Es wird Zeit den druiden mit einen nerf in die schranken zu weisen

Husch husch zurück in deine Höhle woher du gekommen bist.

1 Like

Ich wiederhole mich aber wenn du oder jemand anders Convoke so OP findet überlegt mal wieso die wenigsten Druiden in den Top 200 Nightfae spielen? Woran könnte das liegen? Liegt es eventuel daran das es recht einfaches counterplay gibt das diesen Skill im Top 200 bereich schlechter macht als z. B. Kyrian oder Necrolord? Auch wenn es gemein klingt… das Problem das ihr mit Convoke habt ist nicht Convoke selber sondern es liegt an DIR und/oder deinem Team. Ihr spielt nicht gut genug und müsst euch verbessern.

1 Like

Es ist sehr traurig zu lesen das die druiden Community sobald man Ungerechtigkeiten aufdeckt beleidigend wird. Nicht jeder muss Arena spielen. Naja darum geht es ja auch nicht. Es geht darum das es absolut op ist und ihr wisst es geht aber nicht darauf ein. Wie Affen im Zoo wird erstmal versucht den anderen mit „Stuhl“ zu bewerfen. Diese hassattackrn nehme ich als Bestätigung das ich recht habe. Ich hoffe mehr Spieler trauen sich dieser Ungerechtigkeit entgegenzuwirken

1 Like

Jede Klasse hat Vor- sowie Nachteile.
EIn Schamane hat Heldentum, Reinkarnation, Wasserwandeln, eine Wolfgestalt die überall funktioniert, kann alle 12? Sekunden kicken, einen zweiten Ruhestein etc.
Dies kann man übrigens mit jeder Klasse vollführen.

Nach deiner kruden Vorstellung nach ist der Schamane total OP und du weisst das. Doch du gehst nicht darauf ein, weil Baum.
Daher nehme ich deine Haltung als Bestätigung, dass ich Recht habe und alle Klassen Total OP sind.

A-Ha

5 Likes

Dann bleib davon fern?

Was absoluter Schwachsinn ist. Zähl mal bitte sämtliche Druiden in den Ranglisten ab: https://worldofwarcraft.com/en-gb/game/pvp/leaderboards/3v3

Oder sieh dir Statistiken wie auf: https://thelootdistrict.com/pvphub/representation/class/?rating=2400

an.

Wenn du glaubst, dass der spec auf #10/11, egal in welchem bracket, OP ist, brauchst du einfach einen Realitätscheck.

Da kannst du noch so viel rumheulen, ändern wird sich nichts solange du glaubst es liegt an irgendwelchen OP specs dass du nicht über 1.4k hinauskommst. Erstmal Arena spielen lernen oder wenigstens die Fähigkeit entwickeln sich zu informieren bevor man unfundierten Schwachsinn von sich lässt.

3 Likes

Also zu stark ist der Druide auf keinen Fall mein Convoke wird in der Arena so schnell gekickt so schnell kann man nicht gucken. Die Leute sind sowas von darauf eingestellt das es echt schwer geworden ist den durch zu casten. Also als Eule ist es für mich echt schwer in der Arena…Aber so gut bin ich da jetzt auch nicht.

danke endlich ein druide der sich nicht gleich persönlich angegriffen fühlt.
also ich persönlich liege bevor ich die möglichkeit habe im drek. da ich einen 25 k hit plus 9 k aus dem nicht bekomme und ich nur 27 k leben habe. vll brauch ich einfach 20 gs punkte mehr als der gegner druide

Agilesteel
du hast recht

1 Like

danke es sollte mehr wie uns geben die den mut haben was zu sagen nur leider sind wir eine minderheit die anderen haben viel zu viel angst gegen die schaar an druiden die eindeutig davon profitieren was zu machen

Aua

selbstgespräche führen ist schon was spezielles :wink:

8 Likes

was meinst du?
das sieht man doch das Enderzweg und ich unterschiedliche erfolgspunkte haben
ist einfach wer anderst

Es ist schon sehr auffällig, wenn man sich mit einem Twink selbst zustimmt…

3 Likes

Ignoriert den Troll mit seinem Aufmerksamkeitsdefizit einfach. Komplett durch im Oberstübchen.

7 Likes

wieso lenkt ihr vom eig problem ab?
es geht hier das die fähigkeit viel zu stark ist nicht um arena und nicht um twinks

Ist sie nicht. Siehst du faktisch an der Arenaladder. Sie ist stark gegen schlechte Spieler, die nicht drumherum spielen können. High ranked spielt sie irgendwie kaum jemand…
Willst uns nicht langsam deinen Main verraten? Davon lenkst du nämlich dauernd ab.

2 Likes

die high ranked leute sind eine minderheit man sollte das spiel auf die mehrheit der leute anpassen,

? Nein? xD
Das Spiel wird immer an der Spitze angepasst, nur das macht Sinn. Sonst eskalieren Klassen in Händen von Topspielern komplett und Balancing ist unmöglich.
Warte immer noch auf die Klasse deines Mains, traust dich nicht?

1 Like

Und das ist deine Meinung.
Manchmal ist der Eisberg eben doch mehr als nur die spitze

was soll mein main hier zu beitragen ? bleib beim thema

Du diffamierst andere hier aufgrund des Mainens eines Druiden, und dass das keine echte Klasse wäre und nur was für Leute, die keine echte Klasse spielen können. Dann sag uns doch mal, was eine echte Klasse ist?

Das ist keine Meinung, das ist ein FAKT. Gebietet die Logik.
Und zum anderen Thread: Du nimmst dir hier ne Bühne. Weil sinnvolles kommt hier nicht. Bisher wissen wir nur, dass du offenbar nicht um gechannelte Casts herumspielen kannst.

Zum Beispiel, das dir doch etwas Equip fehlt. 160 bzw 132 ist schon echt Low, kein Wunder dass dir du umkippst wie nichts Gutes. Aber gut, wenn spellreflect oder Gottesschild auf CD sind … :frowning_face: