Es wird Zeit den druiden mit einen nerf in die schranken zu weisen

Du verstehst es wenigsten Kevin eben nicht

Night Fae: Celestial Spirits - Convoke the Spirits’ cooldown is reduced by 1 minute and will use an exceptional spell more often. The number of spells cast by Convoke are halved and occur over half the original channel duration

Ist dieses legy zu stark oder ist es gerechtfertigt? Mit dem legy ist es doch noch schwerer convoke zu unterbrechen

Hast du nichts gelernt aus der bisherigen Diskussion? Man kann es sowieso nicht countern/unterbrechen, weil man vorher tot ist.

5 Likes

Da muss man seinen Mauszeiger permanent auf Trinket oder Schädelstoß lassen!!

Vielleicht erklärst du den Klickern mal Keybinds

2 Likes

jo schon lustig einmal kurz roots faken und die leute hauen gleich kick stun und sonstwas raus.und dann über convoke jammern

Meinst ich sollte mal nen kurzguide schreiben?

definitiv!

1 Like

Und alleine diese Aussage zeigt wieder das du weder Convoke noch den Druiden im Großen und Ganzen verstehst.
Alle Skillungen nutzen Convoke und eine änderung von Convoke würde alle betreffen. Desweiteren sollte man auch Convoke im PVE und PVP unterscheiden können und müssen in solchen Diskusionen.

Die Pöse Eule aus der Nachbarschaft.

oh gott nein, dann gehn sie wieder auf die dks los wegen angeblicher heldenklasse weil der dk derzeit wieder in erster linie shadow dmg macht und somit wieder soooooo op ist.

nee,ernsthaft n warri ist viel einfacher zu spielen als droods und hat healreduce,exequte und andere scherze, ka wieso da grad droods in den focus rücken…

1 Like

Keine Sorge ich kläre dich kurz auf.

Ein Video sagt mehr wie Worte.
Nach der Aktivierung von Convoke :wink:

(Ich liebe dieses alte Video :))

3 Likes

Wieso kommen hier die Leute und wollen mir über die Konvoke Mechanik aufklären die ist einfach klicken und alles stirbt

So wie in dem Video

Es ist lustig weil es wahr ist

Spielst doch erstmal ne ernstzunehmende klasse wie dh die brauchst skill

Du meinst den Meta DH Tank? Da ich ihn selbst Spiele dort brauch ich sowohl als DD als auch als Tank weniger als die Hälfte der Tasten meiner Eule? Weit weniger . Ach ja spiele auch Shadow, Dämo und Jäger.

Mal ernsthaft gefragt, was neunstündige Macht der Druide in den 2 min CD von Convoke da ja deiner Erklärung und Meinung man nur diesen Spell braucht?

Aber schon geil Wie Convoke Kicked, Wurzelt , Einschläfter, Gifte entfernt, Wut entfernt , den Heiler anregt, Ziele für 6 sek rausnimmt, Mondfeuer verteilt, Gruppenmitglieder Battlerezzed und Due Gruppe anbrüllt für den Spurt. Um nur ein paar Fähigkeiten zu nennen.

Was habe ich nur getan.
Er nimmt das Video, mit einem normalen Mondfeuer, für voll!

Ab in die Ecke mit mir

3 Likes

schau mal paar arena guides und keybind kick dann wirds mal über low level raus

Wieso sollte ich Arena ist eh broke ich will nur bgs machen und ab nächsten Patch kann ich das da ich zeitverschwendenen conten nicht mehr spielen muss um an gear zu kommen da es dann für meinen content überflüssig ist

jaja nee nächsten content ist wieder etwas das nicht in der arenaladder vertreten ist so broken dass du auf 1,4 stuckst

Ja die Eule aber juckt mich dann nicht mehr so da ich kein gear Brauch und in bgs rumgeistern kann

Und wie bereits oft wiederholt Arena ist einfach nur stumpf und nicht mein Fall sollen sich Leute wie du damit rumschlagen damit sie mit du bist nicht auf meinen raiting Diss glänzen können freu dich

Die einzige Zeit wo Arena okay war war bc s1 und s2 danach nicht mehr spielend wert

xD in BGs kann dich ne Eule nichtmal töten mit Convoke wenn du den Kick wie immer vercheckst…die spells gehen auf random targets, nicht auf das gleiche.
Warum hast du eigentlich so versagt mit dem Nerf?

Lies erst mal den thread Dann verstehst du um was es geht

Habe keine Zeit Leuten wie dir die nur auf Ärger aus sind etwas zu erklären Kevin

Nein nein, ihr zwei seid auf keinen Fall die gleiche Person, niemals, nein :'D

5 Likes