Nicht schon wieder.
Lass gut sein, min Jung…
Wieso fragst du da agile und nicht jemanden der wirklich weiß wovon er redet?
Aber wenn du unbedingt seine Meinung wissen willst, folge der Anleitung.
Stehe auf und begib dich ins Badezimmer. Dort steht ein Waschbecken. Schaue hinein. Erhebe den Blick und schaue gerade aus. Normalerweise hängt dort ein glänzendes Ding an der wand. Darin wohnt Agile. Sprich ihn an und warte auf die Antwort.
P.S.: was ist ein
?
Ist dass das sparabo von Netflix?
Schade dass der Thread hier vorbei ist, ich fand das ja so traurig, dass es fast schon wieder lustig ist.
Mehr als Zeitvertreib ist das Thema das aber schon auch nicht Schulterzucken
Sternensog Critter?
Wann haben wir in einem AddOn mal nicht ein halbes Jahr warten müssen, bis PvP sowas wie balanced ist?
Hallo Enderzwerg,
Ja ich habe es auch mit angesehen blizzard hat zwar was daran gedreht aber leider war dieser Stellschlüssel wie sich herausstellte nicht gut genug.
Ich werde es hier noch mal posten das es Nachbesserungen am druiden an sich durchzuführen sind. Es sollte nach meiner Erfahrung in diesem Thread nicht lange dauern bis blizz Hand anlegt.
Bis dahin Kopf hoch tapfer Zwerg.
Das meinen Bewerbungscoaches also immer damit, wenn sie meinen man soll vollkommen überzeugt vorm Spiegel mit sich selbst reden
Das hier sollte unbedingt nominiert werden - Comedy pur
Wie gut er/sie immer wieder ein wenig die Leute kitzelt - zwischendurch Rechtschreibfehler einbaut, etc. - wunderbar, weiter so, sehr kurzweilig
Ah - nicht aufgepasst
Nicht, dass es heisst, ich schreibe nicht mit dem main ^^
Da es so mega oO ist wurden auch mittlerweile massive Anpassung am druiden durchgeführt. Die ich hoffe das sich das damit erledigt hat
Oh mein Gott, wieso habe ich diesen Thread nicht schon vorher entdeckt?
Also mein Respekt an Agilesteel, so ein Durchhaltevermögen für einen Internettroll muss gelobt werden. Das schaffen die wenigsten. Die meisten kommen sich nach ein paar Tagen schon zu doof vor, aber er zieht es eiskalt über solch einen Zeitraum durch.
Achja, um mal zurück zum Thema zu kommen.
Wenn du ernsthaft von Convoke chancenlos geoneshotted wirst, dann lag es nicht am Dudu. Aber wozu erzähl ich das? Diese Diskussion scheint ja schon 400 Posts lang zu gehen, ohne dass du auch nur im Ansatz IRGENDWAS begriffen hast. Auch dafür hast du meinen Respekt. Viele wären schon längst eingeknickt. Stark!
Lange nicht mehr so einen starken Troll gesehen. Ich sollte mehr hier im Forum rumstöbern, dann entdeckt man ja richtige Perlen des Internets.
Ich hoffe der thread ist noch nicht tot. Dabei gibt es noch so viel zu diskutieren.
Danke nur mit Durchhaltevermögen, Engagement und einem Ziel kann man viel erreichen und die Welt verändern.
Sobald der Patch raus ist und ich finde das der Dudu okay ist werde ich eine Schließung dieses Threads anfordern. Da das Ziel erreicht worden ist und die Welt von Warcraft somit ein besserer Ort für die kleinen Spieler geworden ist.
Ich bin ganz deiner Meinung. Dir Mechanik stimmt nicht und deswegen wird der Dudu jetzt angepasst. Mir ist es absolut bewusst das sich Spieler die unfaire skills verwenden sich einreden es läge an ihrem Können was es aber nicht tut sorry Bro.
Ich bedanke mich für dein Engagement. Nur das bringt einen im Leben weiter.
Sehr geehrter Herr Agilsteel,
mit Freuden haben wir ihr Engagement, hier im Druidenforum, zur Kenntnis genommen und ihre emsigen Bestrebungen endlich für Chancengleichheit zu sorgen beobachtet.
Letztendlich wurde Blizzard sich der konstruktiv ausgearbeiteten Kritik bewusst und konnte mit einem schnellen Nerf uns Druiden endlich wieder als gleichberechtigte Klasse in die Community einführen.
Ich muss sie jedoch höflichst bittten nun nicht einfach nachzulassen, denn es gibt noch so viel Ungerechtigkeit im Klassenbalancing.
Wenn sie eine Anfrage gestatten würden, so würde es mich freuen wenn sie sich als nächstes des Schurkens annehmen könnten.
Viele Spieler leiden unter ewigem gestunne und backstabbing und sterben sogar häufig noch bevor sie auch nur aus dem Stunn herauskommen.
Ich bitte sie ihren Elan auf neue zu beweisen und im Schurkenforum einen solchen Thread zu eröffnen, damit Blizzard sich auch dieser Thematik endlich annimmt.
Seien sie unbesorgt, die Schurken Community kann viel besser mit konstruktiver Kritik umgehen als die Druiden und stehen einer höflichen Diskussion immer offen gegenüber. Sie werden dort auf viel weniger Widerstand stoßen als in diesem Moloch eines Klassenforums.
Mit freundlichsten Grüßen ihre Ingeborke van Pfeiffendeckel
Das ist das beste am Patch 9.1 das die boomkins mal wieder zurecht gestutzt wurden. Lachflash wie die ganzen dudus es am Anfang des threads runter gespielt haben klar kann man nahezu jede Fähigkeit irgendwie kontern oder outplayen, was aber nicht heißt das sie nicht doch op sind. Hab mit Pvp zwar nix zu tun aber im pve haben die boomys ja genauso dominiert.
Was ist leichter zu kontern wilde Jagd oder convoke?
Also ich drücke für beides gottesschild gleich würde ich sagen :p, ich sage aber zweiteres, los, stun kick, geht alles auch noch^^ wenn der dh an dir dran ist und wildejagd kommt jo tschau
Komisch wegen Feuermagier wird nicht soviel rumgeheult.
Dieser Tread ist „Dragostea Din Tei“, man hofft das es bei der Menschheit irgendwann in Vergessenheit gerät aber es gibt ständig jemanden der es „aufwärmen“ muss.
Ma-i-a hi
Ma-i-a hu
Ma-i-a ho
Ma-i-a ha-ha