Tschüss Tosch. Kenne mittlerweile einige ehemalige deutsche GMs (durch den Verein in dem wir zusammen sind) die annähernd gleich lang in Paris gearbeitet haben und kenne deren Geschichten. Uff.
Wünsche dir dass du einen coolen Job und dankbareren Betrieb in Deutschland findest.
Warst ein guter CM (im eng gesteckten Rahmen den du bekommen hast ein verdammt Guter!), warst immer freundlich und gern gesehen hier im Forum. Mit dir geht dann ein weiteres Stück des guten Gefühls bei dieser Firma
Sehr sehr schade.
So das ein guter Blauer Mitarbeiter geht der sich die Zeit und Mühe gemacht hat mit der Community zusammen zu arbeiten. Aber wie heißt es “alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei”
Ich wünsche dir alles gut auf dein neuen Weg vielleicht sieht man sich mal ig oder auch rl in Wacken
Du hast einen tollen Job gemacht! Deine Beiträge hab ich immer gerne gelesen und was auch immer du tun wirst, viel Erfolg dabei!
/cheers
Tausend Dank und
mögen deine Füsse glückliche Pfade finden,…Archenon poros.
Und danke auch Cerka für das megatolle byebye.
Das Forum - ach was - WoW wird nicht mehr dasselbe sein.
Sehr, sehr schade!
Alles Gute und Liebe
wie gerne würd ich im Tech Support bei Blizz arbeiten, aber leider kann ich kein Französisch ;_;
Edit sagt: Hf und GL bei allem was du tust <3
Was soll’n das?
Immer wenn hier im Forum jemand Wünsche oder Kritik geäußert hat, warst du da, hast dich um einen Überblick bemüht und dich für die Spieler eingesetzt. Ich weiß natürlich nicht, ob du gegangen bist oder gegangen wurdest, doch ich kann es mir denken. Dabei ist es so wichtig zu sehen, dass auch bei großen Unternehmen noch Menschen arbeiten. Du bist zwar nicht der letzte “Blaue” hier, aber man verbindet mit dem Namen doch irgendwann mehr, als nur Irgendeinen vom Kundendienst. Schade, ich hab’ dich gemocht.
Auf Wiedersehen, Toschayu.
Es war mir immer eine Freude, von Dir hier etwas zu lesen.
Ich wünsche Dir in deinem neuen Job ebenso viel Freude, Abwechslung, nette Kollegen und einen netten Chef und viele schöne Erlebnisse.
Du wirst uns sicher fehlen.
LG,
Itako
Tja. Ab jetzt kriegen wir blaue Infos nur noch aus der Google Übersetzung. Und alles, was hier geschrieben wird, kann nun wirklich und wahrhaftig direkt in die Mülltonne.
/salute
Machs gut und viel Erfolg in der grauen Welt… zwinkert
Grau ist auch nur die Mischung vieler Farben, wenn man nah genug rangeht erkennt man sie alle wieder: grün, rot gelb und sogar etwas blau…
At least: I hope someone else will care for our
DE-RP-Server
as much as you.
Lieber Toschy, danke für alle deine Bemühungen die du für die community aufbringen musstest… Besonderen Dank noch mal das du dich in Sachen wow classic so für uns eingesetzt hast…
Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg bei allem was du noch machst.
Gehabt euch wohl, werter Herr Toschayju…
/target Toschayju
/bow
/hug
/bye
/cry
Danke für alles und in diesem Sinn:
Danke für alles lieber Tosch. Du wirst uns fehlen. Ich wünsche dir nur das Beste für die Zukunft
Viel Glück!
~sad face~
Alles Gute für dich.
Hoffentlich ist die Transformation vom Konstrukt zum Menschen im Portal nicht zu unangenehm… Schade das du dein kleines Mini Fel-Konstrukt nicht noch wieder bekommen hast …
Alles Gute für dich Tosch winkt wild
Alles Gute für deinen weiteren Weg Toschy und danke für deine Arbeit, ich hätte da nicht die Nerven für gehabt. >:-)
Viel Erfolg bei deinem weiteren beruflichen Werdegang Tosch. Habe immer sehr gerne deine Beiträge gelesen.