Wenn er wirklich Hunter spielt und dann von nem Balance Druid mit Convoke gekillt wird kann er eigentlich nur noch eins machen: Ausloggen, Account löschen.
oder arms rerollen^^
Was ich an der ganzen Diskussion nicht verstehe, ist das es ja eigentlich nicht um den Balance Spec allein geht. Der Druide hat nunmal abseits von Offensive wie Convoke, einfach zu viel vom allen. Defensive ohne Ende Mobilität und Vielseitigkeit. Das Problem ist nicht Balance allein.
echt druide so op dass 10 andere dps vor ihm aufn leaderboard sind
genau!!! zieht den eulen die federn aus, den bär das fell über die ohren, die katze packt in den sack und den baum nutze man als brennholz … ähm ja, so in etwa?!
i. o.
Gut, dass Blizzard den Quatsch der hier teilweise geschrieben wird nicht liest…
Es wird sehr wohl gelesen deswegen der erste nerf der leider viel zu schwach ausfiel ja und ich finde auch druiden haben viel zu viel der und Self heal
Als Eule sollte man Schnelligkeit der Natur bekommen
Jo glaub das mal weiter
Im Zweifel sind die da eh nur weil sie „cheaten“
Ironie off
Nein im Ernst, dass Problem ist einfach es gibt so viele Leute die ihre Klasse nicht kennen oder halt auch nicht können weil sie sich nicht mit ihr beschäftigen.
Schaut man sich einfach „PvP Rankings“ an sieht man doch was abläuft.
Solch Thema ist völlig unsinnig und komplett daneben und man merkt der Thread-ersteller ist einfach nur frustriert.
Immer wieder schade das Leute solche Themen zum provozieren anderer Spieler in den Raum werfen.
Mein Vorschlag ist in solchen Fällen immer: Spiel doch einfach selbst Druide wenn man es so viel einfacher hat mit dieser Klasse.
Der Druide ist extrem wendig und vielseitig das stimmt, deswegen spiele ich ihn auch aber ich bin überzeugt davon, dass man sich schon ne Weile damit beschäftigen muss wenn man das ganze Potential ausschöpfen wollte. (und ich behaupte nicht mal, das ich das tue)
Ich glaube ausserdem, dass die die hier im Forum jammern damit nicht zurecht kommen weil es (alleine durch die wechselbaren Gestalten) zuviele Knöpfen gibt. Damit sind sie überfordert deswegen lieber nach nem Nerv schreien.
Das sind die Leute welche sich in die Arena stellen, ihre 4-5 Tasten der DMG Rota runterspielen wie in der Ini und sich dann wundern dass sie nix reißen.
„Der Glaub in dir ist Stark junger Padawan“… Ein Irglaube aber ein Glaube. Würde Blizzard hier reingucken dann nur zum Lachen.
Du solltest wirklich erstmal den Druiden Spielen und dich mit der Klasse befassen bevor du weiter was schreibst, sorry aber ist nunmal so.
er hat doch recht spiele auch druide und mach mit 1 knopf 7k dps in der ini
Ist damit dann das Problem gelöst? Sorry aber das sich viele Leute über die ein oder andere Klasse beschweren passiert nicht ohne Grund. Sei es nun Convoke beim Boomkin, der viel zu starke Burst Schaden eines Vergelters, oder Sub Rogues die dich im Stun binnen weniger Sekunden runter ballern.
Derartiger Burst hat im Spiel nichts zu suchen. Das Klassen so viel sofortigen Schaden in kurzer Zeit verursachen können mag im PVE Vollkommen Klar gehen, im PVP ist das aber schlicht und ergreifend nicht Okay.
Das musst du bei vielen anderen Klassen aber auch tun.
Spiel mal Unholy DK, Shadow Priest, Survival Hunter, Rogue, Affliction Warlock, Frost DK mit dem Cleave Setup … es gibt wirklich mehr als genug Klassen die auch auf so vieles achten müssen. Und ich behaupte jetzt einfach mal, das Boomkin noch zu den ‚‚einfachen‘‘ Spezialisierungen gehört. Da habe ich mit dem UH DK bsp deutlich mehr zu tun.
Ich denke nicht Nein.
Ich kenne noch Zeiten wo ich als Warrior erst mal 20 Macros schreiben musste weil Fähigkeiten an gewissen Haltungen gebunden waren. Oder Fähigkeiten eine gewisse Waffen Art benötigt haben. Ich glaube nicht das der Druide mit seinen Gestalten zu ‚‚Umfangreich‘‘ ist.
Reduziert den Schaden von Convoke im PvP um einen Prozentualen Betrag und macht den Druiden während der Kanalisierung Kick / Silence Immun und gut ist.
Wer Convoke nach wie vor Verteidigt hat einfach nicht mehr alle Tassen im Geschirrspüler.
Das R1 und High Rated Spieler mit Convoke oder dem Burst eines Vergelters klar kommen liegt einfach daran, dass diese Spieler viel viel schneller reagieren und deutlich bessere Positioning haben. Der Großteil der PvP Spieler spielen aber nicht über 2100+ Rating.
Es reicht schon gegen gute Druiden zu spielen. Wenn ich auf 2.4+ mit meinem DH einen Feral treffe kann ich schon fast insta leaven. Zugegeben das Skill Cap ist bei Druide hoch aber schon mittelmäßige Ferals sind recht Oppressive. Das gesamte Kit aus High Burst / Mobility / Utility / Off Heal und Tankyness ist halt too much. Da muss Blizzard meiner Meinung nach nachbessern (Was laut Ankündigung auch passieren soll mittels Offheal Nerfs).
Vorallem Necro Ferals sind viel zu tanky vor dem Hintergrund, dass sie mit 9.1 auch noch einen MS bekommen. An sich eine gute Sache, da es die Comb-Varianz erhöht. Allerdings wird das Feral Kit damit noch stärker, somit das Game noch unbalancter.
Außerdem sind Auto Proggs wie Frenzy (oder auch Auto Darkness) schlechtestes Game Design ala Card. Wer auf die Idee gekommen ist, so etwas ins Spiel zu implementieren sollte wirklich seinen Berufsweg überdenken.
Wenn man als gladi nicht kicken stunnen kann
Kick und das Problem ist gelöst. Konve wird gecastet, wenn man geckickt wird, wird es sofort unterbrochen und man hat wieder CD drauf. Geht das im pvp nicht? Ich spiel nur pve und da hab ich mich schon geärgert weil ich gerade gestunt wurde als ich Konve zünden wollte
Doch klar kann man uns unterbrechen.
Dennoch ist der Ärger natürlich groß wenn die 220er Full PvP equip Kitty den kleinen 190er twink einfach in Sekunden die Nase zerkratzt
Und naja gut das wir uns nicht am Ende der Season befinden…
Wo man PvP unter Umständen eh nicht mehr so ernst nehmen sollte also im High-Rating… Und da spricht ja PvP-Rankings ne andere Sprache wer die Nase vorn hat.
Denke wie schon mal gesagt… Jetz zu meckern ist völlig unsinnig…
Warten wir die nächste Season ab und sehen dann…
Da muss man nicht hetze im Forum verbreiten.
Es wird nicht gemäkelt es wird hier nach konstruktiven Lösungen gesucht.
Die du zum Glück immer wieder findest