Es wird gefühlt auf alles gewürfelt

Ne ich hab gesagt es gibt Items. Und weiter oben habe ich schon geschrieben das Retri/Furor Krieger weitaus mehr Aufwand betreiben muss. Is halt so.

Ahja ich entscheide immernoch wie und mit welchen Char ich poste. Ihr entscheidet ja auch auf welche Items ihr rollt oder nicht? :smiley:

Ich sag dir jetzt noch was, wer sagt eigentlich das auf jedem Item +Hit sein muss?
Brust und Schultern ist halt eben nicht, restliche Slots schon.

Wie gesagt mir ist es auch egal, ich spiel mit solchen gierigen Leuten wie euch nicht und fertig. Und ihr müsst ja nicht mit mir spielen.

@Caecilia

All die Krieger und all die Palas … sorry die musste mir mal vorstellen, ich kenn die nämlich nicht?
Bei mir haben die alle Schwere Rüsi/Platte an.

Also nächstes kommt wieder das Argument das früher alle nich so schlau waren etc pp.
Rechtfertigt ruhig weiter eure GIER!

Und zum Thema t0 Krieger Schultern: Brauchte niemand.
Wenn n Krieger need gehabt hätte, hätte ich nicht gerollt. Ehrensache.

Wie gesagt mir isses egal, ich muss mit euch nicht spielen und ihr nicht mit mir.
Geht woanders ninjan.

@ Hyhlia

Ja ich spiele keinen Krieger, ich sollte ja oben ne alternative herzaubern … mein Gott. Sorry ich opfer nicht noch einmal ne Sekunde für sowas.
Ganz lustig … du wandelner Kriegerwitz mit deinem Geistertuch :smiley::smiley:

Der einzige Witz hier bist du.

Erzählst was von Retri spielst aber Holy im Raid.

https://classic.warcraftlogs.com/character/eu/venoxis/lindoria

Und das nicht gerade erfolgreich. Vielleicht solltest du mal zu Stoffitems greifen, um deinem Raid keine Bürde zu sein.

2 Likes

Ich erkenne keinen Fehler?

Und du solltest ma besser nachgucken bevor du dich blamierst :smiley:

Meine aktuelle Skillung ist 0/27/24 Abrechnung. Ja ich heile im Raid und jetzt?
Mein Gear hab ich trotzdem erfarmt ohne Leuten die Items wegzurollen.
Keine Bürde sein? Red nich von Sachen von denen du keine Ahnung hast.

Quatsch nich rum mit deinem lvl 20 Schurke.

Ich bin jetzt auch raus hier.
MIR kann es doch wirklich egal sein. Ich muss mich mit niemanden streiten oder diskutieren.
IHR Krieger etc seid doch diejenigen sich immer wieder rechtfertigen und anfeinden lassen müssen, ZU RECHT!
Wenn ihr doch Schaden machen wollt in Lederkluft und mit 1h Schwertern spielt doch einfach einen Schurken.

Ihr könnt mich hier auch weiter versuchen lächerlich zu machen oderso, ich hab jedenfalls noch nie Probleme gehabt wegen Items.
Ich handle das einfach so wie damals und das scheinen die meisten auch als fair und sehr angenehm zu empfinden.
Ich hab auch schon mehrmals ein Item abgegeben bzw Leute mitrollen lassen die nett fragen.
Aber dieses dreiste needen und sich dann mit „Ja aber im Internet steht das so“ rausreden, EKELHAFT!

Nur mal so ich bin immernoch Paladin, ich könnte wirklich zu 90% alles irgendwie needen und hätte ne scheinheilige Ausrede parat. Nur weil ich es kann muss ich es ja nich machen.

Also so wie ich das verstehe heilst du schlecht nur um recht zu haben.

2 Likes

Also ich das verstehe längst du gekonnt von deiner Gier ab.
Was hat meine Heilung überhaupt damit zutun :smiley:
Sinnlos mit sowas wie dir zu schreiben :smiley:

learn to play pls

1 Like

hahaha es ist nunmal schnuppe aus welches material das eq ist solange die stats stimmen, ahja auch zu dir, learn to play pls

1 Like

Jaja genau wir waren alle dumm damals, nur du bist der einzig wahre Player hier :smiley:
Guter Witz, egal hauptsache die Krieger kippen bei mir dank Leder in 2 Sek ausn Latschen :slight_smile:

dann nehm bloß keine stoffis oder richtige lederträger mit,
wirst du ja niemals healen können,
davon abgesehen gehe ich mal davon aus das sie als dd´s dabei sind und nicht als tank :wink:
und ja früher wie heute waren/sind die meisten dumm,
fast jeder trug das t1 set egal welche klasse oder spec oO
nen dudu tank der meint das t1 zu tragen, ist nicht dumm?

Dudu Tank hat damals auch kein T1 getragen, und ein Off Krieger hat damals auch kein T1 getragen. Von was redest du da?
Die Krieger von damals waren aber meistens Waffen geskillt bis sie durch MC/BWL das nötige Gear hatten um Furor effektiv spielen zu können.
Schonmal daran gedacht das es vielleicht von Blizz auch genauso gedacht war?
Wer sagt euch das eure Meinung hier die einzig richtige ist?
Ich kriege nur andauernd son Theater mit und stelle fest, dass es das früher weitaus weniger gab.
Liegt vielleicht daran das es für die meisten fair und gerecht schien.
Auch schonmal daran gedacht das Magier etc nur eine Aufgabe haben? Dmg machen!
Aber ihr Krieger wollt auf 60 sofort tanken, mit Waffen Skillung ordentlich Crit haben und als Furor ordentlich Hit. Merkste selber oder?

sehe ich aus wie ein krieger? warum sollte ein fury eine platte schulter tragen, wenn er mit der leder schulter mehr dmg macht? wo ist der sinn?

4 Likes

Was hast du eigentlich immer mit früher?
Ich trug schon Anno 2005 als Restodruide diverse Stoffitems, genauso wie meine Paladin Kollegen Stoff trugen.
Die Offwarris in meinem Raid spielten Fury. Erst als Nefarian Ashkandi ausspuckte hat einer von ihnen auf Arms gewechselt.

Dein letzter Satz ergibt zudem keinen Sinn. Krieger die tanken wollen tragen schließlich keine Leder oder schw. Rüstung Items, sondern die wollen tatsächlich Platte, denn Platte mit Tankstats ist und war auch nie ein Problem. Platte mit adäquaten DPS Stats hingegen schon - weshalb Off Warris auf einigen Slots eben auf Leder/schw. Rüstung ausweichen bzw. schon damals ausgewichen sind, wenn sie halbwegs Ahnung hatten.

2 Likes

Das spiel erlaubt es andere rüstungsarten zu tragen…also why not wenn es sinn macht?

Welche Items die besten sind, lässt sich objektiv feststellen. Es ist Fakt, dass für DPS-Krieger Leder und Kette dazu gehört. Dass es hier Leute gibt, die ernsthaft etwas anderes behaupten, ist hochgradig peinlich und ein perfektes Beispiel für den Dunning-Kruger-Effekt.

5 Likes

Für welchen bs genau brauchst du eine Begründung? Mal davon abgesehen dass Meinungen sehr oft subjektiv sind und ich offensichtlich nur meine Meinung kund getan habe, ich habe Classic nur Holypala gespielt und bis auf anfängliche Kettenschultern ausschließlich Platte getragen, wie alle Palas in unserm Raid.
Unsere Krieger haben auch sogut wie ausschließlich Platte getragen und wir haben Naxx bis zu den 4 Pferdebois geraidet.
Das geht, ganz ohne BiS-Listen und auch ohne BS. #Hutbürger

1 Like

Boa ich hab auch keine Lust mehr auf Leute zu antworten die den Sinn garnicht verstehen.
Mit meinem letzten Satz meine ich: Ihr beansprucht Tank Items, Crit Items und noch Leder/Schwere Rüsi Items mit Hit. N1!
Und ich bleib dabei: Spieler die damals Ahnung hatten wussten das Fury pre MC sinnfrei ist und haben Waffen gezockt. Nathrezim Horde definitiv sogut wie jeder mindestens 90%.
Das selbe gilt für Palas und Dudu, die haben ordentlich gefarmt oder eben direkt abgeklärt was sie aus der Ini brauchen.
Darum geht es mir ja.
Um das nochmal klar zu stellen: Wenn sonst keiner da ist, dann könnt ihr das natürlich mitnehmen.
So habe ich auch viel von meinem Dmg Equip bekommen.
Gut ich renn aus Prinzip nicht mit full Leder rum aber das kann ja jeder für sich entscheiden.
Aber ich finde halt Schurke hat Vorrang Ende aus, kenne ich einfach nicht anders.
Ansonsten spielt direkt n Schurken, farmt euch die Finger wund oder wartet auf BWL Gear.
Oder noch effektiver: Baut die Grp so auf das ihr garnich in Gefahr lauft.

Und ich wiederhole mich gerne nochmal: Diese elende Diskusion gabs früher nicht, weil jeder anscheinend wusste was sich gehört und was nicht.
Ich würde mir garnich einfallen lassen wenn ein Schurke oder Feral need hat, ohne zu fragen ebenfalls zu needen.

Perion trifft den Nagel auf den Kopf.

Deine ganze Existenz ist hochgradig peinlich, mit deinem Psycho Mist kannste anderen auf die Nerven gehen.
Fakt ist hier garnichts, außer das du nicht alle Tassen im Schrank hast.

Wenn hier n Bluepost auftaucht wie Blizz sich das gedacht hat kannste mir mit Fakten ankommen!
Ansonsten bleibts für mich dabei :smiley:
Diese Diskusion hab ich nun minimum 20 mal in der eigenen Grp mitbekommen.
Und mir gehts es einfach nur noch auf die Nerven.
Ich würd mich hier garnich so drüber aufregen wenn ich nich schon x mal mitbekommen hätte wie Kriegr ninjan, vorher nix abgesprochen wurde und voll der Streit entsteht.
Ich bin Pala, mich muss es garnicht interessieren, aber wenn ihr mit eurer Gier meinen Spaß runterzieht weil ich mir den Stress mitten in der Ini geben muss, dann schon!
Will auch garnich alle über einen Kamm scheren, viele sehen es ja auch wie ich, kommen in die Grp und sprechen das einfach direkt mit dem Rouge ab.
Aber nix sagen, ninjan und sich dann auch noch im Recht fühlen, ciao kick + ignore!