wenn du zum 100. mal als tank durch das boot fällst in morgenbringer zb, deine grp schön wiped und der key mal wieder für die tonne ist.
(ja, man kann mit flugstilwechseln das umgehen, meisten zumindest, trotzdem ist das bekannt sseit release und niemand stört es bei den verantwortlichen. Bevor jetzt kommt schwerer fehler zu finden, ja dann design doch nicht so einen Mist in den Dungeon der für m+ gedacht ist…)
Du hast recht, die Qualität hat extrem stark nachgelassen.
Der Focus liegt leider auf komplett falschen Dingen im Moment.
Meines Erachtens sollte man weniger dem Genderwahnsinn frönen.
Auch wäre es wünschenswert den Focus auf Buggs und fehler im eigenen Spiel zu legen.
Anstatt so viel Energie in ein schwachsinniges & korruptes Report-Sytsem zu stecken. (Leute bannen bringt nichts außer einen Schaden an der Ökonomie des Spiels (weniger Spieler). Hier wäre ein Reward-System für gutes Verhalten viel angebrachter und macht vor allem keine unnötige Mehrarbeit. Energie, welche man wieder in Verbesserungen des Spiels stecken könnte.
Ich meine eine lächerliche kleine Insel als Neuheit zu veröffentlichen ist schon echt frech, aber dann auch noch eine komplett verbuggte ist schon eine harte Nummer. (Events wo man die Belohnung nicht erhaltet… QUEST welche man nur mit Tricks abschließen kann ausloggen oder aus dem Gebiet spazieren und wieder zurück)
Von den Dungeons will man nicht mal anfangen. Morgenbringer ist eine Frechheit…
(Man fällt durch die Schiffe, Hunter machen keinen DMG, weil pets unter dem Schiff herum buggen)
Nekrotischeschneise aus Shadowlands bis heute funktioniert vorm 3 Boss kein Vortex des Druiden, blinzeln des Magiers funktioniert nicht.
Dann die Verbindung zum Spiel ist einfach ziemlich anfällig. Discord und co. funktioniert ganz normal weiter aber wow ist unterbrochen und man stirbt natürlich in der Zeit.
Konsens das Spiel hat an Qualität verloren, weil der Focus auf falschen Dingen liegt!
Also das erste Boot rechts, da fliege ich zu 95% auch mit Statischem Fliegen durch das Boot. Ich erwarte es quasi und drücke erst dann etwas, wenn ich SICHER auf dem Boot stehe. Das zweite klappt RELATIV ok. Es ist super ärgerlich und ja, der Bug ist gravierend und sowas muss einfach schnell behoben werden. Deshalb versuche ich trotzdem, ruhig zu bleiben und hab halt „meinen“ Workaround gefunden.
Ebenso die Tatsache, dass der Regen auf den Schiffen keinen Schaden gemacht hat (ich bin mir gerade nicht sicher, ob er das inzwischen tut, in Schneise scheint er es zumindest jetzt oben ab dem Trash vom dritten Boss zu machen (wenn ich nicht zu doof zum lesen meines Details bin…)) oder das wie bei Laren (glaub den schreibt man so), als sich sein Link auf dem Schiff einfach mal verabschiedet hat… Das ist einfach sehr ärgerlich. Aber manchmal hilft da Durchatmen.
ich glaub mittlerweile auch das es char abhängig ist. Krieger fliegt durch ohne statisch, pala nur beim rechten, dh beim linken und der olle dk kann machen was er will.
Klar hilft es nix sich aufzuregen, aber das ist ja genau das thema hier. Leute schreiben was von 100 Bugs, (wir wissen selbst genug) und wird hingestellt als sei er alleine dafür verantwortlich oder soll sich erstmal rechtfertigen welche bugs.
Würd mich auch triggern, wenns mir generell nichts chon echt egal wäre.
Freunde haben aufgehört, also läuft das abo auch noch bis januar. Vielleicht kann ich die vögel überzeugen zu s2 reinzuschauen und wenn nicht, jo dann tschau nach 20 jahren.
Das spiel wurde, wie ich es schonmal schrieb, besser und gleiczeitig schlechter.
1 schritt vorwärts, 2 zurück. Ist natürlich auch persönliche geschmackssache, aber wenn man sich so „rumließt“ scheinen über die jahre doch mehr spieler unzufrieden zu sein was die entwicklung dahin angeht.
Die obvious bugs Mal ausgenommen, waren doch ein nicht unerheblicher Teil der „Bug“ Meldungen im forum reine Anwenderfehler.
Das konnte man dann an den Lösungen und den Reaktionen der Leute gut erkennen.
Zum Glück sind meine Contentbereiche alle Bugfrei und das eine mal aufm luftschiff konnte ich auch normal landen
Edit hab gelogen 1 2 Erfolge waren verbuggt und gaben die Haustiere erst später, mea culpa aber sowas wird eh gefixt das ist nichts worüber ich mich aufregen würde.
Also nichts was einem iwie am Spielen hindert und dazu auch noch jeden Spieler betrifft
Ich merke es mittlerweile wenn ich alten Content mache, sowohl Quests als auch Dungeons und Raids wo die Türen zb nicht aufgehen oder was bestimmtes nicht getriggert wird und man feststeckt.
Ich bin mittlerweile dafür, dass man ein Patch auslässt um somit ein "Health"Patch rauszubringen um damit die ganzen Bugs die momentan vorhanden sind zu fixen. Es kann nicht sein, dass neuer Content aufgespielt wird und alter Content darunter leiden muss.
ist wie der peiniger im schlund, ganz sicher auch der gleiche bug, wie der des buddelevents aus df, wofür man allerdings nen fix bekam, obwohl das auch ohne die objectives abschließbar war. ein fehler, der sich durch jede menge content zieht…den blizz damals ofiziell in eine news packte…aber…
Ich such dir nicht alle Threads wo der te sich dann gemeldet an was er nicht gedacht hatte alles wieso es zu dem vermeintlichen Bug gekommen war.
Deswegen bis auf die obvious bugs die alle betreffen wie zb der Typ da in der Höhle, paar nicht direkt erhaltene Belohnungen durch Erfolge, der sl skip für panda remix Chars zb sind sehr viele individuelle „bugs“ reine Anwenderfehler.
Das kannst du jetzt gutheißen oder nicht das ist mir da eigt recht egal, das ist die Realität
der bug, einer war, der direkt auf dieses „objectiv kommt nicht/bricht ab“ zurückzuführen ist
dass die „außer-liste“ allein schon 3 große, (fast) alle spieler betreffende widerspiegelt, lassen wir mal außen vor + nr.4 aus deinem vorhergehenden posting, das luftschiff…
Stimmt wenn man mit ein autohit mittlerweile gegner im alten content direkt auf 1 HP runterhauen kann, sollte man es natürlich vermeiden nicht rasch zu killen.
„Elune-adore“ Nuthorion
So hier lies dir durch, damit beschäftigt man sich im Moment…
„wowpedia.fandom. com
/wiki/Gender_and_sexuality“
Weiters Körpertyp 1 und 2 sagt schon alles…
Oder einen Charakter der Erwin oder Robert heißt kannst jetzt zu einer Frau beim Barber deiner Wahl „umwandeln“
Ich bin halt Meinung, dass man keine Zeit verschwenden sollte in einem Video-Spiel ob ein NPC schwul oder lesbisch ist. Diese Zeit ist meines Erachtens absolut verschwendet. Die Zeit, welche man an diesen absolut unnötigen Gedanken verschwendet sollte man lieber in Dungeons-Quests etc. stecken, weil auch ganz klar deshalb spielen wir das Spiel.
ich lehn mich mal weit aus dem fenster und behaupte, die storyschreiber, die „alle gay machen“ und die hand voll programmierer, die das umsetzen, sind nicht die gleichen, die seitenweise uraltcode durchforsten um die fehler zu beheben.
ich bin total dabei, zu schimpfen, wenn die große firma (mal wieder) am falschen ende spart und wir ne beta zum spielen bekommen. ich bin auch gar kein fan von der reduktion der qualitätssicherrung, die sich da seit jahren abzeichnet.
ABER: dein take is unfug. die bughunt wird ganz bestimmt nicht von der „woke-agenda“ behindert
Ist kein Unfug.
Hier wird ganz klar Ressourcen verschwendet.
Diese könnte man einsetzen um Buggs zu beheben.
Falls die Person nichts anderes kann als Gendern, dann kann man anstatt dieser eine geeignete Person für die Bugg-Behebung einstellen.