Es wird Zeit den druiden mit einen nerf in die schranken zu weisen

das sag ich ja die ganze zeit das ich ein one-hit bin aber alle kommen sie nur mit irgendwelchen high gs chars arena das hat nichts mit meiner situation zutun.
das mich druiden mit gleichen gs oneshoten. Das sollte nach meinen fairness gefühl nicht sein

das ist es was ich beheben will

und der mönch nimmt das alles viel zu persönlich.

Du bist one-hit, weil du ohne Gear aus dem Hinterhalt mit wahrscheinlich zu langsamen Reaktionen falsche Entscheidungen triffst.
Ändert nichts an der Tatsache, das du dich hier zum Clown machst, dir mit einem Twink selbst zustimmst und eine Ausdrucksweise an den Tag legst, die dich echt sehr sympatisch rüber kommen lassen. Dazu zu einem Thema, was nur im absoluten Low-end-Bereich vorkommt.
Als Tipp, mehr Gear und weniger Geheule, und schon geht es mit Sturmangriff weiter.

1 Like

Und hier sagen dir lauter Menschen, dass du das vermeiden kannst, indem du die Ability richtig umspielst.
Stattdessen wirst du persönlich und beleidigst direkt mal alle Druidenmains.

ich kann es nicht umspielen wenn ich direkt tot bin

1 Like

jetzt haben wir 2 von so Pfosten?
Können wir die nicht einfach als Troll/Spam melden und aufhören mit denen zu diskutieren?

1 Like

wieso wirst du beleidigend?

1 Like

Du meinst den Versuch mit seinem Twink hier etwas aufzuzeigen?
Sowas ist doch belustigend

Genau, zeigs denen.
Die blöden Druiden wollen ja nur nicht einsehen das du recht hast!

Zeigt Agilesteel bitte etwas mehr Respekt leute, er kämpft hier für ne gute sache

1 Like

Dann war dein Positioning schlecht. Und/oder das deines Mates.

ich bin jetz von convoke weg gegangen weil kyrianer einfach besser ist. Flenn du mal weiter rum und stuck auf deinem lowrating

1 Like

Agilesteel,

ich kann dir sagen warum wir deinen Main sehen wollen.

Weil wir dann sehen können warum du one shot im Dreck liegst. Und gaaaaaanz vielleicht hat dann sogar noch jemand einen sinnvollen Vorschlag für dich. Aber das willst du ja nicht, sonst müsstest du am Ende vielleicht sogar noch zugeben, das es doch an dir liegt und nicht an den Druiden :wink:

Du solltest echt nur Threads eröffnen, die du auch tippen kannst.

Außerdem hat jede Klasse etwas, was andere Klassen auch gern hätten. Irgendwo müsste jeder generft werden, wenn du’s so siehst.

Ich genieß es einfach, wenn ich mit meinem eigenen Drui dort bin, und vermiss es einfach, wenn ein anderer Char dort is :stuck_out_tongue:

dann dürfte ich garkeine threads eröffnen
es geht nicht darum das ich es nicht habe es geht draum das es mega op it

Statement zum tmog???

Dann renn 10 m weiter weg oder um die Ecke und dich trifft nichts, wenn man nicht zum kicken rankommen sollte.

Nach deiner Logik kannst du jetzt für jede Klasse einen Threat erstellen, bis gleich, wir sehens uns beim Schurken/Monk ah whatever.

Ich glaube eher, das du nichts Sinnvolles beizutragen hast. :wink:
Ansonsten würdest du den Entwicklern vielleicht Verbesserungsvorschläge direkt in deinen Post setzen. Das was du machst, ist eher Geflame und Äußerung von wenig konstruktiver Kritik.

Viele Grüße.

Nachdem ich am Wochenende das cap im 3er und 2er gefarmt habe kann ich sagen, Convoke wird von jedem Spieler über 1600 gekontert und ist wertlos. Ist natürlich lustig, wenn ich mal ein Enemyteam fast oneshotten konnte, ist aber eher die Seltenheit und < 1400 der Fall. Ich denke von 30-40 Games hat das 3 mal funktioniert. Koordinierte Teams warten quasi nur auf die Eule um sie im Stun als Priotarget runterzuhauen.

:clown_face: - convoke ≠ druid

Wäre jetzt auch nicht das schlechteste wenn du keine Threads mehr eröffnest.
Ist keiner böse drum einen Troll weniger im Forum zu haben :slight_smile:

1 Like

Du bist doch besoffen lieber Threadersteller.