Um welche Paktfähigkeit geht es denn? Bin Druide spiele Nachtfae, aber keine Ahnung was er meint. (Tank)
Danke kittycat
Anscheinend habe ich bei Kerrin einen Eindruck hinterlassen und sie/er kann mich einfach nicht vergessen. Liegt vll daran das Kerrin insgeheim meiner Meinung ist.
Desweiteren möchte ich sagen das du ,Vossigeralx , enderzwerg und ich die wenigen sind die hier nach einer Lösung suchen die für alle fair ist.
Auch wenn Kerrins stolz es nicht zulässt ist sie/er unserer Meinung. Kerrin würde sich ja lächerlich machen aufeinmal umzuschwenken aber Kerrin es ist keine Schande Fehler zuzugeben jeder irrt sich mal.
Und ein höflicher Umgang mit deinen Mitspielern auch in vielen anderen Beiträgen von dir würde das Forum zu einem besseren Ort machen.
Aus sämtlichen deiner Beiträgen kommt Eig nur raus die nicht deiner Meinung sind sind entweder schlecht können nichts usw.
Ich finde blizz hat mit dem entfernen des Vollmondes einen richtigen Schritt gemacht und ich hoffe blizz nimmt sich auch weiter Informationen aus diesem Thread
enderzwerg und ich
Ich und ich sind auch oft der gleichen Meinung, nicht immer, aber wir streiten selten.
und ja, wir wissen das beide Chars auf dem gleichen Account liegen
Naja es gibt auch Menschen die Schach gegen sich selbst verlieren.
@Agilesteel und da liegst du falsch , du bist nicht der einzigste der versucht „Lösungen“ zu finden, nur:
- Akzeptierst du ehe nur deine Meinung
- Bist du zu keiner Diskussion bereit. Zumindest bisher nicht
- Deine Lösung ist nicht Blizzards Lösung und „Fair“ ist für jeden was anderes.
- Hast du mir persönlich zu oft den Druiden in der Gesamtheit angegriffen , dadurch wirkt es nicht wie eine „Diskussion“ über Konvoke sondern ein Hate gegen Druiden in ihrerer gesamtheit.
- Behaupte ich und auch anderer nach wievor , Konvoke stark jedoch weit weg von OP und Broken.
- Ist es häufig so das du Posts von anderen so zurecht legst wie es dir passt ( du sie verstehen willst) und nicht wie sie gemeint sind.
ich hoffe blizz nimmt sich auch weiter Informationen aus diesem Thread
10 zeichen
Es ist einfach zu köstlich mit ihm xD
Ich habe jetzt mal die ersten rund 30 Posts gelesen und finde die Menge Comedy die geboten wird grandios.
Convoke ist stark, ja.
Convoke kann sehr viel schaden binnen kurzer Zeit machen, ja.
Convoke kann mit Immunitäten, Schilden, Reflektionen, LoS, Range, Unterbrechen, CC locker gekontert werden, ja.
Ich mache gerne PvP mit der Eule/Katze (nicht Ranked). Selbst in jedem Guffel Random BG wird die Ability binnen kürzester Zeit gekickt. Ist so als würde man nur drauf warten bis es der Druide castet…
Ich zum Bsp. finde andere Sachen noch viel krasser.
Dispersion (90% weniger Dmg und Heal on top)
Verschlingende Seuche (Heal und Dmg)
Karmaberührung
Gezielter Schuss !
Schattenschlag bzw. den ganzen Schurken
Feuermage (Braucht kein Convoke um dich in 2 Sekunden zu zerlegen und ist dabei noch nichtmal unterbrechbar!)
UVM.
Bringt nichts sich über so Kleinigkeiten aufzuregen, da hilft nur lernen ein Spiel zu spielen.
Zu der Aussage von wegen man muss das Spiel immer an die Masse anpassen und nicht an die Top Spieler? Als Blizzard das gemacht hat, das Spiel an Massen anzupassen, hat es mir mit Abstand immer am wenigsten Spaß gemacht. Wenn ich mir den Popo abfarme und im nächsten Patch einfach alles von vorher nachgeworfen bekommt… Sowas muss nicht sein und macht ein Spiel kaputt. Dann lieber Signature Fähigkeiten wie Convoke die das Spiel spannend halten.
@Vajoshou Wenn du meine Texte verbesserst, um Sie deiner Meinung nach korrekter zu gestalten, bitte ich dich darum auch die Posts im Verlauf von Agilesteel zu bearbeiten. Das du mir das „Dann kommt Hans Georg und …“ rausgenommen hast finde ich doch schon etwas lächerlich.
Der TE hat die Menschen mit denen er diskutiert auch sehr häufig respektlos behandelt und das kannst du gerne mal nachlesen! Also bitte korrigiere nicht Hans Georg aus meinen Texten raus, wenn es hier Dinge vom TE gibt die nach einer Überarbeitung schreien…
Danke
Ich habe jetzt mal die ersten rund 30 Posts gelesen und finde die Menge Comedy die geboten wird grandios.
Convoke ist stark, ja.
Convoke kann sehr viel schaden binnen kurzer Zeit machen, ja.
Convoke kann mit Immunitäten, Schilden, Reflektionen, LoS, Range, Unterbrechen, CC locker gekontert werden, ja.Ich mache gerne PvP mit der Eule/Katze (nicht Ranked). Selbst in jedem Guffel Random BG wird die Ability binnen kürzester Zeit gekickt. Ist so als würde man nur drauf warten bis es der Druide castet…
Ich zum Bsp. finde andere Sachen noch viel krasser.
Dispersion (90% weniger Dmg und Heal on top)
Verschlingende Seuche (Heal und Dmg)
Karmaberührung
Gezielter Schuss !
Schattenschlag bzw. den ganzen Schurken
Feuermage (Braucht kein Convoke um dich in 2 Sekunden zu zerlegen und ist dabei noch nichtmal unterbrechbar!)UVM.
Bringt nichts sich über so Kleinigkeiten aufzuregen, da hilft nur lernen ein Spiel zu spielen.
Zu der Aussage von wegen man muss das Spiel immer an die Masse anpassen und nicht an die Top Spieler? Als Blizzard das gemacht hat, das Spiel an Massen anzupassen, hat es mir mit Abstand immer am wenigsten Spaß gemacht. Wenn ich mir den Popo abfarme und im nächsten Patch einfach alles von vorher nachgeworfen bekommt… Sowas muss nicht sein und macht ein Spiel kaputt. Dann lieber Signature Fähigkeiten wie Convoke die das Spiel spannend halten.
Danke! Besser kann mans nicht ausdrücken. Das möchte Agilesteel aka Enderzwerg aber einfach nicht wahrhaben, dann was er macht, ist keine Diskussion bezüglich Convoke sondern
oft den Druiden in der Gesamtheit angegriffen , dadurch wirkt es nicht wie eine „Diskussion“ über Konvoke sondern ein Hate gegen Druiden in ihrerer gesamtheit.
Der Druide ist eine tolle Klasse die sich alles in allem rund spielt und eben wie jede andere ihre eindeutigen Schwächen hat. Ich verstehe nicht wie man in der Gesamtheit darüber herziehen kann…
Er bekommt ausserhalb der Bärenform so unsagbar auf die Nase das es nicht mehr feierlich ist.
Gegen Caster macht der Druide oft seine Signature-Move „sterben“ weil er ausser einem Range Kick mit 1 Minute CD nichts hat. Dann mal eben ein Totem in den Boden rammen und alles Refelcten was reinkommt ist nicht (Im übrigen auch eine ziemlich OP Fähigkeit).
Heilen? Joa geht ganz gut aber Nachwachsen ist jetzt nicht grade so der Burst Heal wenn es drauf ankommt. Hier hat der Pala z.B. seine Wort der Herrlichkeit. Nicht unterbrechbar und heilt locker das doppelte wenn nicht dreifache.
Beweglich ist er ja nun wirklich unser lieber Orange farbender Freund, vorallem natürlich als Nightfae. Aber auch hier sticht dich ein Monk und ein DH ganz locker aus.
Barlow sagte vor einigen Jahren einmal:
„Der Druide ist der Zehnkämpfer von WoW. Er kann alles, aber nichts richtig.“
Ich fand diesen Spruch nie treffender als zu Shadowlands mit den Affinitäten und Convoke. Und so sehr man glaubt es sein ein Vorteil das er irgenwie ja alles kann, so ist es auch gleichzeitig ein großer Nachteil.
Er hat direkten Heal, aber eben nicht richtig. Er hat CC, aber eben nicht richtig (Wurzeln nur ein Roots, Cyclone macht Immun, Stun nur in Meleereichweite, Vortex nur ein zurückziehen). Er hat so vieles, aber eben nichts richtig.
Auch Convoke zählt hier zu. Ja es castet 16 zufällige Zauber, das ist wahr und klingt krank. Ich weiß aber nicht wie oft ich meine Katze schon dabei erwischt habe wie sie sich in Katzengestalt mit Verjüngung mehrfach hottet oder Zorn um sich schießt. Genau wie die Eule, die erstmal die gesamte Hot-Palette drauf jagt, nur um dann Hauen zu casten…
Der einzige Vorteil den ein Druide wirklich hat ist das er gegen Sheep und Frosch bzw. Roots „Immun“ ist. Im hohen Ranking kommst du aber auch nur einmal aus deiner Gestalt für nen Cyclone, zack bist du ein Schaf.
Es hat also alles seine Vor,- und vorallem auch viele Nachteile!
Nimm alles ein wenig lockerer und lerne wie du die Ledereule mal gepflegt rupfen kannst. So schwer ist es nämlich wirlich nicht.
Wenn es nicht so schwer wäre gäbe es dazu auch keinen Beitrag
Nur weil es ein paar Beiträge zu irgendwas gibt heisst es doch lang nicht dass es so ist
Wenn es nicht so schwer wäre gäbe es dazu auch keinen Beitrag
Hallo Agilesteel, entweder bist du Profi im lächerlich machen oder du weißt weiterhin nicht, dass accountsharing verboten ist.
In jedem Fall respekt für so viel Comedy.
Bruh, nur ein 6 Sekunden Immun cc, wo weder Heilung noch Damage reinkommt, ist der absolut stärkste CC im Game den es gibt. Im PvE btw unendlich anwendbar ohne Diminish…
Bruh, nur ein 6 Sekunden Immun cc, wo weder Heilung noch Damage reinkommt, ist der absolut stärkste CC im Game den es gibt.
Genau! Deswegen war die Eule auch immer sehr stark im Pvp! Oh warte, war sie gar nicht. Sie war genau das Gegenteil. Obwohl sie mit Taifun, Cyclone und Wurzeln und Sleep (für die Jäger-Pets und zeitweise auch Druiden in Bär- und Katzenform) so rein theoretisch mit Abstand die meiste und „stärkste“ CC im Spiel hatte.
Ich mein, die Eule hatte die stärkste CC im Spiel, UND die meiste CC im Spiel, und konnte sich auch noch heilen und war mega mobil und immun gegen Sheep und kann sogar Stealth!!!. Jetzt erklär doch mal, wieso die Eule trotz all dem nie eine große Rolle im PvP gespielt hat. Kannst du nicht, weil das alles nämlich nur bescheuerte Schlagworte sind, die sich gut anhören, aber in der Praxis irrelevant sind.
Kein Caster im PvP ist wirklich gut, der erst mal mit mehr oder weniger langen Cast-Zeiten eine Ressource aufbauen muss, um Schaden zu fahren. Waren sie noch nie, und werden sie auch niemals sein.
Die Reaktion von dir gibt mir nur die Bestätigung das du nie den Druiden wirklich im PvP gespielt hast. Dir es zu erklären habe ich keine Lust, erstens weil du es sowieso nicht verstehen würdest, und zweitens weil ich am Handy schreibe und kein Bock habe nen Text zu verfassen.
Etwas zum PVE part , oft ist dieser 6 sekunden immun gegen alles cc verdammt, den es bedeutet auch das du unbedingt 6 sekunden keinen schaden auf den mob machen kannst. Dies kann komplette pulls versauen wir in unserer Gruppe nutzen es daher nur nach ansage. Also von wegen kein Diminish Return…der ist simpel keine break möglichkeit. Was nicht heißen soll das die Fähigkeit nicht gut ist aber es gibt sehrwohl eine Diminish return.
Das stimmt, deswegen sollte man diesen wie schon gesagt nur entweder auf Ansage nutzen oder so timen dass es passt. Man kann den Clone halt unendlich oft nachcasten und er hat keinen CD was ihn so unfassbar stark macht.
aber halt mit dimishing return und nicht wie vorher geschrieben ohne.
Ich finde es auch mega op das convek sogar cc Ziele ausspart jede andere Klasse mus aufpassen ccs nicht zu brechen nur die tolle Eule mal wieder nicht damit kann man super den Schaden auf ein Ziel erhöhen Bravo