Es wird Zeit den druiden mit einen nerf in die schranken zu weisen

Ja könnte es dir aufzeigen aber der Editor hier hat keine Latex- Math Funktionen sorry

Aber bin davon überzeugt das du bei nicht linearen dgl saussteigst

Und was hat das damit zu tun dass du nicht interrupten kannst und mit deinem Nerf versagt hast? :thinking:

Du wolltest doch das ich dir was beweise

warum sind eulen nicht auf high cr populär

wieso chokest du auf ww obwohl ww nachweisbar viel öfter auf gladi + unterwegs ist

Weil mich Arena nicht juckt

Weil es mir nicht um die Elite geht sondern um die normalen Spieler

der spielt hunter

Warte ich leider seit Shadowlands Release drauf.
Wobei: du hast mir bewiesen, dass du nicht interrupten kannst, LoS nicht kennst, Range nicht einschätzen kannst, CC Nicht nutzt, Situationen in BGs nicht interpretieren kannst und dich gegenseitig mit anderen Chars pushed :slight_smile:

Das ist deine Meinung die so ziehmlich niemanden juckt

Nee nee, wie du so schon sagtest: das hast du uns bewiesen. :slight_smile:

aus unvollständigen postes mit jemanden den ich nicht für voll nehme und mir keine Mühe gebe ?

Gute Grundlage

Naja. Da du aktuell weder ccst noch interuptest und auch nicht korrekt in Encounter gehst, hast du doch Verbesserungspotential? Keine gute Grundlage, aber eine Grundlage :slight_smile:

dafür spielste aber viel

welche normalen spieler wenn man nicht in der lage ist seine klasse zu bedienen ist alles op

rogue mage warr pala hunter :rofl:

hunter ist übrigens viel.höher und viel öfter vertreten liegt wohl an dir

Hey hey du hast den Priester vergessen und den Schurken vergessen

wenn du spielst wie du liest kein wunder da ist echt alles op was 4 tasten in der richtigen reihenfolge drückt

2 Likes

Touché das habe ich verdient

Außerdem geht es mir nur um eine Taste

Deinen interrupt?

1 Like

Bin raus du bist wie ein Klavier mit einer Taste

Ich werde in Zukunft nicht mehr auf dich eingehen du bereitest mir keine Freude und bist eine Plage für das gesamte deutschsprachige Forum

Hä? Ich dachte ich bin ein Kevin?
Aber Meldung ist Mal raus :slight_smile: nette Beleidigung.

Hast du vorher überwintern gekickt?

1 Like

und wenn er spielt wie er schreibt, ists noch tragikomischer. es gibt unmengen an möglichkeiten des interupts und convoke ist ein channel.period.

btw arena broke?wieviele dd droods hast du denn in den letzten turnieren gesehn?

und du gehst vllt gerne ins bg,bestimmt aber deine mitspieler nicht mi dir wenn du keine essentiellen talente benutzt.