Zu blöd, dass es diese Quest erst ab Phase 5 geben wird. Alternativen?
Amen. Vielen Dank.
Son Löwenherz Helm würde der ein oder andere Schurke sicher pre raid auch gern tragen…
Ach ja, geht aber leider nicht, ist Platte!
Genau wie die 1 hit 1crit Armschienen.
Könnten alle Klassen bei allen Klassen wildern, dann wären wohl alle BiS Listen andere, ausser die des Kriegers.
Schultern und Brust und das einzige Problem mit +Hit dann.
Bzw ich sag ja man muss gas geben. Mach Rang 13 Da kriegste Schultern mit + Hit.
LöwenherzHelm, Gamaschen der Titanen kommen auch noch oder sind schon drin.
Sorry aber bei mir gehen eure Argumente oder rechtfertigungen links rein und rechts raus.
Du siehst aus wie ein Rouge, das wäre mir schon viel zu peinlich so rumzulaufen.
Da können die Stoffies ja grad froh sein dass die Kriegergeier die items nicht brauchen können, sonst würden sicherlich Tauren im feinen Gewand das Breitschwert schwingen. Stoffschuhe sollen ja eine schlanke Hufe machen, Kleider machen Kühe…
PS: der ein oder andere Stab hat bestimmt gut Max dps, rollt drauf!
- Ich hab alle Quests von dem Questgeber gemacht die war sicher nicht dabei sonst hätte ich die und würde sie tragen weil sie besser sind als meine.
- War mein Spruch ironisch gemeint um ein paar Vorredner zu zitieren
Und es ging darum dass Krieger angeblich nur Platte tragen dürfen weil sie es können und dass das Schwachsinn ist steht ja wohl außer Frage und nur deshalb hab ich den blöden Spruch überhaupt gebracht
Edit: die Schultern von denen du da sprichst kommen erst später im Spiel. Warum lässt man so eine wichtige Info weg?
Krieger die Leder tragen sind wie Leute die am Buffet den Teller total überfüllen und andere Gäste leer ausgehen - Vielfrasse sind das!
Es hat nichts mit bis listen zutun. Es ist einfach Fakt, dass einige Leder items um weiten besser sind als das Platten oder mail gear. Wieso soll ich also nicht auf gear Rollen was meinen Charakter verbessert?
Ziehen Männer high heels an weil es ihren Gang verbessert? Und gerade du als Kuh solltest wissen dass man nicht alles tragen kann/sollte
Komm, bei dem Namen hast du dich doch inspirieren lassen, 'ne?
Rationale Argumente sind das einzige, was relevant ist. Du heulst rum, weil dir jemand deinen Lolli weggenommen hat.
Allein die Dreistigkeit mit der du hier rein kommst und verlangst, dass Krieger quasi entweder den PVP Grind machen oder halt die Platteitems tragen, die da sind und die Finger von anderen Items lassen, ist kaum zu überbieten.
Lassen wir einfach mal außer acht, dass Schurken mit wenig Aufwand in MC ihr T1 Set bekommen, dass außer ihnen keiner tragen kann und welches besser ist, als die blauen Lederitems, die es in den Level 60 Dungeons gibt.
Die Items, die ich als Krieger aus MC raus holen kann, um meinen Schaden zu verbessern, kann ich fast an einer Hand abzählen:
- Platte Handschuhe (4 Bosse)
- Platte Gürtel (Ragnaros)
- Brutality Blade (Garr) - (oder Zweihänder bestenfalls von Ragnaros)
- Quickstrike Ring (4 Bosse)
- Leder Armschienen mit 24 Stärke
- Melee Ring von Ragnaros, wobei hier Don Julios Band aus dem Alteractal besser ist
Fällt dir dabei was auf? Bei über der Hälfte der Items muss ich mich mit den Schurken drum prügeln während das Klassenset exklusiv ist.
Aber hey, immerhin kann ich mir ja den Löwenherzhelm bauen lassen für mindestens 1.000 bis 2.000 Gold. Schüttelt man ja mal locker aus dem Ärmel für ein Item.
Die pure Ignoranz und Gier einiger Spieler ist einfach nur dreist. Wenn ihr in Dungeons keine Lootkonkurrenz wollt, dann stellt euch eure Gruppen halt so zusammen oder geht mit euren Freunden/Gilden.
Welche Items ich als Fury Krieger trage, ist meine Sache. Ich ziehe das an, was mir ermöglicht meinen Job möglichst effektiv zu erledigen. Und ich mache meinen Job gut.
Es heißt Rogue, desweiteren ist das was dir peinlich ist für andere Spieler nicht relevant.
Immerhin hat er welche, Du keine.
Du hast Phase 5 Schultern als Antwort auf sein Argument gepostet.
Finde den Fehler.
Stimmt, deine Unwissenheit über Classic kann man wirklich nicht mehr gelten lassen.
Wie gesagt ICH SPIELE RETRI PALA. MIR HAT NIEMAND WAS WEGGENOMMEN!!!
Geht um Leute wie dich die anderen die Items klauen.
Du bist dreist, niemand sonst.
Junge und was du da sabbelst is mir auch egal. Ich spiel mit solchen wie euch nich und gut ist.
Habe auch danach noch Rang 13 Schultern erwähnt aber egal.
Bitte arbeite an deiner Ausdrucksweise, sie lässt leider tief blicken…
Wer ist „Euch“?
Dacht ich mir, noch jung und kein Benehmen.
Genau
wtf in dem anderen Thread wird jemand runter gemacht weil er AV ehrfürchtig als gut machbar bezeichnet. Hier werden R13 Schultern! ernsthaft als nimm doch halt einfach die genannt??? Und wer bitte nimmt bei der Level 50 Kriegerquest die Schultern? Das Trinket ist DIE Belohnung der Quest!
Der Pala kann schön Platte tragen mit seinem 3%Hit Talent? Ehrlich? Warum trägst du als Pala eigentlich die Kriegerschultern?
Ihr solltet mal bedenken, dass der ganze Schmarrn wie ihr es nennt es euch überhaupt erst ermöglicht so problemlos MC zu clearen. All die Krieger in Leder die den Schaden machen den ihr net macht, all die Palaheiler in Stoff, die das heilen was ihr net heilt…
Wo kommst du denn jetzt her entscheide dich bitte mit welchem Char du Posten willst. Und eben ja mit Schultern zu Argumentieren die noch garned im Spiel sind ist wie wenn Trump fake News verbreitet um gewählt zu werden
Wegen dem Wort sabbeln schließt du auf mein Alter?
Gratuliere … einfach nur du**!!!