Warum sollte man den schaden auf ein ziel erhöhen convoke 1 shotet doch eh alles?
Das wären dann verschwendete spells
Warum sollte man den schaden auf ein ziel erhöhen convoke 1 shotet doch eh alles?
Das wären dann verschwendete spells
Bin ich voll auf deiner Seite! Eine paktfähigkeit die sowas von lächerlich ist!
@Agilesteel komplett Nicht deiner Meinung, es ist eine Strategie um jemanden viel schaden in der Arena zuzufügen , das schaffe ich aber mit Auserwählter und den 3 starsurges ohne Vorbereitung und support. Hierbei ist die Chance auch größer den Gegner wirklich zu töten. Das Funktioniert als Mage und Pyro instanzes übrigens genauso so schnell und ohne Vorbereitung. Nennt sich picken eines Ziel , finde es eher unfair das andere Klassen /Pakte ihre Pakt Fähigkeiten gezielt einsetzen können während Konvoke aufgeteilt wird.
@Desto Konvoke 1 shooted eben nicht alles das aber dafür hätte man sich mit der Fähigkeit vorm posten ja beschäftigen müssen.
@Doppelapfel weder ist die Fähigkeit Lächerlich noch OP oder Broken , sie ist stark ja nicht mehr nicht weniger. Wenn du Allerdings meinst Sie ist Lächerlich erläutere doch bitte genau warum etwas „Lächerlich“ ist.
Ohhh danke ich hab’s nur etwas ins lächerliche gezogen da von agilesteel sowas wie es ist so OP dagegen kann man nix machen kommt.
Forum halt klang für mich wie Zuspruch nicht wie Sarkasmus. Und der Zuspruch dann halt ziemlich übertrieben. Entschuldigung falls /das ich es falsch gedeutet habe. Eben dieses Übertreiben ist das störende.
Bist Du echt so stumpf in der Arena, dass du solch einen Move nicht erwartest?
Leider versteckst Du hier ja deinen wahren Main, aber ein Monk zum Beispiel ist wohl die erfolgreichste Klasse im PvP die ETLICHE Zauber hat, um mit Konvoke umzugehen: Transzendenz um LoS oder out of range zu gehen, genauso auch die Rolle/der Torpedo, dann das Incapacitate, Interrupt, AoE-Stun, Karmatouch und Magiediffusion, oder halt einfach Earth Wind & Fire und das Ziel kurz unter 20% kloppen und touch of death zünden
Hui, das hört sich aber schon ein bisschen stärker an, als ein Nightfae-Druide, der alle zwei Minuten Konvokation zünden kann, welches Random irgendwas auf irgendwelche Ziele macht (kein Wunder, dass im Highrank so wenig Nightfae gespielt wird).
Also: Git gud oder spiels halt selbst
Lächerlich ist es nur dass man sich wirklich noch mit ihm unterthält…
Für alle die meinen es sind immernoch verschiedene Personen.
Geantwortet wurde mit Agilesteel.
Boikotiert solchen Mist doch einfach, statt darauf einzugehen, das ist mehr als lächerlich.
Solche unüberlegten Posts kommen aber auch nur von schlechten und uninformierten Spielern.
Spiel mal Eule mit einem Healpala wegen Aurenmeisterschaft wo man nicht gekickt werden kann, oder wenn man gegen Caster kicke mal wenn dein Schamanmate das Spellabfang Totem benutzt.
Zudem wäre es ja halb so schlimm,wenn man wenigstens Confoke komplett durchkanalisieren müsste um ordentlichen Schaden zu machen.
In der Regel ist es aber so,dass man mit zu über 50 % direkt 2 mal hintereinander Sternensog bekommt,wenn nicht sogar mehr!
Ich finde es ist auch eine Frechheit,dass man überhaupt noch die Diskussion führt,dass Confoke zu stark ist. Wenn selbst im highrating Rang 1 Spieler aus dem nichts geoneshottet werden,dann muss Blizzard handeln.
Und ja, es ist nicht nur die Eule, es sind eigentlich alle Klassen die einen viel zu hohen dmg output mit CDS haben und da hat Blizzard hart gepennt diese Season und eine reine Beta rausgebracht.
wieso geht ihr immernoch auf einen Troll ein
Naja, man muss schon sagen das die Eröffnung schon oft sehr stark ist, bekomme zu fast 100% 2*Starsurge.
Hier sind so viele Leute meiner Meinung die einzigen die was dagegen haben sind nachtfae Eulen.
Was für eine Überraschung der nächste Nerf steht eh schon in den startlöchern und Blizz weiß was abgeht dank diesem Thread
Blizz weiß was abgeht dank diesem Thread
Immer noch unfassbar, dass du das wirklich glaubst. Du bist aber definitiv immer für einen Lacher gut.
oh man da ist alles verloren bei dir… viel Spaß in der eigenen kleinen Welt.
ich wünschte ich wäre in meiner eigenen kleinen welt den da sind die dinge noch in ordnung und nicht broke
ich wünschte ich wäre in meiner eigenen kleinen welt den da sind die dinge noch in ordnung und nicht broke
Die Dinge in deiner Welt sind völlig broken, völlig unabhängig von convoke und deinem Unsinn hier.
(Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 24 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)
Hallo agile,
Ich habe die Sache seit dem Netf beobachtet und sehe ein massives Nachbearbeitung Potential druiden sind nach wie vor mega op
Was ist deine fachkundige Meinung?
Hallo agile,
Ich habe die Sache seit dem Netf beobachtet und sehe ein massives Nachbearbeitung Potential druiden sind nach wie vor mega op
Was ist deine fachkundige Meinung?
Ohje, redest du schon wieder mit dir selbst?
Soso. Wenn das so Mega Op ist, dann müssten ja Eulen die Ranglisten dominieren? Komisch, tun sie aber nicht.