Nur weil ich ne andere Meinung habe in pve kann der Dudu machen was er will da ist es ja auch gut
Machs wie ich. Mach einfach kein PVP.
Problem gelöst.
Ich liebe aber pvp das Problem ist nur ich werde von Eulen mit nur einer Taste aus dem Leben weggenuked
In wie vielen Spielen ist dir das jetzt in der neuen Season denn schon passiert?
Und ich bin der Meinung, dass gerade ein Hunter sehr gute Voraussetzungen hat um dem Convoke entgegenzuwirken.
Weiterspielen und üben üben üben.
Noch garnicht deswegen sagte ich ja ich will meinen Report dazu erst geben wenn ich gespielt habe aber alle haben angefangen direkt zu haten und meinen Post in dem ich erkläre ich will mir das anschauen haben sie direkt als Trolling gemeldet weil sie mich zensieren wolle.
Ist halt mathematisch immer noch unmöglich im BG.
Nope weil es Trolling ist.
Wenn das ein Druide mit Convoke Schaft, würde ich an deiner stelle eine großen bogen um Destro Hexer machen.
Wenn du schmerz liebst dann würd ich mir noch mehr Oneshot Mechaniken wünschen.^^
Wieso? Mit welchen Druiden hast Du es zum Vergleich zu tun? Hexer wenn ich sehe überleben ich mich großer Sicherheit. Gegen eine Eule bin ich ebenfalls sofort tot. Wieso soll der Destro schlimmer sein?
Und genau das ist halt falsch, man ist nicht „Sofort Tod“, das ding kanalisiert 4 Sekunden als Hunter sollte man genug Möglichkeiten haben diesen zu Unterbrechen, wurde hier in dem Beitrag aber bereits mehrfach geschrieben.
Ja bet die druiden brauchen nicht die vollen vier Sekunden um jemanden zu killen sie brauchen vll ein achtel davon
Gehen wir von Arena oder BGs aus? Das sollte man vll auch berücksichtigen, wenn so ne stealth stun Maschine auftaucht, ich mit abhauen beschäftigt bin und ne Eule iwo steht, fällt das nämlich nicht sofort auf. Arena wäre wieder was völlig anderes.
Das wäre nen träumchen!
Mathematisch unmöglich.
Agi! Seh es positiv.
Vielleicht mußt du gerade mal und der Druide verschafft dir die dringend benötigte Auszeit.
Also ein Akt der Gnade.
Ich wünschte ich könnte es so positiv sehen aber wie der Thread hier zeigt sind die wenigsten druiden gutmütig oder edel
Langsam reicht es mir echt das du nur hatest gegen alle Druiden spieler und Sachbearbeiter , selbst dich aber nichtmal 1 sekunde mit den dingen über die hattest beschäftigst denn dann würdest du eventuell mal nachdenken müssen.
Tschuldigung an alle anderen.
Da gibt es nichts zu entschuldigen.
Irgendwann ist dieses dauerhafte getrolle nur noch anstrengend.
Sehe das aus anderer Sicht, wie armseelig muss das Leben mancher sein, die nichts anderes zu tun haben oder besser gesagt sonst keinen Sinn im Leben haben, als seit Januar wegen dem Druiden rum zu heulen und sich dann noch wundern, warum man gemeldet wird … kopfklatsch
Einfach ignorieren und nicht antworten und dann wird es ihm schon langweilig werden…
Der Troll wird hier ja auch seit einem halben Jahr fleißig weiter gefüttert. Guck in die Beitragshistorie, er liked seine eigenen Beiträge mitm Twink, etc.
Einfach ignorieren und den Thread runterrutschen lassen, ist doch eh alles gesagt.