Es wird Zeit den druiden mit einen nerf in die schranken zu weisen

Vor allem wird es dann witzig, wenn er von Venthyr Moonkins abgezogen und ins Nirvana geprügelt wird.

3 Likes

Solange sie skill haben

Du meinst jetzt Skill wie versteht das Spiel oder Skill wie halt naja , du?

Ich verstehe dich nicht

Das war mir klar. Defeniere Bitte Skill.

1 Like

Ich will meine Zeit nicht damit verschwenden für dich Google zu zitieren bemühe dich doch gefälligst selbst darum

verschwendest aber deine Zeit mit einer weiteren Antwort hier im Forum.
Genau mein Humor.

3 Likes

Manchmal muss man eben Position beziehen

Dann mach das doch zur Abwechslung mal. Bitte nicht nur haten sondern konkrete Lösungsvorschläge die auf Verständnis der Klasse und der Fähigkeit fußt.

Versuch einfach mal was neues. Wegen Skill und definieren. Für mich bedeutet skill nicht unbedingt Damage es bedeutet seine Klasse und Fähigkeiten zu kennen und das zu in der Lage zu sein diese gezielt zum richtigen Zeitpunkt einzusetzen. Und für dich?

1 Like

Vermutlich meint er nicht den „ich finde während eines 4 Sekunden casts den Kick Button“-Skill.

oder den ich verstehe das dieser 4 Sekunden cast sich auf alles in Reichweite aufteilt skill.

1 Like

Ich weiß nicht worüber ihr euch jetzt aufregt ich habe momentan nicht so viel Zeit meine Erfahrung mit euch zu teilen.

Nur weil ich anderer Meinung bin als ihr hated ihr mich ich bin Nachwirkungen vor davon überzeugt wenn ich eine Taste drücken muss um wen zu killen Dan ist das kein skill

naja Skill ist guten DMG zu fahren UND den Rest seiner Klasse gut zu nutzen

1 Like

Einen 4 sek Channel nicht zu unterbrechen aber auch nicht!

1 Like

Es geht nicht ums kicken

Verfolge diese Diskusion nun schon seit langem. Es ging im wesentlichen immer um Convoke.
4 Sek Channel, kickbar. Wo ist das Problem?

3 Likes

Ja aber wenn Convoke soo OP wäre warum swappen dann Boomies zu Venthyr?.

Und klar den Burst als NF Boomie zu schaffen ist nicht schwer. Aber dadurch ändert sich nichts am overall dmg. Wenn du schlecht bist machst du auch als NF Eule wenig overall dmg.
Und wenn du gut bist machst du guten dmg.

3 Likes

Seh ich genau so
Ich hab alles schon versucht aber nichts geht über meinen druide

Den skill dafür den man brauch ist es wann man den knopf drückt
Man muss den knopf dann drücken wenn man weiß der gegner kann mich momentan nicht kicken
Aber der gegner wiederum muss so spielen das er diesen kick bereit hat

Also der bessere spieler spielt den anderen aus
So würde ich das jetzt sehen

Mit einem Kick töte ich den druiden aber nicht es ist kein Western Showdown