Laut dir ist doch kein Convoke gleioch opfer. Nein du tötest ihn nicht aber du kontrollierst ihn.
Convoke ist halt im PVP total kontrollierbar für den Gegner , es reicht schon nicht alleine gegen den Druiden zu kämpfen und wenn dann halt Stun oder Kicks usen. Gehe ich 1 gegen 1 mit einem Druiden sind jhalt meine Kicks nur für Convoke unterbrechen ready ist nunmal so , als Spieler der mitdenkt weiß man das. Und im PVE es bringt nix Convoke im falschen moment zu ziehen oder außßerhalb kein Skill zu haben , denn dann bleibt der Damage low.
Du reduzierst halt eine gesamte Klasse auf nur eine Taste und das ist defenit falsch. Auch tust du so als wenn Convoke immer gezielt und ohne was dagegen zu tun zu können alles oneshottet und nur beim durchlesen des Spells wird einem halt schon klar das diese Aussage einfach nur falsch ist.
Seid Anfang deses Themas sagen die Druiden , der Spruch ist Stark aber nicht OP und seit beginn des Themas überliest du dies und hattest Druiden in jeglicher Form und nun auch Sachbearbeiter, dabei merkt man übrigens das du auch hiervon 0 Ahnung hast was ein Sachbearbeiter ist.
Ich warte immer noch auf nur den EINEN Durchdachten Vorschlag für Convoke, nur Einer erstmal ohne Haten ohne Polemik.
Halloh, ich bin aus meiner wow Pause zurück, ernsthaft, es gibt diesen Thread mit dem selben troll immernoch?
ihr meint das nicht wirklich ernst, dass ihr immernoch darauf eingeht oder?
wie läufts mit gamestop?
Mit dem einem kick verhinderst du ja das du nicht getötet wirst
Darüber wird sich doch aufgeregt hier
Ein tipp an alle die denken convoke ist op
Ihr habt da so eine taste mit der ihr convoke unterbrechen könnt
Wir müssen dann 1 - 2 Minuten warten
Und die Fähigkeit für convoke zu unterbrechen kann man alle 15 sek einsetzen und man kann noch stunnen
Man muss mit bedacht spielen
Ich zum beispiel werde immer unterbrochen… das heißt ich spiele falsch
Ich nutze es immer im falschen Moment
Ich wüsste auch nicht, wann Ich mit Convoke irgendwas Großartiges im PVP gerissen hätte. Meist wirds einfach unterbrochen oder verteilt sich auf die Ganze Meute Gegenspieler.
Höchstens wenn mal einer nur noch 20% Leben hat kann Ich versuchen das als Finish move zu nehmen.
Ich wünschte Convoke wäre wirklich so op wie Agilsteel sich das vorstellt, denn dann könnte Ich mir endlich die ganzen Schurken vom Hals halten.
Agilesteel, ich Poste etwas damit die leute leichter verstehen können, warum du zur
Fundierten Aussage gekommen bist, dass Convoke Druiden Viel zu stark sind
es gibt mit dem Patch 9.1 ein neues Legendary
Nachtfae : Die Abklingzeit von Konvokation der Geister ist um eine Minute verringert und nutzt einen bestimmten Zauber öfter. Die Laufzeit und die Menge an gewirkten Zaubern ist halbiert
Da frag ich mich noch, wie soll man das so schnell kicken?!
Mega unfaires set up und nichtsdestotrotz versuchen mir Leute klar zu machen kick it that’s it
Stimmt eben nicht aber bin momentan nicht do aktiv in 9.1 mein Bericht steht noch aus
Ot: ich habe mit gamestop knapp 1k€ verloren aber yolo ich wollte den dip kaufen aber habe dann beim tatsächlichen dip verkauft aber yolo GameStop to the moon
Halbe Abklingzeit dafür auch nur die halben Zauber
Ist ja nicht so das der Dudu auch nur 1/4 der Castzeit brauch jemanden zu onshotten
Da ich kein pvp spiele seh ich es halt von ner anderen Seite aber als PVE Heiler finde ich zb. den Glockenschlag des Palas auch extrem gut. Jede Minute nutzbar.
Ich finde man müsste eine bessere Trennung von PVE und PVP vornehmen dann wäre es etwas anderes aber generell zu sagen " muss genervt werden" finde ich nicht gut.
Da hast du recht in pve ist das ja absolut okay aber pvp bei gleichen gs ist es einfach nur ein Knopf mal komplett unabhängig von der Situation der 1-2 Spieler killt. Das kann aus meiner Sicht nicht sein. Wie es momentan ist weiß ich leider nicht.
Noch einmal der Schaden teilt sich auf alle Ziele in Range auf , in 99 % der Fälle Onzhittet Convoke nichtmal einen Spieler da der Schaden sich aufteilt und auch Heal Spells gecastet werden. 90% der Spieler die gegen Druiden spielen wissen auch mit Convoke umzugehen. Convoke Gut im PVP? Jo , Ein garantierter Oneshot Nope Never Ever dazu muss schon vieles Passen.
Braucht er tatsächlich nicht, macht er nämlich auch bei doppelter castzeit nicht, wenn du nur ein bisschen Ahnung hast.
Das müssen dann aber schon 1-2 wirklich schlechte Spieler sein. So schlecht, dass sie auch ohne fremdeinwirkung gestorben wären. Wahrscheinlich weil sie stolpern…oder vergessen zu atmen…oder sowas in der Art.
Ist klar wenn es nicht so wäre müsste man es auch nicht kontern oh doch es ist sogar das wichtigste
Nur weil du die Fähigkeit im falschen Moment nutzt heist es nicht das du generelle Schlüsse ziehen solltest
100% der dudus die das behaupten haben keine Ahnung und wollen einfach op auf den Kosten des Spaßes der anderen Spieler
Ich wünschte du hättest so viel Ahnung wie du denkst zu haben .
Du spielst das nichtmal also sind deine Aussagen ohne Belang du spielst Bär der unkillbar ist. Der passive Auto heal ist besser als ein Heiler an deiner Seite
Schlechte Spieler nutzen convoke und verteidigen es
Und hier beweist du deine völlige Ahnungslosigkeit.
Und nur weil man Bär spielt, kennt man die anderen skillungen seiner Klasse nicht? Da wundert mich nicht, dass du so planlos bist. Bei der Einstellung keine Überraschung.
Extrem schlechte Spieler kommen mit einem 4 sekundencast der unterbrechbar ist nicht klar.
Welchen cast muss man man denn nicht countern?
Das System des Konterns ist nicht erst mit dem Convoke ins Spiel gekommen, sondern stand jeher denen zur Verfügung die ein Interesse daran haben Schaden zu vermeiden.
Nur mal so am Rande…
Mal davon abgesehen das dies eine ziemlich undifferenzierte und dreiste Behauptumg ist, hast dich hier nicht selbst als Verfechter für Gerechtigkeit dargestellt?
Das scheint dir ja schnell egal zu sein, wenn du sofort alle über einem Kamm scherst die nicht deiner Meinung sind.
Wenn Ich diese Form der Logik aufgreifen würde, dann müsste man sich doch unweigerlich die Frage stellen wieso deine Meinung als Lvl 15 monk denn dann von Belang sein sollte?
Kannst du mir das bitte mal erklären?
Entweder bin ich alt oder ich verstehe diesen junge/n Mann/Frau nicht… ich zitiere hier mal einige Kernaussagen.
Jedem das sein, ist auch völlig okay. Dir ist aber auch bewusst das Convoke auch auf andere Spieler geht? Sprich in einem BG, falls Convoke nicht unterbrochen sein sollte du nie einen Bruchteil vom Schaden abbekommst?
Somit ist es schlichtweg nicht möglich von einem Convoke geoneshottet zu werden.
Richtig - das sollte aber auch auf deine Argumentation treffen. Du hast in diesem Thread kein einzigen „Beweis“ geliefert das Convoke im BG einen Oneshottet.
Richtig im Team, überwiegend.
Man ist immer unterwegs, um Häuser, Erhebung - dort könnte man man, wenn man wollte auch den Convoke „brechen“, nennt sich los spielen.
Der Mönch hingegen hat auch, wenn ich mich nicht Irre eine Fähigkeiten namens Zenmeditation (die bricht nur wenn körperlichen Schaden erleidet), fassen wir zusammen (explizit bezogen auf BG & Mönch).
Ring des Friedens (Klippe runter springen lassen oder zum los spielen)
Fußfeger
Speerstoß
Paralyse
Zenmeditation
Viele Fähigkeiten (und das sind nicht alle) um Convoke entgegen zu wirken, gell?
Stimme ich dir ganz und gar zu!
Ja manchmal sitzt man auf dem trockenen aber man sollte sich besonderes als PvP Spieler Prioritäten setzten, man spart wenigstens einen CD auf in diesem Fall wäre meine Präferenz die Zenmeditation.
Abgesehen davon zitiere ich gerne meine obige Aussage „das Convoke auch auf andere Spieler geht?“
Kleine Korrekturen: Es werden auch Healspells im Convoke gewirkt.
Edit:
Dein Ring des Friedens hat genug Reichweite um die Eule näher oder weiter weg zu schubsen, darüber hinaus gibt es Paralyse alles range.
Ich möchte dir nicht zu nahe treten aber das sind keine Beweise sondern eine Aussage die weder Hand noch Fuß hat.
Vielleicht hast du ja eine paranoiden Psychose sprich eine falsche Wahrnehmung - dann wünsche ich dir natürlich alles Gute.
In diesem Sinne
Greetz
Gewagte Aussage Spieler die den Druide schon seit Jahren spielen vorzuwerfen sie wurden keine Ahnung haben.
Ich denke man muss sich nur die Top Rankings angucken um zu sehen dass Dudu jetzt nicht der absolute PVP Gott ist.
Klar, an der Spitze stehen richtig, richtig gute Spieler und man kann diese nicht mit dem Durchschnittsspieler vergleichen.
Aber ich habe die starke Vermutung Zumindest die hälfte der Jammerer hier ist einfach nicht besonders PVP tauglich. Wenn ich mich ins BG stelle und meine DMG Rota runterspiele, brauch ich mich nicht zu wundern dass ich mit einem vielseitigen Gegner wie dem Druiden nicht zurecht komme. Dann müsste man selbst etwas mehr Movement und Reaktionsvermögen hervorbringen.
Das ist eine kühne Behauptungen
Können wir den Thread endlich schliesen? Der Troll hat schon mehr als genug aufmerksamkeit bekommen…