Es wird Zeit den druiden mit einen nerf in die schranken zu weisen

Oder

??
Danke dass du mich daran erinnert hast

Hab ich was verpasst? Convoke wird doch in 9.1 gar nicht geändert?

Nö hast nix verpasst , ein paar Hater schreiben nonsens weil sich nicht informieren und nicht verstehen was generft wird und welche auswirkungen das hat , also:

„Bitte weitergehen , es gibt nix zu sehen…“

Wenn man sich nur vorm posten mit Fähigkeiten etc beschäftigen könnte… wenn es nur sowas wie Internet geben würde. :hot_face:

er hat meinen beitrag geliked ich glaub dh ist das nächste ziel :thinking:

1 Like

Ohje oder der Paladin weil er 30 convoke überleben kann

pala sind doch auch op XD die kloppen dich einfach mit finalverdict um XD

2 Likes

Gäbe es nur frei verfügbare Statistiken für die erfolgreichsten PvP specs auf höherem Rating, dann könnte man es besser beurteilen.

Wie z.B:
https://thelootdistrict.com/pvphub/representation/class/?rating=2400

#13 in 2s und #9 in 3s. Gott sei dank liest Blizzard das Forum nicht, sonst wird irgendwann wirklich noch nach solchen Spielern gebalanced.

Und die Position hat sich seit S1 start kaum verändert.

Es gibt fast ein dutzend specs die in Arena besser sind, aber Eule gehört generft.
Wenn es auf high rating bessere Specs gibt und leute auf niedrigem Rating Probleme mit convoke haben liegt es vielleicht nicht an convoke.

Aber der Gedankengang könnte für manche gefährlich werden.

Schon geschafft? In 3 Monaten muss man das doch hinbekommen.

3 Likes

Die wissen einfach nicht wie lächerlich sie sich mit solchen Aktionen machen. Manchmal läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken wegen dem fremd schämen

Lächerlich macht nur ihr euch denn im PVP ändert sich fast nix mit 9.1 und darum ging es euch doch.

Aber ich glaube einfach wir hatten von Anfang an recht , ihr hatet nur Dudu´s und habt 0 interesse daran euch mit dem Druiden mal 2 sekunden zu beschäftigen.

5 Likes

Wenn sich nichts ändert muss man die Eule doch erst recht nerfen xD
Wenn Convoke so op ist und alle one shot killt wieso werde ich dann gekickt bevor ich wenigstens einen killen kann.
Bin dafür das palas eine castzeit auf bubble bekommen so das man es kicken kann. Das wäre ein wichtiger nerf. Lul

Naja , im nächsten PTR build ist Convoke nur noch 2 sec lang dafür jede Minute verfügbar und größere chance auf seltene Spells.

Das ist so nicht ganz richtig. Das nur das Pakt Leggy welches Konvoke in die Richtung ändert. Ohne dem Leggy bleibt Konvoke wie sie ist.

Ups , da hab ich mich tatsächlich verlsen bzw Überlesen. Tschuldigung

Frage mich echt warum Druide nerfed werden soll? So wie er aktuell ist finde ich das er ok ist. Man sollte mal lieber andere Klassen nerfen. Z.b Healpala. Und im nächsten Patch wird er ja noch stärker. Kein wunder das so viele jetzt auf Pala gehen. Und Convok wird ja mit dem nächsten Patch auch etwas besser. Statt 12 Zauber auf einmal macht er dann 16 Zauber:)

1 Like

Das macht er schon die ganze Zeit. Nur Healdruid nicht, der macht nur 12

1 Like

Ah, da ist ja der Thread, den ich gesucht habe. Grad 2 mal 15k innerhalb von 3 Sekunden in die Fresse bekommen.Lächerlich. Nurf pls. kkthxbye

1 Like

15 k? Ist ja niedlich. Das kriegt man übrigens von diversen Chars in die Fresse gedrückt. Wenn, dann müssten alle generft werden, und nicht bloß einer… Im Übrigen hast du SIlence, das unterbricht den ganzen Quatsch, und obendrein kannst du sowas im Eisblock aussitzen. Ein Moonkin kann das übrigens nicht, dieses Aussitzen im Eisblock, und der SIlence hat 1 Minute CD im Gegensatz zu deinem. Wieso tun eigentlich alle so, als wäre das Moonkin selbst davon gar nicht betroffen? Dooooooooch, ein Moonkin kann ein anderes mit Convoke beharken, das geht. Und dann hat das betroffene Moonkin weniger Mittel als du, was dagegen zu machen.

Die Grundlage der Diskusion ist halt heulen. Bei den Schreibern sind gefüllt mittel wie LOS , Kick , Silence , Eisblock , Gotteschild etc völlig unbekannt.
Auch hat nie jemand von ihnern eine Eule gespielt und versucht im BG oder Arena einen Convoke mal durch zu bekommen.
Warum sollte man sich mit spells beschäftigen wenn man sinnlos gegen eine Klasse haten kann?
Warum sollte man verstehen wie dieses Spell funktioniert? Sinnlos haten und weinen ist doch viel leichter.

1 Like

Wieso verstehst du einfach nicht das der spell mega op ist.
Es ist einfach nur eine Taste und killt 3 Leute.
Der Schurke und Feuermage müssen was können um schaden raus zuhauen die Eule für euch glücklicherweise nicht

1 Like

Warum verstehst du einfach nicht das die Eule weit mehr als Convoke ist? Und du immer den Druiden komplett flamest oder die Eule komplett aber seltenst auf Convoke eingehst der übrigens im BG und Arena zu 90% gekickt /gesillenced wird aber diese Fähigkeiten sind halt manch einem unbekannt , zumindest klingt es so.

Btw OP= ein spruch der immer Instant sein ausgewähltes Ziel töten und es keine konter gibt.
Convoke= 4 sec cast , Spells und Ziele Random , sehr viele Konter möglichkeiten.

Ist Convoke stark? Ohne Frage
Ist Convoke OP ? Nö

Convoke braucht vorbereitung und timing um gut zu sein. Ja es ist eine Taste aber nur in Kombi stark. Hinzu darf der Gegner werder eine Chance auf LOS noch auch stille / CC effekte haben.
Eule ist halt mehr als Convoke und mit 2 sekunden beschäftigen mit der Eule wüsstest du das.

1 Like