Es wird Zeit den druiden mit einen nerf in die schranken zu weisen

Ich stimme dir ja vollkommen zu, allerdings finde ich, dass es kein grund ist mich zu bespucken, aufgrund von Convoke? Bitte berichtige mich wenn ich falsch liege. :smiley: :smiley:

Hm, so ist die pvp community halt, und wenn ich die kommentare der anderen druiden lese die mit convoke spielen, ganz ehrlich da kann ichs verstehen wieso die spieler dann auch druiden vollspucken die convoke benutzen

1 Like

Ja ist schon super, wie sie alle Convoke schlecht reden, es aber selber spielen.
zeigt wahre Ehrlichkeit und guten Charakter!

3 Likes

Also du musst dich nun schon entscheiden. Nach dem Nerf hast du geschrieben Convoke wäre nun fine. Und nun wird wieder behauptet es sei OP.

Schlecht reden tun wir es nicht. Ich kann nur für mich sprechen und meine Meinung ist Convoke ist gut , ja. Selbst auf Stark können wir uns einigen aber nicht auf OP oder Broken.
Mein Problem ist das unsere Meinung ja gar nicht angehört wird , es wird eine diskussion gefordert aber es wird nicht auf eine eingegangen da sich hier die Convoke gegener fest gefahren haben. So kann keine Diskussions kultur entstehen.
Außerdem ist es immer mehr von Convoke zu stark in eine Druiden ansich sind zustark richtung gedrifftet.
Eine Diskussion kann nur geführt werden wenn die Arghumente beider Seiten gehört und angenohmen werden. Leider sehe ich dieses verhalten nicht bei der Convoke gegner partei.
Convoke wurde generft , wir meinten das wird das Problem das die convoke gegner sehen nicht lösen , diese feierten jedoch und meinten das das doch genau das war was sie wollten nur um 2 tage später wieder zu jammern.

Der Druide an sich ist im specc Eule okay , aber doof zu spielen da er eine bescheidene Rota besitzt dadurch wirkt er sehr hölzern. (Spielmechanik nicht DPS). Die Katze braucht wohlö etwas anpassung , Heal und Bär sind okay. Also overall okay. Aber niemals OP oder Broken wie hier mehrfach vorgebracht. Auch sind die Speccs nicht so easy zu meistern wie hier teilweise dahin gestellt.

Zu Convoke in PVE ist der Convoke absolut fein , daran sollte man nix ändern. In PVP gibt es sehr viele mittel und wege gegen den Convoke ( Fear , Kick , Range , Stun, Line of side etc). Der Convoke wird von der Gegner Partei immer dargestellt als wenn der Druide sich 2 minuten lang unangreifbar in einem Wirbelwind des todes befinden würde. Das ist bei weitem nicht so. Mir geht es hier tatsächlich darum klar zustellen das der Convoke stark ist aber weder OP noch Broken , denn er ist random in den Casts und der gegner wahl und stop bar sowie line of sight bar. Damit kasnn der Zustand Broken gar nicht erreicht werden. Stark ja OP oder Broken nein. Und vor allem kein bashing gegen Druiden nötig.

3 Likes

Du hast vergessen töten. Wieso macht das Eig niemand ?
Achso ja weil man schon tot ist

1 Like

Ja also wenn du selbst kein Convoke Dudu bist, ist das schon richtig. Convoke Dudu gegen Convoke Dudu stell ich mir witzig vor. Wie das wohl ablaufen würde? - Der, der zuerst Convoke drückt gewinnt? :smiley:

1 Like

Convoke Dudu gegen Convoke Dudu:
https://1images.cgames.de/images/gamestar/290/red-dead-redemption-2-duell_6093280.jpg

Genau so habe ich mir das vorgestellt. :joy: :joy:

Hier ein Video von einer Eule die mit Convoke Gladi gemacht hat

https://www.youtube.com/watch?v=RL5O17D1kWQ&t=121s

1 Like

Finde so einen Beitrag absolut unverschämt. Habe mir jetzt meinen Druiden hochgegeart und wenn Blizzard mich schwächen sollte werde ich mein Abo kündigen und mich mit meinem Anwalt hinsetzen und auf Schadenersatz klagen.

tja hat sich ausgemetat

xDDD der war gut.

noch blödest du aber bald hat es sich ausgelacht.

1 Like

Davon würde ich nicht ausgehen

Naja, ich habe das Video nicht vollständig gesehen, aber die ersten 4 sehen so aus: 2 mal wurde Convoke einfach weggeheilt, 2 mal war Convoke Win. Einmal davon allerdings auch nur, weil der Shadow allein war und Convoke komplett allein abgekriegt hat, und vor allem auch nicht die Silence-Taste gefunden hat.

Der hat nicht dieses OP Trinket mit OP Convoke kombiniert. Die Kombi ist tötlich glaub mir mal :smiley: . Außerdem denke ich, dass er nicht das Conduit gespielt hat, was deinen Schaden während Convoke erhöht. Da wäre das ganze team gefloppt^^

2 Likes

Man hat auch wunderbar gesehen, wie unnütz convoke war als es gekickt wurde. so what

IM gegensatz zu einem Feuer Mage kann man Convoke kicken, wenn der Mage erst mal los legt dann kommen da nur noch Instants aber das ist natürlich ok weil Mage.

2 Likes

Dafür war der Mage ja immer schlecht im PvP.
Nun ist auchmal seine Zeit gekommen :smirk:

Der hatte einfach Pech, dass keine 10 Starsurges aufeinmal hintereinander rausgeballert werden. Wenn die sich schon in der Luft befinden, kannste auch nichtsmehr machen, ausser beten :pray: