Du kennst das Phänomen das zwei Leute verschiedene Meinungen haben können?
Man muss nicht immer einer Meinung sein.
Ich hasse z.b. Krieger /Palas im PVP und finde sie überstark mit all ihren Kicks , Stuns und Schadensvermeidungen. Pls Nerf…
Du kennst das Phänomen das zwei Leute verschiedene Meinungen haben können?
Man muss nicht immer einer Meinung sein.
Ich hasse z.b. Krieger /Palas im PVP und finde sie überstark mit all ihren Kicks , Stuns und Schadensvermeidungen. Pls Nerf…
Hier geht es nicht um Hass sondern um Fairness
Genau, um Fairnis. Deswegen müssen Jäger ihre Turtle verlieren und ihr Weg hüpfen, und das tot stellen, weil dann verliert man den voll aus dem target. Völlig OP.
Und Palas, Stun und Bubble. Also wenn das nicht OP ist.
Und Mönche erst, sind auf einmal mit viel mehr da und hauen alle gleichzeitig drauf. Und die Heilung und das weg schubsen erst…
Ich bin da echt für Fairnis, aber wirklich enttäuscht von dir, das du so eine OP-Klasse spielst…
Und Krieger, hüpfen, execute und wieder hüpfen… OP as hell
\s
Nur leider wird dir kaum einer, außer deinen beiden anderen Chars in diesem Thread, dein subjektives Empfinden für Fairness bestätigen.
Ich für meinen Teil finde es überhaupt nicht fair das meine Klasse schimpf und Schande über sich ergehen lassen soll, von jemandem, der die Frechheit besitzt sich mit seinen eigenen Twinks bestätigen zu lassen um seine haltlosen Thesen zu stützen.
Du hast dich hier bereits in mehrfacher Sicht selbst ad absurdum geführt und ich würde dir raten mal etwas mehr Zeit an der frischen Luft zu verbringen.
Trusalim, kann man dir irgendwie sonst helfen?
Agilesteel, darf ich fragen wie alt du bist?
Wer kennt sie nicht…die guten alten OP-Convoke-Drui…oh wait…Kyrian
https://i.gyazo.com/4c0b1defefb840f3b8e34a04e68737f9.jpg
wenn du schon witzig sein willst, sei wenigstens ehrlich, denn dort haben mehr nightfae als kyrian druiden mitgemacht und die kyrians haben irgendwie immer verloren wenn ich mich recht erinnere
Nee…mit dem Kyrian haben sie den Matchpoint geholt gegen OTK.
Und in wieviel Finals standen die so? Cloud9 hats nicht geholfen.
Und wie viel Monks und Mages waren da im Vergleich? Und wie oft haben die Matches entschieden…ja…doof…
Wer halbwegs Ahnung hat siehts ja eh was EU gespielt wird. Gestern in den Finals War immer Paladin, Mage (Normal Holypally nur drainer war der Meinung Prot zu spielen)
Auf Heiler Seite Lähmend zu sehen das aktuell nichts anderes Viable ist. Priest geht nur im RMP so halbwegs weil der einen sehr hohen Manaverbrauch hat. Glaub Cdew war der einzige auf NA der Shaman gepicked hat. ansonsten durch die Bank Holypalas und Firemages bis zum erbrechen. Also interessant sind die Lineups aktuell eher ned. und Tradest halt jedesmal richtig hart für jede Combust die der Mage hat.
Jep, und selbst der ist in den Finals auf Pally geswitched
naja das der feuer mage nen nerf brauch sollte kein geheimniss sein
und sorry die letzten games gestern habe ich nicht mehr gesehen nach method vs skill capped habe ich aufgehört zu gucken,
und healer waren auch oft schamanen und diszis.
aber mit den feuer mages ist schon echt auffällig, mdi und arena in jeden team einer dabei…
Also ich weiß ja nicht ob es überhaupt Sinn macht hier noch was zu antworten aber ich tu´s trotzdem.
Ja ich spiele mit Nightfae. Warum? Weil ich´s kann und weil´s im PVE was ich nun mal zu 99% spiele Sinn macht. Auch als Katze.
Letzten kam dann ein Gildenkollege an meinte lass und bißchen PVP machen was ich ja so garnicht mag und auch nicht wirklich gut bin darin.
Allerdings dachte ich mir, ja mit Convoke kannst schön mal den ein oder anderen wegbursten. HAHAHAHA der war gut. Weder im Geplänkel noch im BG brachte ich was durch. Vielleicht mal mit Glück aber das war´s dann auch schon.
Ja auch mich hat vor der Änderung an Convoke mal eine Eule einfach weggeburstet weil ich nicht ran kam zum Kick. Alles klar ist Mist aber mich hat auch letztens ein Schurke im Stun zerlegt. Warum? Keine Ahnung. Shadow komm ich kaum ran und wenn juckt ihn das relativ wenig.
So what?
Mal verliert man mal gewinnen die anderen …
Vielen Dank, Deathpsycho, kann man nicht.
BTW: Meine Mains sind im Gegensatz zu deinen bei RIO verlinkt, also hast du deine Aufgabe nur halb gut erledigt.
Aber gut, als Palal muss man ja immer das „Ave MAria“ beten, damit man Convoke überlebt…
und dass du semi-gut spielst ändert genau was an der Klassenbalance?
Das muss jeder
Hallo leute, also eins müsst ihr trennen, es gibt theorie und es gibt praxis, in der theorie hört sich „kick doch convoke“ einfach an, aber in der praxis warten manche druiden mehrere minuten dann aufeinmal kommen sie unerwartet aus ner ecke und ballern dich aus 40 Meter range zu, und versuch das mal als Meele zu kicken, viel spaß dabei, deswegen sag ich ja ein 40% nerfe bei nem druiden wäre erstmal akzeptabel damit die nichtmehr so heftig reinballern und endlich mal mit skill gewinnen müssen
Finde ich auch, ist alles leichter gesagt als getan. Zu mir: Ich bin Kyrianer und verliere auch immer gegen Convoke dudus, es fühlt sich teilweise so an, als würde ich die GANZE ZEIT gewinnen, bis der Gegnerische dudu mich stunnt und sein Swifty-Convoke button drückt. Natürlich habe ich meine Insignie dafür aufbewahrt, bin allerdings manchmal schneller tot als ich gucken kann.
ja find ich gut, dass du selbst als druide convoke zu stark findest, allerdings würdest du mit dem nightfae change teil des problems werden, und so wie ich das verstanden habe hört sich das eher danach an,
dass du eine lösung willst, das gleiche hab ich als dh in bfa s4 gemacht, statt teil der lösung zu werden wurde ich teil des problems und das habe ich in arena auch gemerkt, mehrmals wurde ich angespuckt und angeschrieben, wie op dh doch sei
Andere dudus hier können sich ein beispiel nehmen, die reden nur um den heißen brei und können selbst nicht einsehen das convoke im pvp viel zu stark ist