Es wird Zeit den druiden mit einen nerf in die schranken zu weisen

Welche vulgäre Wortwahl? Die, dass dein Buddy mich direkt als unwissend hingestellt hat, obwohl er Spellreflect nichtmal versteht und den Convoke-CD nicht kennt?
Und von Agilesteel, der jeden hier dumm anmacht und sein einziges Argument ist „Convoke ist OP weil ist so und man kann es nicht kicken und es tötet in ner Nanosekunde“? xD

Nope, ist faktisch falsch.

xD

1 Like

Da hat er allerdings recht.

2 Likes

Nope, definitiv nicht. Und da haben sich hier auch genug Eulen zu geäußert, man hats beim AWC gesehen und die Logik macht es schon unmöglich.
Es ist nicht OP, man kann es kicken und es ist mathematisch nicht in der Lage dich in ner Nanosekunde zu töten.
Try again.
Aber wolltest doch nachgeben. xD

1 Like

Also nachgeben kann ich tatsächlich nicht, wenn ich sehe dass dieser OP Zauber verteidigt wird. Ich habe schon oft genug etwas dazu gesagt, wie ich an Convoke gestorben bin, dass ich meinen Mauszeiger die ganze zeit auf meinem Trinket und meinem Schädelstoß lassen müsste, um diese Convoke rechtzeitig zu stoppen. Und selbst wenn ich sie unterbreche, bin ich mit den 5 Starsurges á 15k die mir hinterherfliegen schon quasi tot.

1 Like

LoS kennste?

Wo sollen die 5 Starsurges herkommen? Wenn du doch kickst? Verstehst du die Funktionsweise von Convoke noch immer nicht?

1 Like

Kerrin ich bin Froh über dein Feedback, allerdings muss ich gewisse dinge aus deinem Text Demmentieren

Also Convoke ist op das du „fast“ in einer Nanosekunde stirbst, ich würde immernoch sagen zu schnell für´s Menschliche Auge

Also Kerrin wir machen uns kein Geheimnis drauß das du des öfteren mal gegen Agilesteel und Enderzwerg schießt, ich mein du musst nicht jeden mögen, das verlang ich ja auch nicht, aber ich würde mir wünschen wenn du mehr objektiv argumentierst, und irgendwie kommt es mir so vor, das du dir gerade Vossi als nächstes rausgepickt hast, nur weil du nicht seiner meinung bist, musst du nicht gleich so gegen ihn schießen, jeder hier im Forum darf seine meinung haben

2 Likes

wie erklärst du uns dann das

https://www.twitch.tv/crusader3455/clip/DarkRelievedQuailOpieOP

1 Like

Agile und Ender sind ein und die selbe Person. Hat er bereits zugegeben bzw wurde exposed. Und nein, er war nicht im geringsten objektiv sondern hat instant trotz objektiver Argumente der Gegenseite jeden Druiden beleidigt und auch in anderen Foren Hass gegen Druiden per se geschürt.

Ich habe gar nicht geschossen. Er hat mich der Unwissenheit bezichtigt, obwohl seine Aussagen teils falsch waren. Ich habe nur reagiert. Mach mal bitte die Augen auf.

Nicht in der Nähe einer Pillar sein, kennste? Weißt du, du hast diese Arenaseason 55 games, ich nehm dir das gar nicht übel. Touché bei Convoke Cooldown und bei Reflect (wobei ich immer noch 99% davon überzeugt bin, dass dem nicht so der Fall ist, aber nunja), bei Arena haben Kittycati und ich allerdings ein wenig mehr Erfahrung. Du kannst nicht die ganze zeit in der Nähe einer Säule stehen. Wirklich nicht, egal wie gerne ich das auch machen würde, es geht nicht.

Na indem ich eine Nanosekunde zu spät meinen Schädelstoß geklickt habe, und die 5 Starsurges schon in der Luft sind.

1 Like

Falls du meinen Druiden meinst…ich erwähnte bereits mehrfach dass ich mit dem keine Arena mache. Und umso trauriger, dass ich obwohl ich mir keinen Boost gekauft habe, die Mechaniken offenbar besser verstehe als du. Jedenfalls deuten deine Erfolge und dein Gerede hier darauf hin. Bzw. ich hoffe das, für dein Rating wäre das sonst etwas traurig.

Das funktioniert halt nicht. Entweder es war ne Nanosekunde, dann können es keine 5 Starsurges sein, so funktioniert der Spell nicht, oder du warst eben zu spät.
Keiner hat behauptet dass du es IMMER zu 100% unterbinden kannst, natürlich kannst du outplayed werden. Wie auch von nem Monk oder ner Combustion, beides oneshoted dich. Aber es ist eben nicht OP weil es nicht automatisch funktioniert, counterbar ist und Setup erfordert.
Wenn es ein Button wäre, den man bei Ende des Countdowns einfach zieht und instant gewinnt - das wäre OP und ich wäre voll bei dir. Ist es aber faktisch nicht.

Und jetzt gebe ICH nach, denn offenbar bin ich der Klügere und es stimmt mich traurig, dass man so ein Rating hat - ob echt oder nicht - und die Basics noch immer nicht versteht. Was die Meinung angeht sind wir unterschiedlicher, das ist okay.

2 Likes

Pfeifend die Umgebung ignorieren ist halt selbst auf 1k Rating fail xD

Dann tu mir den Gefallen und rede nicht von Säulen. Die benutzt man in Duellen nämlich nicht.

Deine Meinung, meine kennst du.

2 Likes

Das wusst ich nicht, ich bin vorsichtig mit solchen vorwürfen, ich schau später mal nach ob das wirklich so stimmt weil bis jetzt war ich mir sicher das Enderzwerg ein Freund von Agilesteel ist die sich ein Account teilen

hm also das er sich zu sehr reingesteigert stimmt zu einem kleinen teil, aber dennoch find ich das er recht hat, ich hab jetzt einiges gelesen, und direkt jemanden angegriffen oder geflamed hat er ja nicht

Agilesteel meinte bis jetzt eigentlich nur das Druide viel zu op ist, und das ist halt seine meinung die ja okay ist, und das Convoke im pvp generfed werden muss, das bestrifft eh die wenigsten Druiden denk ich. weil die meisten hier pve spielen

2 Likes

Das ist der beste Paladin der welt der hat auf mehreren Pala’s 3400 gespielt. Sowas erwartet man einfach nicht, das kann ich dir sagen.

1 Like

ich hab noch eins wo er normal spielt, achte ganz genau auf seine global cds
https://www.twitch.tv/crusader3455/clip/BeautifulBrainyKathyOhMyDog

1 Like

Na da ist er selbst schuld!! Hätte pre-bubblen müssen^^

2 Likes

Wen interessieren den Duelle? Und sogar dort kann man die Umgebung nutzen. Ok, mitten im Brachland vielleicht nicht…

Was ja egal wäre. Entweder Multi-Personal oder Verstöße gegen die ToS. Macht ihn nicht wirklich glaubwürdiger. Und seine Thesen sind leider sehr oft… fragwürdig.

2 Likes

Wer kennt sie nicht, die Leute die sich den gleichen Account teilen und sich dann sogar in einem Gespräch abwechseln beim antworten. Bei dem Punkt bist du schon ziemlich weit weg von der Realität oder?
Noch dazu, dass das ja schon ein kleines bisschen verboten wäre oder?

3 Likes

Er geht ja sogar in den Thread „bewerte den Druiden über dir“ um die Druiden zu trollen.
(Wo der Großteil nichts mit PvP am Hut hat)

Wieso sollte man ihn noch ernst nehmen ?
Was soll sowas bitte ? Was hat das mit dem Thema zu tun ? Das ist einfach nur Hetze.

Dazu kommt noch, selbst nicht preis zugeben was man als Main spielt. Daraus kann man schnell schließen daß er oder bzw die Leute keine Klasse spielen die sich gerade groß beschweren sollte.

1 Like

Habs gerade durch deinen Hinweis gesehen. Absolut unmöglich dieses Verhalten und sich dann auch noch beschweren, wenn der Community der Geduldsfaden mit ihm reisst.
Aber wie du schon sagtest, sojemanden braucht man dann auch in keinster Weise mehr ernst nehmen.

1 Like