Du bist echt der Hammer😜…Versuch mal etwas Abstand zu dem ganzen Thema hier zu bekommen und lebe dein RL, wie auch immer das aussieht. Das hier ist total pointless und bringt dir nichts
Ich habe sehr wichtige Sachen im rl zu tun.
Die Wissenschaft schläft nicht.
Manchmal muss ich Pause vom Forum hier nehmen
Weil du nur Unsinn erzählst und anscheinend damit deine Unfähigkeit begründen möchtest?
Wo erzählerisch Unsinn sag mir nur eine Sache alles was ich von mir gebe ist faktisch die Wahrheit #klassen:druide
Das hier zum Beispiel.
Und noch besser das hier
Unsinn von feinsten.
Das sie simples Alltagsgeschäft abarbeiten ist die Wahrheit
Das sie in Projekten die fachlichkeit bewerten, neue Prozesse erstellen und prüfen, als Fachexperte hinzugezogen werden, auch Programmiertätigkeiten übernehmen, mit in dem kreativen gestaltungsprozess eingebunden werden, das ist in vielen Unternehmen die Wahrheit.
Nur weil du keine Ahnung von solchen Tätigkeiten hast, müssen nicht alle etwas so umsetzen wie du es denkst.
Das sind alles keine Sacharbeiter Tätigkeiten.
Naja glaub was du willst
Das ist schon wieder eine Aussage, die deine soziale Kompetenz super zeigt.
Hahahaha, und dann noch wegeditieren.
Schau dir einfach mal die Definition davon an.
Das ist der Unterschied. Du glaubst, ich weiß.
Ja dann kann ich mir auch gleich die Stellen Beschreibung der eierlegendenwollmilchsau anschauen.
Deine Aussagen ergeben mal wieder so gar keinen Sinn…
Ich geh darauf nicht mehr ein ich will nicht das Blitz diesen wertvollen thread einstampft kannst im anderen thread dich darüber unterhalte
Hier geht es um das Proletariat des befiederte convoke schleudernden oneshot druiden der eingeschränkt werden muss
Gewagte Aussage. Frag doch Mal ein Krieger oder Schurke oder Magier ob sie generfd werden wollen. Das ist kein Alleinstellungsmerkmal der Druiden.
Egal was du von dir gibst es ist nur hate gegen Druide keine konstruktiven Vorschläge nur ein „Nerf to the ground“ und wenn man dann auf andere Klassen hinweist, die springend ganze Gegener Gruppen oneshoten wie der vergelter Pala kommt nur ein schnödes „ist ja schwer zu spielen und man brauch dafür Skill“.
Du hast kein Interesse an gegen Argumenten, sobald sie nicht deiner Meinung entsprechen sind sie eh alle falsch, den nur du alleine hast ja die Weisheit gepachtet und alle müssen sich deiner Meinung anschließen.
Warum hast du bei dem Nerf so versagt?
Und warum forderst du einen Nerf für eine ability, die du nichtmal verstehst?
Das Thema hat sich doch sowieso erledigt. 9.1 ist durch und der Druide wurde etwas generft in Richtung Off und Selfheal (15% Nachwachsen und 15% Frenzy sowie Conduit 50% mehr Abklingtzeit), genau wie von vielen gefordert. Somit hat sich der Diskurs doch gelohnt, da hier anscheinend mit gesundem Augenmaß nachgebessert wurde.
Mit 9.1 wird nun geschaut wie sich die Meta entwickelt und hoffentlich in kürzen Abständen nachgepatcht sollten einzelne Speccs überperformen. Wir können also alle zufrieden sein, das nicht zu viel und nicht zu wenig gemacht wurde.
Na Hauptsache der Pala kann noch springend ganze Gruppen Oneshoten und dazu noch Heilen wie ein Gott. Aber halt hier geht es ja ausschließlich um den Dudu den alle anderen Klassen sind ja nach aussage des von Agilesteel ja Balanced.
Aber ein Troll mit 540 Beiträgen?
Das ist aber nicht was Agilesteel gefordert hat!!!
Das Kann gut sein. Nur wird sich Blizzard nicht nach einzelnen Spielern richten, die anderen Klassen den Nerfhammer überziehen wollen. Die große Menge an Resonanz macht da schon mehr aus. Und in diesem Fall hatte die Menge recht. Die Schwarmintelligenz siegt und das Spiel ist etwas balanceter / besser geworden. Also kann es dir doch egal sein, was irgend ein Typ fordert. Einfach sachlich wiederlegen und dann ignorieren wenn kein stichhaltiges Argument mehr kommt.
Hier nochmal in die Patchnotes gucken. Das Problem beim Ret im PVP ist der Burst und hier wurden einige PVP Modifier geändert, die in Summe zu etwa 20% weniger Burst führen. Das würde ich insgesamt, trotz neuer guter PVP Talente für den Ret, als nerf verordnen. Also auch hier wieder ein hoch auf das System. (Ich vermisse hier einen passenden Kommunisten Smiley).
Das wird doch so ausgehen, dass du weiter trollst, weil kein nerf der Welt deinen fehlenden skill ausgleichen kann.