Es wird Zeit den druiden mit einen nerf in die schranken zu weisen

Weil Convoke in Schafsform zu op wäre…

3 Likes

Du machst das Thema lächerlich es ist eine ernste Sache

In Worms waren die Schafe schon op

Ich war eher ein Fan der heiligen Handgranate.

1 Like

Warum hast du mit deinem Nerf so versagt?
Und warum verstehst du die Ability die du flamest nichtmal? :slight_smile:

1 Like

Lenk ihn bitte nicht ab, Kerrin!
Er ist gerade in einem anderen Thread auf Erevien gestoßen und Ich erwarte eine Kernschmelze die dieses Forum auf Werkeinstellung zurücksetzen wird.:rofl:

1 Like

Das ist ja nicht nur ein spell sondern 50 verschiedene Druiden sind doch sehr vielseitig

Link pls :joy::crying_cat_face::upside_down_face::laughing::yum:

3 Likes

Danke 10 zeichen

1 Like

Ich gehe nicht mehr auf diesen Kevin ein der seine posts einfach nur kopiert

Hast du dir das gut überlegt?
Du bist doch sonst so ausdauernd. Man bedenke wie lange du schon die Druiden Community als Geisel nimmst.
Den Konvoke kannst du in diesem Leben vielleicht nicht vollends verschwinden lassen, aber du könntest uns vom gespame dieses Blutelfen erlösen.

Habe ich doch er schreibt nicht mehr aber ich denke Enderzwerg kann mit ihm auch gut umgehen ich kenne ihn ein wenig

Das beruhigt mich, dass du dich selbst ein wenig kennst.

Es benutzen immer noch nur 5jährige Kevin als Beleidigung und ich heiße noch immer nicht so.

3 Likes

[quote=„Agilesteel-blackmoore, post:591, topic:122977, full:true“]

Habe nie was anderes behauptet und das Spiel sollte sich nach der Mehrheit richten noch nach den 1%

Was für ein Schwachsinn. Wie willst du da jemals balacen?? Nicht, dass WoW jetzt gut gebalanced wäre. Aber Klassen/Speccs sollten nach ihrem maximal möglichen Potential
gebalanced werden. Sonst kann ja jeder kommen und sagen: Ich hab verloren, meine Klasse ist schlecht.

Sinnvoll wäre es doch sich erstmal selbst zu fragen, ob man nicht sein eigenes Gameplay
verbessern kann und erst dann „nerf this class“ zu rufen.

Geht bei fortnit lol und heros of the Strom auch bitte informier dich mal gründlich bevor du was als Schwachsinn abstempelst ist weniger peinlich für dich

Schon interessant wie immer wieder absolut abgestritten wird, das der Druide over the top ist und die Kritik ins lächerliche gezogen wird ( Blizzard würde lachen etc pp). Der Balance Druide wird mit 9.1 angepasst und die werden schon noch drauf kommen endlich auch sonst noch die Schere mal anzusetzen.

1 Like

das ganze thema ist der reinste trollpost aber der ordnunghalber möchte ich erwähnt haben: wir können NICHT, ich wiederhole, NICHT in reisegestalt bergbau betreiben.

2 Likes

Das sollte auch bei Pflanzen so sein

Auch wenn es bei Bergbau nicht geht könnt ihr spontan aufsatteln /verwandeln hingegen müssen alle anderen das Casten

Es ist kein Troll Post das Thema ist brisant sonst gäbe es nicht solange

Dem letzten dem das gestört hat war nohate