Es wird Zeit den druiden mit einen nerf in die schranken zu weisen

Kevin ist immer noch keine Beleidigung sobald man älter als 8 ist, und ich heiße auch nicht so :slight_smile:
Nochmal: Warum hast du mit deinem erwirkten Nerf so versagt? Und warum verstehst du die Ability die du flamest nichtmal? :slight_smile: sieht man im ganzen Thread

Wir haben eben Erfahrungen mit diesem Mönch gemacht und sein Verhalten ist eben eintypischer Kevin

xD Kevins können aber lesen.

Nur weil du das behauptest ist es nicht wahr

Hab’s dir sogar bewiesen. Im Gegensatz zu dir kann ich das nämlich :slight_smile:
Nochmal: Warum hast du mit deinem Nerf so versagt?
Und warum verstehst du die Ability die du flamest nichtmal? :slight_smile:

Ich verstehe sie du tust es nur nicht

Nicht wirklich. Siehe BG Aussage.
Nochmal: Warum hast du mit deinem Nerf so versagt?

1 Like

Und noch mal du verstehst es nicht

Ja aber warum hast du mit deinem Nerf so versagt?

1 Like

Ich meld dich einfach wegen Spam lern erst mal die Fähigkeit und Nerv wenn anderst

Okay aber warum behauptet du dass Eulen in BGs mit Convoke oneshotten wenn das mathematisch unmöglich ist? :slight_smile:

1 Like

Bist noch nie im bg gewesen man steht nicht immer zusammen auf einer Stelle sondern macht verschiedene objectives

Bitte diskutier doch erst mit wenn du Ahnung vom Game hast danke

Warum tust dus dann? :slight_smile:
Man kann auch an Objectives interrupts und CC benutzen.

Das wird mir zu Lächerlich es ist ein bg ich habe nicht immer alle cd ready

Was spielst du wenn du sowas nicht begreifst ?

Das sind keine pet battles die Runden basiert sind

Eben und deswegen hast du jederzeit die Option LoS zu nutzen oder einen Interrupt oder CC deiner Wahl :slight_smile: dafür müsstest du aber gut sein. Interrupt hat zwischen 12 Sekunden und 1 Minute, je nach Klasse, Convoke 2 Minuten. Try again.

Kennst du überhaupt ein bg ?

deine Vorschläge sind einfach nur nutzlos aus dem Zusammenhang gegriffen idealisiert und man merkt das du überhaupt keine Ahnung von irgend etwas hast

Einfaches Beispiel kick gerade verwendet um den Heiler zu killen Eule rennt an ist weit weg drückt konvoke man ist nicht in Reichweite tot

Wäre zu viel für dich das zu verstehen ich weiß aber ich hab’s wenigstens versucht

Wie gut dass Klassen nur einem Interrupt und null CC haben…oh wait.
Und mies dass man Convoke nicht durch outrangen dazu zwingen kann nur noch Healcasts zu nutzen…oh wait.
Wer versteht das Game nicht? :slight_smile:
Ach und LoS gibt’s auch noch.
Und wenn man alleine gegen mehrere kämpft hat man eben Nachteile. Logik und so. BGs hab ich offenbar mehr gespielt als du :slight_smile:

Junge ich werde dir kein Roman schreiben der alle Details beinhaltet weil du eh keinen Plan von irgend was hast

Nee weil du keine Erklärung dafür hast, warum du mathematisch unmögliches behauptest und einen 4 Sekunden Channel nicht countern kannst, aber andere bezichtigst da Spiel nicht zu verstehen :slight_smile:

spiegel :rofl:

warum sind eulen nicht auf high ratimf vertreten wenn die so op sind
warum chokest du im.bg obwohl ww so stark.ist

2 Likes