Die Zeit vergeht.

Danke für alles, du warst wirklich eine Bereicherung. Alles Gute auf deinem weiteren Weg! :heart:

✧*。٩(ˊᗜˋ*)و✧*

1 Like

Machet jutt- und alles Gute fürs Weitere schaffen :slight_smile:

Kenne dich zwar nicht aber finde es Mega schade, dass Blizzard euch cms alle langsam aufgibt…

So nen blauer Beitrag hat einem immer nen nettes Gefühl gegeben, dass jemand da oben bei Blizzard den kleinen Leuten zuhört…

Echt traurig… Vlt gibt’s ja in 20 Jahren nochmal so ne mmorpg - Ära wie 1996-2010

3 Likes