Öhhh es heißt immer unterbrich die verdammte Eule
Deswegen werde ich als holypala immer geoneshotted buff hpala wir brauchen nen kick
und das in der Arena! Vote for Blumen pflücken in der Arena für ALLE
ja schurke auf jedenfall highest skill cap klasse ingame
Kann jeder mit dem Himmelsgolem. Kennt jeder der mehr wie 1 Std. WoW gespielt hat.
Aber gleich wirst du Bergbau anbringen.
Ich hab letztens 2 druidenfarmbois mit meinen Pala überholt pewpew
Farmen beinhaltet auch Bergbau das weiß jeder der 20 min wow spielt
Der trollt euch seit ca. 100 Nachrichten. Merkt ihr das nicht? Ein Blick auf sein Account reicht um zu wissen, das Agilesteel ein casual ist wie er im Buche steht. Macht genauso wenig Sinn mit jemanden über Mythic zu reden, der noch nie geraidet hat.
Convoke ist für jemanden der einfach nur ein paar BG´s spielen möchte und selbst nicht der beste ist, ein großer Tiltfaktor. Was glaube nicht einmal erwähnt wurde von Agilesteel, ist die Kombination aus Convoke, Bop und Mastery Aura, das wäre tatsächlich etwas was man kritisieren kann.
Habe nie was anderes behauptet und das Spiel sollte sich nach der Mehrheit richten noch nach den 1%
Wer nicht weiß das es auch darum geht der sollte sich nicht dazu melden um ein schlechtes Licht auf mich werfen
Dann solltest du das DEUTLICH öfter erwähnen.
Gebe ich dir recht, würde dem Spiel gut tun.
Nein er hat in S4 15er random gemacht
Da hast du recht aber ich dachte da hier so viele vermeintliche Pro Gamer mit reden würden sie das tun aber es ist ja nur dir aufgefallen
Ich muss dir ein Kompliment aussprechen du weißt von was ich rede
Allein schon dass ihm andere Spieler recht geben wie zb enderzwerg zeigt doch dass er eine breite Masse vertritt
Und wer Schaft das nicht?
Wenn man seinen Namen zu oft erwähnt erscheint er
Wie oft darf man ihm noch erwähnen?
Das kann nur Enderzwerg dir beantworten
Ich kann das ja nicht wissen
Sven bomwollen
Warum können sich Druiden nicht in ein Schaf verwandeln?
Weil Schafe keine Wildtiere sind logisch oder ?
Klar agilesteel hat ne Antilope gefangen und diese wurde dank Zähmung zum Schaf