Es war mir eine Ehre!

Alles Gute und viel Glück bei neuen Abenteuern!

2 Likes

Kann man nicht viel hinzufügen… :frowning:

Vielen Dank für Deinen Einsatz, und viel Erfolg bei deinen nächsten Zielen :slight_smile:
:sunflower: :sun_with_face: :sunflower:

2 Likes

sehr schade das du nun das schiff verlässt und somit eine ultra große lücke hinterlassen wirst.

wir vermissen dich alle.

möge dein neuer lebensabschnitt genau so schön werden wie die 12jahre bei blizzard.

hoffentlich sieht man sich mal in wow oder irgendwo anders

1 Like

steht stramm und salutiert zum Abschied mit Tränen in den Augen

2 Likes

Irgendwie warst Du für mich immer das deutsche Forum hier. Mit immer viel Freundlichkeit und Engagement.
Sehr schade, Du wirst fehlen.
Alles Gute für Deinen weiteren Weg.
Salute
Nundreza

Hmmm - schade Das Du gehst, aber jedes Ende bedeutet ja auch einen Neuanfang.
Ansonsten greife ich mal au ein berühmtes Zitat zurück:
“Mach’s gut und danke für den Fisch” :wink:

Dir alles gute auf deinem weiteren Weg :). Wird es dann einen neuen CM geben ?

Machs gut :slight_smile:

Danke dir für alles, besonders großes danke das du uns in der Zeit wo es um die deutschen WoW Classic-Server ging so gut unterstützt hast :smiling_face_with_three_hearts:
Machs gut und viel Erfolg in deinem weiteren Leben, ach und willkommen zurück in der Heimat :hugs:

Du wirst zwar verschwinden Toschayju, doch vergessen wirst du nicht.

2 Likes

Guten Morgen,

das sind sehr betrübliche Nachrichten lieber Tosch. Ich wünsche dir für deinen weiteren Wrdegang alles gute und viel Erfolg. Du wirst uns,der deutschen Com, sehr fehlen.

Trotz allem werde ich diesen unsteten Verdacht nicht los, das dies nicht deine Entscheidung war deinen Posten zu räumen.
Zumal, und da möge man mich korrigieren, wenn ich falsch liege, du ja erst kürzlich als Ansprechpartner der deutschen “Classicserver” ernannt wurdest.

1 Like

Viel Glück auf deinen weiteren Weg

Vielen lieben Dank für alles.

:disappointed_relieved:

Lieber Toschayju, ich danke dir für alles was du für uns getan hast und wünsche dir alles Gute für die Zukunft.

Ich wünsch dir alles Gute und danke für dein Engagement. :slight_smile:

schade das du gehst :frowning: , aber ich greif das nochmal auf , Frage an “die blauen”…wird es einen neuen CM geben?

3 Likes

Danke für deine Arbeit.

Schade das du aufhörst :frowning:
ich finde es immer blöd wenn jemand so engagiertes weiter zieht :wink:
Ich werde dich in positiver Erinnerung behalten und nicht vergessen, was du auch für die Classicspieler in der kurzen Zeit geleistet hast :partying_face:

https://media.giphy.com/media/g9582DNuQppxC/giphy.gif
1 Like

Danke für deine Arbeit, deinen Einsatz und alles Gute für deine weiteren Abenteuer!

/salute

Bist hier immer gut present gewesen im Forum , schade das du gehst und viel Erfolg in deinem neuen Bereich , machs gut Toschayju .

Klingt ein wenig nach Star Trek :smile:

1 Like