Es war mir eine Ehre!

10Zeichenciao

1 Like

Tosch, noch ein einziges mal auf dich!!!

FÜR DE SERVER!
FÜR FR SERVER!
FÜR EN SERVER!

DANKE NOCHMAL! ICH WERDE ES NICHT VERGESSEN!

3 Likes

casts DRAIN SOUL

1 Like

Eine gute Heimreise wünsche ich dir und alles gute für die weitere Zukunft!:blush:

Gruß Shrez :smiley::blush:

1 Like

Alles Gute und viel epischen Loot auf deinen weiteren Wegen, Toschayju.

verneigt sich

1 Like

Alles Gute für den weiteren Weg. Du wirst definitiv eine Lücke hinterlassen in der deutschsprachigen WoW-Community, die kaum zu füllen sein wird, ganz gleich wie dieser Versuch auch ausfallen mag.

6 Likes

Der Antrag ging nicht über meinen Tisch - > abgelehnt. Du musst leider bleiben…:heart::heart:
Wünsche dir alles Gute :+1::+1::kiss:

1 Like

Oh mann…

…mit war schon klar, dass irgendwas los war da du im deutschen classic rp Thread nicht mehr wöchentlich ne Statusmeldung abgegeben hast :persevere:

Vielen Dank für alles was du für uns RPler und die deutsche Community im Allgemeinen gemacht hast. Ohne dich wird Blizzard nur noch kälter und weniger menschlich.

Machs gut

5 Likes

Leuchte weiter Tosch…:sparkles:

Leuchte weiter… :sparkles:

Viel Glück für die Zukunft!

T.

1 Like

:open_mouth::open_mouth::sob::sob: Ich merk grad wie lange ich nicht mehr im Techforum war :frowning: da war ich mal ne ganze Zeit ja auch „zu hause“ Denke das war damals auch Scrainzo der mir damals auf bitten einen Thread offen gelassen hat um was zu lösen :smiling_face_with_three_hearts: und auch schon mal als GM dran gehabt wenn meine Erinnerung nicht trügt! :blush:
Wünsche dir auch alles gute bei der beruflichen Veränderung Toschayju (erinnert mich dran das ich da auch was tun wollte…)und willkommen zurück in Deutschland! Nicht erschrecken hat sich so einiges geändert^^
Finde es gut was du zusammen mit deinen Kollegen/innen hier im Forum umgesetzt hast wie so manches Unterforum :sunglasses:

1 Like

Scrainzo ist auch gegangen ?
Also ich lese das auch “jetzt erst”, gerade er war mir ein bekanntes Gnomengesicht in den Foren und das seit vielen Jahren.

Also ich wüsste nicht, ob ein freiwilliges gehen (haben wir uns nicht gut genug benommen?) oder ein unfreiwilliges besser ist in diesen Fällen, ich finde es nicht nur schade, sondern auch traurig.
Zum Spiel gehören auch die bekannten Blauen aus den Foren, auch das ist ein Teil von World of Warcraft gewesen.

Ich finde einfach keine weiteren Worte dazu, außer alles Gute zu Wünschen.

4 Likes

Alles Gute und viel Glück bei neuen Abenteuern!

2 Likes

Kann man nicht viel hinzufügen… :frowning:

Vielen Dank für Deinen Einsatz, und viel Erfolg bei deinen nächsten Zielen :slight_smile:
:sunflower: :sun_with_face: :sunflower:

2 Likes

sehr schade das du nun das schiff verlässt und somit eine ultra große lücke hinterlassen wirst.

wir vermissen dich alle.

möge dein neuer lebensabschnitt genau so schön werden wie die 12jahre bei blizzard.

hoffentlich sieht man sich mal in wow oder irgendwo anders

1 Like

steht stramm und salutiert zum Abschied mit Tränen in den Augen

2 Likes

Irgendwie warst Du für mich immer das deutsche Forum hier. Mit immer viel Freundlichkeit und Engagement.
Sehr schade, Du wirst fehlen.
Alles Gute für Deinen weiteren Weg.
Salute
Nundreza

Hmmm - schade Das Du gehst, aber jedes Ende bedeutet ja auch einen Neuanfang.
Ansonsten greife ich mal au ein berühmtes Zitat zurück:
“Mach’s gut und danke für den Fisch” :wink:

Dir alles gute auf deinem weiteren Weg :). Wird es dann einen neuen CM geben ?

Machs gut :slight_smile:

Danke dir für alles, besonders großes danke das du uns in der Zeit wo es um die deutschen WoW Classic-Server ging so gut unterstützt hast :smiling_face_with_three_hearts:
Machs gut und viel Erfolg in deinem weiteren Leben, ach und willkommen zurück in der Heimat :hugs: