Es wird Zeit den druiden mit einen nerf in die schranken zu weisen

Also immer nur Pech wenn’s nicht klappt und OP wenn es klappt.
Moment

dann hab ich en Problem mit crit

Glaub mir, ich wurde schon öfter durch Convoke getötet, als manche Leute Haare auf ihren Köpfen haben. Wenn man da nur einmal einen Crit hat, ist Convoke der KILLER von allem was bei 0.1 Sekunden noch kein Gottesschild aktiviert hat. Weißt du was mir letztens erst passiert ist? Ich spiel gegen ne Convoke Eule im 2er, kicke seine Convoke insta und sterbe trotzdem weil da noch 2 Starsurges hinter mir hergeflogen sind. DURCH meine Baumrinde bin ich gestorben… Da fehlen mir echt die Worte manchmal.

2 Likes

du weißt schon das er mit convoke meistens gekillt hat, gegen multi r1 spieler auf 2.7 mmr was dort zu der zeit rank 1 range war?

2 Likes

Also ich kenne Krieger die sich nur darauf freuen ,dass ein konvoke kommt , spellreflect und der Druide ist tot , selbes Spiel beim Hexer .
Magier können Gefühlt 3 konvoke absorbieren , oder ziehen einfach Eisblock / counter , desorientiert usw .

Der Schurke hat Mantel , vanish , oder unendlich CC.

Pala hat Bubble +Burst / counter / stun .

Schami kann mit seinem totem quasi alles umleiten . Ansonsten Peitsche / counter , deff CDs .

DH haben sowieso endlos selfheal , denen juckt es nicht.

Todesritter Antimagie , stun usw .

Priester haben sowieso 2 leben , ansonsten können sie das wunderbar mit deff CDs weg stecken .

Also ich sehe hier nur den Druiden selbst , der sich gefährlich wird . Wo ist also das Problem .
Lernt doch einfach eure Klasse und Talente zu spielen

1 Like

Es kommt mir sowieso manchmal so vor dass 90% der Spieler einfach nur ihre ganzen Fähigkeiten spamen wo noch kein CD drauf ist.

Um dann im richtigen Moment festzustellen dass sie nix mehr haben ,um sich gegen gewisse moves zur Wehr zu setzen .

1 Like

Reflect Reflektiert aber nur einen Spell.

Bubble 5min Cooldown, Convoke 3. Warum du den burst erwähnst weiß ich echt nicht.

Bfa ist vorbei falls du das nicht bemerkt hast.

Priester haben 2 Leben? Warum das? Verstehe ich nicht.

Ich benutze meine Cooldowns schon sehr bedacht würde ich sagen. Allerdings mein Trinket und meinen Schädelstoß in dem Bruchteil einer Sekunde zu klicken wenn die Eule schon 3 Starsurges nach mir geworfen hat ist nicht ganz so einfach, dann muss ich meinen Mauszeiger den ganzen Fight auf der Trinket und der Schädelstoß Taste lassen, somit kann ich meinen Bite Zauber allerdings nicht benutzen, so wie meinen Mächtigen Hieb oder mein Brutales Schlitzen.

Wenn mehrere Zauber gleichzeitig eintreffen reflektiert er mehrere , alles schon gesehn in Arena , da war die Eule onehit .

Falsch.

Falsch.

2 Likes

Ging nur darum , dass er seinen Ultra dmg machen kann während er immun gegen alles ist. Stell dir vor ich könnte das mit konvoke

Als eingefleischter PvP Spieler solltest du das eigentlich wissen , hab ich schon sehr oft gesehn im pvp

2 Likes

Ja ich muss das auch machen wenn ich Eule gegen Eule spiele . Aber es stört mich nicht

Du, mein Freund, solltest dich besser informieren, bevor du hier groß redest.

1 Like

Bubble um Damage zu machen macht kaum noch einer. Das ist nicht Legion 2s.

Das Holy Priest Legendary? Kaum einer spielt Holy, und wenn, dann spielen die (bspw Zen) double reverse grip die meisten games.

Du ich teile hier einzig und allein meine eigene Erfahrung , und keine Informationen .
Was du daraus machst kann deine Sache sein , selbst wenn du der Meinung bist mich deswegen dumm da stehen zu lassen. Mir wumpe

1 Like

Das war an Kerrin gerichtet. :slight_smile:

1 Like

Du hast recht, Convoke ist 2, mein fehler, der Reflect part, stimmt allerdings.

1 Like

Warum? Man kann mehr als einen Spell reflektieren, je nachdem in welchen Abständen die Spells einschlagen. Und 3 Minuten CD sind auch falsch. Glashaus kennste?

However, it continues to reflect as long as the first spell didn’t land. Which means that if a mage Casts a gpy which has a very slow travel time into reflect it will be reflected. If a Lock Casts a cb while the gpy is still on its way it will also get reflected resulting in 2 reflects.

Spell reflect makes the convoke stop targeting you while spell ref is up. Same with any cc breakable from dmg. So if he entangled you… Stay in it and watch him do only healing spells and starfall (which also doesn’t hit cced targets) getting within 20 yards of him means trash can cast too. Which is very little damage.

Doof, wenn man andere des Unwissens bezichtigt.

1 Like

Der klügere gibt nach :slight_smile:

Große Worte für jemanden der Spell Reflect nicht versteht, den CD der Fähigkeit die er so OP findet nicht kennt und sich im Palaforum auch noch blamiert. xD

Hallo Kerrin, ich finde es nicht okay wie du mit deinen Mitspielern umgehst, ich bitte dich darum diese Vulgäre wortwahl zu unterlassen ansonsten hagelt es reports Liebe grüße Agilesteel und Kittycati

Vossi hat mit dem was er sagt recht, und deine vielen „xD“ machen es auch nicht besser wenn wir schon bei blamieren sind

2 Likes