Es wird Zeit den druiden mit einen nerf in die schranken zu weisen

Das ist nicht wahr die Argumente die hier gebracht werden sind einfach höchst irrelevant

:yawning_face: (zehn zeichen)

2 Likes

Dass für Agile der Interrupt-Button irrelevant ist, das haben wir mittlerweile gemerkt, ja.

6 Likes

Für PVE hätte man doch Eule gar nicht schwächen müssen.

Die Argumente von dir und Agilesteel sind tatsächlich höchst irrelevant.

Ich muss jetzt doch mal nachfragen, weil Ich das schon so oft gesehen habe.
Was genau bedeutet „zehn Zeichen“?

Das ist die minimale Anzahl an Zeichen die ein Post haben muss und ein Smiley ist nicht genug deswegen hat es sich hier eingebürgert das man das dran hängt um es abschicken zu können.

2 Likes

Ahhh, Vielen Dank!
Das hat mich schon fast wahnsinnig gemacht, weil Ich im Netz nichts dazu finden konnte. :see_no_evil:

1 Like

Wieso weil sie dir nicht in den Kram passen und die druiden dieser Welt mal wieder skill brauchen anstatt nur konvoke zu drücken ?

Nope, weil du Unsinn laberst, alle paar Wochen mal wieder auftauchst und den gleichen Unsinn in jeden Beitrag rotzt, wieder verschwindest und dazwischen nichts gelernt hast und weiter keine Ahnung hast.

2 Likes

Sorry ich habe eben viel zu tun im Leben und kann nicht überall gleichzeitig sein

Aber freut mich das es dir auffällt scheinst mich wohl zu vermissen

Und es ist kein Unsinn

Dann bleib am besten auch dort. Hier machst du ja nen echt miesen Job, wie man am nerf für convoke sieht. Deine Mission war doch erfüllt. Wieso heulst du weiter rum?

Nicht wirklich. Fällt nur auf, weil es ja dein Hobby zu sein scheint, meine Beiträge sinnfrei zu kommentieren wenn du mal auftauchst. Wohl doch nicht so viel zu tun im Leben?

Da hast du mal recht. Für die richtige Bezeichnung würde ich eine Auszeit bekommen und hab deshalb nur dieses Wort gewählt. Unsinn ist dafür die Untertreibung des Jahrhunderts.

1 Like

Da du als Bär rumgeisterst und offensichtlich nicht viel Ahnung von Katze und boomkin hast lass ich dir das mal durch gehen

Ach du meinst, nur weil ich die skillungen nicht aktiv spiele, habe ich keine Ahnung von Eule und Katze? Bitte schließ nicht von dir auf andere.
Ich beschäftige mich immer mit allen skillungen meiner Klassen und weiß wie sie funktionieren und was sie können. Aktiv spiele ich jedoch nur die, die mir wirklich Spaß machen. Völlig bums ob grad Meta/op.

Irgendwie nimmst du aber auch jeden fettnapf mit und merkst es nicht mal.

1 Like

Entschuldigung mach diesem Absatz muss ich dir recht geben das du weist wovon du sprichst boomkin und Katze ist op und Meta

Entschuldigung du weist wovon du sprichst

Katze meta? Puh, ich unterstelle jetzt mal, dass du nicht wirklich weiß wovon gesprochen wird.

1 Like

Katze ist meta?? RIP…muss rerollen, spiele Feral in Sanctum

Klar wegen der utility

:smiley: GZSZ live hier… du musst nicht mal regelmäßig reinschauen… alle paar Staffeln (bzw Monate) mal reinzappen und feststellen… Jop agi bringt immer noch sein Unfug und gut ist :smiley:

2 Likes

Nene! Wegen uncapped AE^^