Konstruktive Lösung: besser spielen wenn du von einer der schlechten PvP-Specs rasiert wirst bist du einfach nicht gut genug
Lösung: besser werden
Konstruktive Lösung: besser spielen wenn du von einer der schlechten PvP-Specs rasiert wirst bist du einfach nicht gut genug
Lösung: besser werden
Außer Beleidigung fällt dem größten Teil dieser „geistreichen“ Community nicht ein. Wieso soll ich besser werden wenn ein druiden nichts können muss sollen die druiden mal erstmal damit klarkommen das konvoke op ist und dann reden wir weiter
Welche Beleidigung wenn du gegen unteres Drittel nur verlierst liegts einfach an dir get over it
Unteres Drittel von den oberen 1% mach dich nicht lächerlich
Es ist Zeit für ein DUELL!!
Schlagt euch mit eurem Handschuh
https://prnt.sc/15xtmhg
hört sich irgendwie an wie wenn Timo Werner dem Ball die Schuld geben würde wegen seiner Chelsea-Performance
Sehr albern und nicht realistisch nur ein dummer druiden lässt sich kicken aber was erwarte ich von Amateuren die verstehen das eben nicht
achso also spielst du auf dem low cr einfach die ganze zeit gegen die absoluten r1 gladis die nie gekickt werden?
erklär doch mal wenn eule so op ist wieso findet man die nicht auf high cr
Ich spiele weder Arena noch rbg wie so oft angemerkt ich spiele einfach nur bgs
Mir ist bewusst das sich der in zahlen ausgedrückte hornvergleich für Leute wir dich und anderen Menschen wichtig ist für mich ist dieser Belang los ich will einfach einen fairen Wettkampf
Ich kann das nicht so ganz unterschreiben letztens habe ich ein Video gesehn auf YouTube also kein Fake;!!
Dort hat ne Eule mit nem moonfire die ganze Welt zerstört was würd passieren wenn einem convoke 4 moonfire vorkommen.
Das wäre doch schlimmer als der Schnipser von thanos
umso trauriger wenn du im bg von eule kassierst
echt so bin grad ins bg hab convoke gedrückt (sogar trinket vergessen) ganze gegner team tot gg wp
Du verstehst das Game einfach nicht
sprach wer der kein interrupt hat
Sagt wer ?
du selbst bro
wie wir alle wissen sind in random bg nur die absoluten spitzenspieler unterwegs, die faken auch alle die casts und so
Ließ erstmal den Beitrag anstatt Behauptungen aufzustellen die nicht stimmen
druiden können alles besser als alle andere klassen
auch druiden arena gerade so rang 15 spec xD
Das schlimmste ist die können in der flugestallt Farmen instant aufsatteln einfach nur unfair
und nebenbei die leute mit einem klick oneshotten
Das liegt daran das druiden Spieler grundsätzlich nicht so viel drauf haben wie dh s oder dks oder Schurken