Es wird Zeit den druiden mit einen nerf in die schranken zu weisen

Vorbereitung Taste am Keyboard finden

Timing what ever

1 Like

Wenn dus nicht schaffst ein Convoke zu kicken/stunnen/desorientieren oder LoS zu laufen… dann tuts mir leid für dich xD

abgesehen davon, je höher man im PvP kommt umso schlechter wird Nightfae/Convoke.

Die hohen Eulchen spielen alle Kyrianer, weil Convoke einfach sosososo einfach zu countern ist.

Ist Convoke zu stark, bist du zu schwach (;

Edit: Witziges Beispiel.

Als ich auf das Eulchen gewechselt bin wusste ich ja natürlich schon das Convoke mega verschrien ist.
Für random Arena eingereiht weil ichs mal probieren wollte, 5 Matches hab ich gespielt, alle davon verloren.

Ich bin kein guter PvP Spieler, das geb ich gern zu. Keines meiner Covokes in den Matches ging durch, weil ich immer gekickt, gestunned etc worden bin.

Nach den 5 Matches hatte ich dann auch schon keinen Bock mehr xD
Also von wegen Convoke OP lol

Geh einfach richtig damit um, counter es richtig und es ist in Zukunft kein Problem mehr.

1 Like

Ja gut…wenn man mit ilvl 226 im Menschenstartgebiet Convoke zieht killt man bestimmt 2-3 Level 5er Spieler damit, stimmt.
Man killt nichtmal EINEN guten Spieler damit. Da ist das Problem. Du bist halt nicht gut.

2 Likes

Der Witz war gut echt ich bekomm mich vor Lachen kaum noch ein. 2021 ist damit gerettet.

2 Likes

Schritt 1: Beschreibung Convoke und Wirkungsweise lesen
Schritt 2: Darüber nachdenken
Schritt 3: Verstehen
Schritt 4: Mit eigener Eule in verschiedensten Situationen Probieren
Schritt 5: Darüber nach denken
Schritt 6: Die Nachtfae Eule verstehen
Schritt 7: Eine sachliche Diskusion mit realen Fakten führen.

Btw habe Convoke natürlich in Arena wie BG einergermassen oft getestet.
Ergebniss:
10 Arena Matches nicht ein Convoke wurde nicht gekontert 0 Kills
20 - 30 BG´s 0 Kills durch Convoke weil die Spells sich Random verteilt haben

Oh man ist dieser Spell OP.

Btw bei meinen Mage brauch ich A weniger vorbereitung für den Burst , B weniger Timing und drücke C weniger Tasten. :wink:

1 Like

Bringt es ziemlich genau auf den Punkt.

Wenn man nur stur seine Sichtweise sehen will ist die Diskussion schon beendet bevor sie begonnen hat aber das ist typisch für die forenpolizei. Einfach Leute beleidigen Behauptungen aufstellen die nicht tragbar sind und Leute indirekt beleidigen

Ich an eurer Stelle würde mich schämen mit sowenig Verständnis durch die Welt zu gehen aber nicht jeder Mensch hat die Reife sich in andere hineinzuversetzen

Dann erklär doch mal bitte, was an „du bist kein guter Spieler“ eine Beleidigung ist. Ich bin im pvp auch kein guter Spieler, aber an convoke countern hapert es nicht.
Wieso bist du dazu nicht in der Lage?
Und nicht gut zu sein, ist keine Beleidigung.

Und nicht jeder Mensch hat so viel Reife, nur das zu lesen was da steht und sich nicht selbst noch Dinge dazuzudichten oder Intentionen zu erfinden.

Nach dieser Logik gibt es keine op Mechanismen weil man so ziemlich alles countern kann. Schau doch über den Tellerrand hinaus.

Nur weil etwas counterbar ist heist es nicht das es nicht op ist. [quote=„Loveslave-shattrath, post:451, topic:122977“]
Und nicht jeder Mensch hat so viel Reife, nur das zu lesen was da steht und sich nicht selbst noch Dinge dazuzudichten oder Intentionen zu erfinden
[/quote]

Tut mir leid das es so ist aber damit schlage ich mich seit Januar mit euch herum

Und wenn sogar ich als schlechter Spieler das kann, wieso hast du damit ein Problem?
Und nein, es ist eben nicht op. Stark? Definitiv. Op? Nein.

Und wir schlagen uns seit Januar mit deinem Unsinn herum und du hast immer nur behauptet und nichts belegt. Ich finde nicht, dass du dafür Mitleid verdienst. Aber du bist nunmal unbelehrbar.

Spielst du das Spiel überhaupt?

Jup. Und du so?

Und du findest es okay geoneshotet zu werden ?

Da ich nicht geoneshoted werde, kann ich solche Behauptungen nicht nachvollziehen.
Vielleicht solltest du wirklich langsam mal drüber nachdenken, ob es vllt doch an dir liegt. Du hattest doch so nen tollen nerf durchgesetzt…und selbst danach reicht es immer noch nicht?

Ja weil du druiden bist und andere oneshottest ist mir klar das du das nicht verstehst

Und du hast dir jetzt nicht die Mühe gemacht, welche Chars ich alles spiele? Kleiner Tipp, es sind nicht alles druiden. :wink:
Aber nein, deine Schlussfolgerung ist völlig falsch, da ich auch solche oneshots nicht verteile. Anscheinend können ziemlich viele Spieler mit convoke umgehen.
Übrigens achte doch mal drauf, welche skillung dieser druide hat. Noch ein Tipp, es ist nicht Balance.

Wie immer liegst du ziemlich weit daneben mit deiner Aussage. :+1:

3 Likes

Wieso sollte ich mit dir Mühe machen nach den Chats von Leuten zusuchrn bin nicht einer von den Leuten die das machen und dann daher kommen es dir vorzuwerfen

Mich interessiert es ja nicht was du spielst ich mag einfach konvoke oneshots nicht

Weil du ja über mich geurteilt hast. Dann sollte man schon vorher prüfen, wie sinnvoll solche Aussagen sind oder ob es halt völliger Schwachsinn ist. Zweiteres spart man sich dann besser.

Auch hier wieder, du urteilst und redest dadurch stuss, weil du eine Behauptung aufstellst, die Blödsinn ist.
Aber ich würde es auch nicht mögen, wenn ich Unfähigkeit zeige. Da geb ich dir schon recht.

So, ich mach mal ne Pause und geh mich impfen lassen. Bis später.

2 Likes

Dann interrupte den Druid. Hab gehört, das funktioniert ganz gut.

3 Likes

hört doch auf mit dem zu diskutieren. jedes argument was ihn widerlegt wird mit „ihr liegt falsch“ niedergeschmettert. spart euch den atem.

4 Likes