Es war mir eine Ehre!

/salute

Mir selbst fehlen die Worte. Aber Cerka hat genau die Richten getroffen.

Ich wünsche dir auch alles Gute. Und nicht vergessen, man trifft sich im Leben mindestens immer zweimal. Oder Dreimal. Oder Viermal.

Puh…das muss verdaut werden.
Es war mir eine Ehre!
Schade… ich hoffe, dass es freiwillig ist und du neue wege in Deutschland hast.

/salute

Wir kennen uns zwar nicht, aber ich danke dir für deine Arbeit.

Alles gute für die Zukunft und auf eine neue beste Zeit deines Lebens im nächsten Abenteuer :wink:

Ich danke Dir für die Arbeit jetzt bekommen wir keine Antwort mehr…:joy:

Wie kann es denn sein, dass ich betrübt bin, wenn jemand geht, den ich nicht persönlich kenne?

Du gehörtest zu meiner virtuellen Welt, lieber Toschayju, deshalb. Wenn jemand aus meiner realen Welt auf einmal nicht mehr da ist und etwas Gutes unwiederbringlich endet - es fühlt sich haargenauso an.

Danke für deinen Einsatz im 23605er, es wird in Erinnerung bleiben.

Alles Gute auf deinen zukünftigen Wegen und viele spannende neue Abenteuer!

/salute und Gute Reise. :disappointed_relieved::clap:

1 Like

Hallo Toschayju!

Im Vergleich zu manch anderem Grünling hier hatten wir ja nur recht kurz das Vergnügen. Auf jeden Fall möchte ich mich aber der Allgemeinheit anschließen und dir ebenfalls alles Gute für deine zukünftigen Aufgaben wünschen.

Gruß,
Takruzz

2 Likes

Och nöööö … wie schade ! :cry:
Das ist wirklich ein Verlust für uns. :worried:
Tschüß und alles Gute für Dich - und willkommen zurück in Deutschland!

Tschüss, auf Widersehen, machs gut. Traurig aber jeder Job hat leider mal ein Ende.
Wünsche dir viel Erfolg bei was immer du auch weiterhin tust.
Man sieht sich immer zweimal :slight_smile:

Lieber Toschayju,

im Grunde wurde ja schon alles gesagt.
Nur danken möchte dir hier schon selbst. :slight_smile:

Ich wünsche dir, dass deine Zukunft mindestens genauso geil wird, wie die Zeit bei Schneesturm.
Vielleicht trägst du bald eine andere Robe.
Vielleicht wird es eine Robe für den Datenschutz/die Datensicherheit.
Vielleicht wird es eine “graue” Robe! :stuck_out_tongue_winking_eye:
Vielleicht wird es auch eine noble Robe von Umweltaktivität.
Egal, ob die Robe blau, grau oder grün oder sonstwas wird:
Du wirst dir die Farbe suchen, die am besten zu dir passt.
Und dann wünsche ich dir, dass du ebenso glücklich und erfüllt sein wirst, wie bis jetzt.

Auch ich werde dich vermissen. Du warst immer sehr freundlich!
Schade, dass ich dich nicht näher kennen lernen konnte. ^^’

Ein kurzes “Gedicht”, welches ich sonst in einen anderen Kontext setze,
passt hier auch ganz gut, sofern man nur an diesen Anlass denkt.

“Jeder, wie er im Leben steht:
Schade ist’s um jeden, der geht.”

/salute

1 Like

Und ich dachte letztes Jahr schon als die Lea skywalker Schauspielerin gestorben ist, das eine Welt zerbricht.
:tired_face:
Oh man, ist doch nicht schön, Abschiede sind immer Mist.

Naja…
Dennoch alles gute Tosh, und wehe sein Nachfolger hat’s nicht drauf!

1 Like

Auf wiedersehen. Das du nun gehst ist richtig traurig und ich glaube mittlerweile, dass Blizzard wirklich nicht mehr die Firma ist die ich lieben gelernt habe. Hab noch ein schönes Leben und vielen Dank für all deinen Einsatz für RP Server.

Hey Sir! Wünsche dir alles Gute. Vielen Dank für deine motivierte Arbeit hier. :slight_smile:

Hey Tosch,

es ist wirklich so schade dass du uns verlässt!
Du warst einfach ein super cooler CM!

Wie wir für die deutschen Classic Realms gekämpft haben warst du immer bei uns, und die Franzosen wünschten sich einen CM wie dich!

Ich wünsche dir alles gute für deine Zukunft wobei mir der Abschied schwer fällt!

Ich hoffe Blizzard findet annähernd einen so guten CM wie dich als Ersatz, wobei ich das noch sehr stark bezweifle!

Wir kannten uns nicht persönlich, wir haben nie direkt geschrieben, wir hatten auch nie ingame Kontakt… Aber ich mochte deine Art, wie du uns im Forum aktuell gehalten hast!

Ich meine, noch bist du nicht raus, meinen Battle Tag haste ja, ich zieh dich gern mal Kloster in Classic :wink:

Machs gut, evtl. hört, liest man sich ja mal wieder, man weiß nie was das Leben bringt!

Bis dann mein Freund!

5 Likes

Neeeeeeein, nicht tosch :frowning: ich hab deine Arbeit, dein Engagement und deine Art hier im Forum stets zu schätzen gewusst, das du gehst ist ein echter Verlust für Blizzard und imho ebenso für die comm.

Nichtsdestotrotz wünsche ich dir alles erdenklich Gute auf deinem weiteren Weg, wenn du weiterhin den Einsatz zeigst den du hier bewiesen hast bin ich sicher das dir mehr Türen offen stehen als du durchschreiten könntest. Machs gut tosch und noch einmal ein dickes

DANKE

Für deine fantastische Arbeit in den vergangenen Jahren!

3 Likes

NEIN!!! Tosch… geh nicht ins Licht am Ende des Tunnels!
Wir brauchen dich doch in unserer Community und zwar in BLAU!!!

Danke Tosch für deine Posts! Wir werden dich hier im Forum vermissen…
Du warst/bist der beste CM den man sich vorstellen kann… Ich hoffe man liest deinen Namen mal irgendwo wieder und DU steckst wirklich dahinter…

Viel Glück und alles Gute mein Vanilla-Eis mit blauen Streuseln…
(dank dir und deiner Weitergabe haben wir jetzt Classic auf DE-Servern)

2 Likes

Eigentlich habe Ich Dich nur in den letzten Wochen bewusst wahrgenommen, als es dann um Classic und die Kommunikation dazu ging.

Danke für die Freundlichkeit und den Einsatz während dieser kurzen Zeit! Beides habe ich sehr geschätzt.

Und alles denkbar Gute für die Zukunft!

o7

Linal

1 Like

das tut mir leid. (auch wenn ich es nicht auf mich beziehe. ).

ich sage mir immer, es muß weh tun, etwas zumindest, wenn es schön war. wäre es nicht so schön gewesen, würde es nicht weh tun.

wir kennen uns nicht direkt.
doch danke für deine zeit und arbeit, das vierlleicht unterstützen, tolerieren bis auch mal bewußt drüber hinwegsehen.
und natürlich ein sorry für all die von mir verursachten mühen oder gar ärgernisse. es war nie absicht oder boshaftigkeit.

ich hoffe, du gehst im guten, ohne groll, zufrieden, wenn möglich glücklich. selbst falls nicht, manchmal ist es besser so.

alles gute dir, tosch.
in jeder welt.

„ein letzter blick zurück,
vorüber rinnt auch dieser augenblick,
und wieviel zeit auch dir und mir gegeben,
wir werden keine mehr zusammen leben.“
…so oder ähnlich aus „die zeit ist hin“, THEODOR STORM

3 Likes

Von mir auch alles gute und vielen dank für deine Arbeit deine Geduld und deinen guten Musikgeschmack.

Abschiede sind nicht so meins, daher machs gut!

1 Like

Die anderen haben ja schon viele treffende Worte gefunden, deshalb fasse ich mich heute mal kurz.

/salute

:sob:

1 Like