Es wimmelt

Hab ich. Und irgendwie finde ich nirgendwo, dass die sich mit nichts anderem beschäftigen.
Wenn du da mehr Informationen hast, kannst du gern mal den Link schicken. Ich finde es nämlich nicht.

Die heißen DEI Officers.
„news.blizzard. com
/en-us/article/24020038/meet-pamela-burga-blizzards-global-diversity-equity-inclusion-officer“

und wenn sie die abteilung streichen, wird das nicht in die andere fließen.
die haben da finanztöpfe für bestimmte zwecke. das DEI wird mit sicherheit irgendwie subventioniert. das geld von dort, DÜRFTEN die gar nicht woanders nutzen.

wie bei einer regierung. wenn dort die baubehörde ende des jahre noch 3mio im topf hat, gilt es ausgeben oder verlieren. die 3mio gehen dann nicht an sozialprojekte wenn die übrig bleiben.

du wirst auch nicht reicher, wenn „wir“ keine radwege mehr in peru bauen :man_shrugging:

Wow gratuliere. Echt ein starkes Stück deine Aussage. Merkste selber oder?

Ich beende es jetzt meinerseits mit einem Vergleich.

Wenn WOW den Weg des Dragon Age:The Veilguard weiter beschreitet, wird es keine Herausforderer mehr brauchen.

Get Woke = Get Broke

Gutes Neues euch allen.

nee, merk nix. vermutlich merkt man das nur wenn man aluhüte trägt.

erklär mir gern, wie ne handvoll npc’s von tausenden, die ne andere süxualität haben, die dich nicht im geringsten beeinflusst, die (höchstwahrscheinlich) durch irgendwleche gleichstellungsbehörden finanziert wird, nicht von DEINEN 13€(!!!) die bugs verursacht respektive die bekämpfung dieser verhindert.

bitte klär mich auf.

sind die geheimaufträge von mathias shaw plötzlich nicht mehr lösbar, weil der in seiner freizeit mit finn schönwind hinter der hafenstube rumknutscht?

3 Likes

Die dr.ecksau. ich wusste es

Der hat gefälligst ständig im Dienst zu sein, wie soll man denn sonst seine Quests abgeben?

einfach nicht abgeben, hab bessere geldquellen im spiel gefunden. ich beteilige dich an den webcam einnahmen, der webcam die ich in besagtem viertel aufgehangen habe :money_mouth_face:

1 Like
  1. Man kann alle Links mit vorformatiertem Text auch besser kopierbar in Texten unterbringen: https://de.wikipedia.org/wiki/Und_das_ist_auch_gut_so#Und_das_ist_auch_gut_so!
  2. Ein Grund für Diversity Management in Unternehmen ist die Hoffnung, mehr geeignetes Personal zu finden, das sich im Unternehmen wohl fühlt, egal ob Bug-Jägerinnen oder Geschichtenschreiber.
  3. Wenn diese Leute dann auch noch gute Geschichten schreiben oder mittelmäßige zielgruppenvariabel aufpeppen, kann das im Sinne einer Firma sein, die neben Kunden auch noch Kundinnen, KundInnen, Kund_innen, Kund*innen, Kund usw. an sich binden möchte, weil die nämlich alle zahlen.
  4. Wenn Dich Bugs und/oder die Geschichten stören, gibt es genau ein wirksames Mittel: Kündigen und den Grund in die Kündigungsbegründung schreiben. Nein, im Forum meckern oder das Abo nicht selbst zahlen hilft da nicht.
5 Likes

Joa, die beschäftigen sich aber auch nicht nur mit Gendern…
Weil solche Mitarbeiter finde ich tatsächlich auch mit ausführlicher suche nicht.

3 Likes

Wie das denn? Finn treibt sich doch auch schon wieder in TWW rum.

wo ein wille ist, ist auch ein gebüsch…oder so

3 Likes

Das würde mich auch interessieren. Ich bin nach ein paar Wochen mal wieder im Schlund unterwegs, weil ich noch gerne das ein oder andere Haustierchen haben wollte.

Die Ereignisse sind immernoch verbugt. Während seinerzeit nur das in der Näähe von Venaris Unterkunft verbugt war, sind jetzt und das immernoch seit längerer Zeit, alle verbugt. Es gibt keine Fortschrittsanzeige, und Bossgruppen sind nur 2 oder 3 da.

Ich gehe nicht davon aus, daß die Bugs aus den älteren Erweiterungen jemals behoben werden, da mit jeder Erweiterung neue Bugs dazu kommen, die dringender repariert werden müßten.

Achso, und beim Drachenreiten, das ist kein Bug, das ist ein Feature, wie man so schön sagt, daß man mit dem Drachen nicht einfach zu einer Truhe stürmt, und die im Flug noch öffnen will, oder auch durch ein Portal durchrast, um das Spiel komplett zum Absturz zu bringen.
Ich steige nun immer erst geduldig vom Drache ab, und öffne dann die Truhe, oder durchschreite das Portal. :grin:

Also ich spiele aktuell fast kein wow, deshalb habe ich auch keine Bugs gesehen…

Ich glaube ja , dass es den schlaumeiern nicht darum geht das du oder andere ein sauberes Spiel ohne Bugs erleben.

Wenn es so ist, dann ist das doch schön und mehr braucht man nicht.

Aber wenn man sagt „ich hab keine Bugs, also gibt es keine Bugs… Ergo du musst lügen und denkst dir das nur aus um mein Lieblingsspiel madig zu machen…“

Diese Haltung kommt ja immer wieder in allen möglichen Themen wo etwas negatives geschrieben wird zum Ausdruck.

Wichtig! Damit meine ich jetzt nicht dich! Ist nur so eine Beobachtung und wie manche Kommentare auf mich wirken.

Für mich hat das nichts mit fanboys zu tun… Das sind für mich einfach Menschen, die sich mit ihrem Lieblingsspiel identifizieren und nicht zwischen allgemeiner Kritik und persönlicher Kritik unterscheiden wollen.

Aber das ist nur meine Meinung. Was andere veranlasst von fanboys zu reden, kann den selben Grund haben, aber genauso gut auch einen komplett anderen Grund.

Da ich mehrere spiele immer spiele, weil mir bei einer Sache schnell zu langweilig wird und ich dann nicht konzentriert dabei bleiben kann, bin ich da etwas lockerer und finde es interessant sowohl Kritik als auch Lob über spiele oder Serien oder so zu lesen.

So war ich in dem Film Borderlands drin und fand den echt gut. Es gibt eine Menge negative Kritiken dazu, aber das stört mich nicht. Die meisten negativen Kritiken kamen eh von Leuten die nur den Trailer, aber nicht den Film gesehen haben.^^

Ich glaube man sollte bei dieser Debatte vielleicht erst einmal klarstellen, dass „irgendetwas im Spiel funktioniert bei mir nicht so, wie ich es erwarte“ keinesfalls die Definition von einem „Bug“ ist.

Des Weiteren vielleicht, das solche Vorkommnisse (wenn man sich sicher ist, dass es wirklich ein reproduzierbares, systemübergreifendes Problem ist, das nicht durch einen Serverneustart behoben wird) über die Bug-Report Funktion gemeldet werden müssen, nicht über Tickets und schon gar nicht über das Forum.

4 Likes

Naja aber gleichzeitig kam vom TE ja auch der Satz „Noch nie war die Qualität des Spiels so schlecht wie derzeit“ kam.

Und auf sowas reagiere ich schon irgendwie allergisch. Man stelle sich vor Raidbosse wären heute so verbuggt wie sie es früher waren, dass sie teilweise MONATELANG nicht legbar sind.
Man stelle sich nur den Aufschrei vor.

Die Leute vergessen einfach sehr gerne die schlechten Dinge von damals, die „rosarote Brille“ kommt ja nicht von irgendwoher… damals war eben nicht alles besser.

Gleichzeitig ist es auch sehr nervig, wenn jemand von einer „Bug-Plage“ spricht aber kaum Bugs aufzählen kann…
Und dann beleidigen oder als Fanboy abstempeln, nur weil man diese Meinung nicht zur Gänze teilt ist halt immer die Krönung oben drauf.
Ist ja quasi immer in diesen Threads. War mit dem „gibt unzählige Bugs im Spiel“ kurz nach Release ja dasselbe… bis auf den einen mit der Gildenbank kam da auch sonst fast nichts.

2 Likes

Dirter hat es ja scho9n recht gut beschrieben aber ich geb mal trotzdem meinen Senf dazu…

Generell sprechen wir, und ja ich bin so frei und nehm mal die andren mit ins Boot, keinem irgendwas ab oder leugnen das es Bugs gibt um Blizz zu verteitigen.

ABER und ja genau darum gehts, wenn jemand direkt einen Rant startet original EINEN Bug nennt der nicht mal bei allen Spielern vorkommt und dann direkt von diversen Bugs die ihm direkt beim einloggen ins Gesicht springen ohne diese näher zu beschreiben.

In weiterer folge mal dezent alle die nicht seiner Meinung sind als Fanbois und/oder Lemminge dieser ach so bösen Gesellschaft bezeichnet hat das absolut nix damit zu tun das er mein Lieblingsspiel madig macht, wenn etwas sch… ist dann bezeichne ich es auch so, aber ich ich lass mich auch eher ungern als dummer Lemming bezeichnen nur weil ich anmerke das mir persönlich weit weniger bis gar keine Probleme über den Weg laufen die das spiel unspielbar machen würden.

Mag sein dass ich da empfindlicher bin weil mich sowas direkt ärgert da ich es aus meinem Berufsalltag kenn, vl bin ich daher etwas solidarischer wie manch anderer gegenüber den Entwicklern bei Blizz.

Es gibt Bugs wird es immer geben, aber da spielen soviele Faktoren rein das dass vorallem wenns nur einen Teil der Spieler betrifft wie die Suche der Nadel im Heufhaufen ist und da ärgern mich persönlich solche Aussagenn wie vom TE schon sehr…

1 Like

Bugs entstehen ja eh in erster Linie durch „Fehler“ im Code.

Und jeder, der auch nur einmal in seinem Leben eine etwas kompliziertere Tabelle in Excel erstellt hat weiß, wie fies es sein kann, dort den Fehler zu finden, der dir alles zerschießt.
Und wenn du glaubst, einen Fehler gefunden und beseitigt zu haben, hast du plötzlich einen kompletten neuen Fehler, welcher durch den ersten Fehler irgendwie übergangen wurde etc pp.

Deswegen bin ich bei Bugs auch immer eher was entspannter. Ist es nervig? Ja, eindeutig. Vor allem wenn es ein Gamebreaking Bug ist. Aber die Entwickler arbeiten auch immer wieder daran und haben eben ihre Priolisten. Da wird dann keiner sitzen und Däumchen drehen, wie manch einer zu denken scheint :dracthyr_shrug:

nur um auch mal meinen Senf dazu abzugeben

2 Likes

Jo ganz meine Rede für einen Entwickler gibts 2 Arten von Bugs:
Der nette kleine von nebenan, hat jeder kann ich reproduzieren, a gmahte wiesn da freut man sich.

Und dann gibts die fiesen kleinen, hat nich jeder, egal was ich tu ich krieg ihn selbst nich hin, na toll wird dann doch ne längere Affaire…

1 Like

Yes, hab ich auf der Arbeit derzeit auch öfter :smiley:

„Oh, das ist diese Fehlermeldung. Sehr gut. Das geht ganz schnell wir müssen nur-“

-30 Minuten später-

„Zum Himmel noch mal! Warum will das denn nicht so wie ich will und warum kommen Sie dahin wenn wir doch das machen und wieso zur Hölle verkaufen wir den Schrott eigentlich noch?!“

:dracthyr_uwahh_animated: :dracthyr_hehe_animated: