Es war mir eine Ehre!

Du wirst zwar verschwinden Toschayju, doch vergessen wirst du nicht.

2 Likes

Guten Morgen,

das sind sehr betrübliche Nachrichten lieber Tosch. Ich wünsche dir für deinen weiteren Wrdegang alles gute und viel Erfolg. Du wirst uns,der deutschen Com, sehr fehlen.

Trotz allem werde ich diesen unsteten Verdacht nicht los, das dies nicht deine Entscheidung war deinen Posten zu räumen.
Zumal, und da möge man mich korrigieren, wenn ich falsch liege, du ja erst kürzlich als Ansprechpartner der deutschen “Classicserver” ernannt wurdest.

1 Like

Viel Glück auf deinen weiteren Weg

Vielen lieben Dank für alles.

:disappointed_relieved:

Lieber Toschayju, ich danke dir für alles was du für uns getan hast und wünsche dir alles Gute für die Zukunft.

Ich wünsch dir alles Gute und danke für dein Engagement. :slight_smile:

schade das du gehst :frowning: , aber ich greif das nochmal auf , Frage an “die blauen”…wird es einen neuen CM geben?

3 Likes

Danke für deine Arbeit.

Schade das du aufhörst :frowning:
ich finde es immer blöd wenn jemand so engagiertes weiter zieht :wink:
Ich werde dich in positiver Erinnerung behalten und nicht vergessen, was du auch für die Classicspieler in der kurzen Zeit geleistet hast :partying_face:

https://media.giphy.com/media/g9582DNuQppxC/giphy.gif
1 Like

Danke für deine Arbeit, deinen Einsatz und alles Gute für deine weiteren Abenteuer!

/salute

Bist hier immer gut present gewesen im Forum , schade das du gehst und viel Erfolg in deinem neuen Bereich , machs gut Toschayju .

Klingt ein wenig nach Star Trek :smile:

1 Like

Adé lieber Toschayju,

wo auch immer es Dich hinverschlägt…an unseren Lagerfeuern :fire: wird es immer einen Platz für Dich geben.

/salute

Du hast mit uns die deutschsprachigen Classicserver erkämpft, Danke nochmal dafür!

2 Likes

Lieber Tosch,

auch ich bedauere, dass du hier nicht mehr sein wirst.
Du hast deinen (wirklich nicht immer leichten) Job mit Bravour gemeistert und deine ganze Art ist sehr sympathisch.

Für die Zukunft wünsche ich dir alles Gute.

Grüße Xaltera

Wieder ein alteingesessener Name, der von der Bühne tritt.

Viel Glück, in welche Rolle es dich auch immer als nächstes verschlägt.

Och nö, einer der besten CMs geht , sehr schade und ein großer Verlust für dieses Forum :frowning:
Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft.

1 Like

Hey Toschayjo,

schade dich gehen zu sehen! Alles Gute auf deinem weiteren Weg!

/salute

5 Likes

Ein großer Verlust für World of Warcraft,

Mögest du aussreichend Mana, Heiltränke mitnehmen sowie Magier auf deinem neuem wege finden denen du die Manabrötchen rausschütteln kannst.

Danke für alles was du getan hast.

1 Like

Ich bin traurig, dich gehen zu sehen. Ich freue mich und fühle mich geehrt, Sie getroffen zu haben. Ich freue mich noch mehr auf deine Zukunft. Bis wir uns wiedersehen … o7

6 Likes

Danke für die tolle Zeit die du als CM mit uns verbracht hast. Du hast uns nie im Regen stehen lassen auch wenn es keine News gab. Danke für deine Dienste und das du unser CM warst. Wirst uns fehlen und ein Loch im Forum hinterlassen was niemand mehr füllen kann und anscheinend auch nicht wird. Alles Gute für dich!

/salute /bow /bye

Mave
(ehemalig NeoDrake von der Nachtwache)

3 Likes