Es wird Zeit den druiden mit einen nerf in die schranken zu weisen

Dann kommt ein neuer. Der Arme braucht ein wenig Unterhaltung.
Wenn ich mal Lust hab 10 min zu tippern sag ich mal weshalb ich PvP nicht mag.
Nur für Agi.
Der Thread ist eher so zu bewerten wie Bernd das Brot.

2 Likes

Sag nichts gegen Bernd das Brot, hab ich vor 17 Jahren schon geguckt und hat sich bis heute im TV gehalten, viele Serien/Shows schaffen das nicht.

Aber der Vergleich ist eigentlich ganz treffend.

Der Grund, warum man bei Bernd das Brot nicht den Sender wechselt, ist dass man immer darauf wartet ob nun doch noch etwas Sehenswertes passiert.

Davon geht man aus, denn ansonsten würde das ja niemand angucken. :smiley:

Man denkt sich :" so etwas … schaut sich doch kein Mensch mit einer Gehirnzelle an" und bemerkt dabei gar nicht, dass man selbst der ist, der das guckt.

2 Likes

Komm grad vom nachbarn, rentner^^.
Mein erster Char war eine Hexe auf einem PvP Server.
Ich wußte nicht mal was das ist, die wahl fiel weil mir der Servername gefiel.

Laufe mit meinem Hexi durchs Arathihochland zu einer Quest.
Quest abgeschlossen.
Laufe zurück.
Sehe am Rand ein paar Mobs die nur 3 Itemlevel unter meinem sind, und denke mir die sind zu schaffen.
Hab die auch fast geschafft.
Aber dann kam der böse Schurke, hat was gemacht , ich war handlungsunfähig, wo ich wieder laufen konnte was anderes gemacht, wieder nichts möglich.

Danach erst hat er mich Instant in den Tod bevördert und danach noch gewartet das ich mich wiederbelebe.

Danach wurde mir erklärt was PvP bedeutet, da war mir klar dafür muß ich nur zu sehr später Stunde auf ein Dorfschützenfest gehen muß um gleiches zu erleben.
Der Schurke war min 10 Itemlevel über mir BC Totenkopf Symbol.

Und dieses Unglück das dir passiert ist passiert heutzutage tagtäglich durch unmoralische Spieler die ihre op ness dafür nützen andere zu tanken und sich selbst besser zufühlen

Ich freu mich wenn andere tanken, Tanks gibt’s eh zu wenig in WoW

1 Like

Hallo Lieber Agilesteel, ich habe mitbekommen, dass du im Trustlevel aufgestuft bist, Hezlichen Glückwunsch dazu, du hast es dir sowas von verdient. ich konnte dir aufgrund der Amazon Aktien nicht beistehen da ich viel zu tun gehabt habe

ich finde es eine unverschämtheit wie die Druiden alle ihren 1 button oneshott verteidigen, und sagen „es ist nicht op“ die haben nur angst das es generfed wird, ich habe auch ein Youtube Video gefunden, das zeigt wie op convoke wirklich ist

https://www.youtube.com/watch?v=SLx6S5Rana8

einfach nur eine frechheit, vorallem es hat 1 Minute cd und mein trinket hat 2 Minuten cd

1 Like

Lerne deine Klasse spielen, dann ersparst du dir sollche Beiträge…

1 Like

Oder ich spiele druiden mit convoke und profitiere wie es kitty schon demonstriert hat

Er hat dich geködert, indem er sich mit seinem Twink unterhalten hat. Einfach ignorieren dann säuft dieser Thread wieder ab.

9 Likes

Die Druiden haben sich in einem anderen Thread zurückgezogen, und wollen mir weiß machen, dass ich Enderzwerg und Agilesteel in einer Person bin

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/charakterfensterbel%C3%A4stigung/160228/124

Ich verstehe nicht wieso sie denken ich wäre du oder Enderzwerg außerdem wieso melden sie dich du warts absulut im Recht das ist nicht fair von den druiden Spielern aber sie sind eben eine Masse die nur Vorteile für sich beanspruchen und durch ihre schiere Masse zensieren sie uns

Danke für deine Worte, ja ich war kurz davor, zu glauben, das ich nicht im recht stehe, da ich nur negative kritik bekomme, vielleicht kannst du dich dort zu wort melden, Enderzwerg ist ja leider noch Arbeiten

1 Like

/target Kitty: 404 brain not found
/target Agisteel: error: idiot detected - self destruction in 5 minutes

17 Likes

Hallo liebe Dudu´ s,

danke für diesen Thread!
Ich finde es klasse, dass der Dudu endlich zu einer weiteren VERDIENTEN Stärke gefunden hat.

Da ich eh gerade Lust auf einen neuen Twink habe, werde ich mich nachher dann mal auf Blackmoore einloggen und mir einen Dudu „hochziehen“ :wink:

Zum Thread an sich: Nerf ist in meinen Augen absoluter Quatsch. Und wer sowas ernsthaft fordert, sollte sich vielleicht stattdessen einfach mit dem eigenen Char etwas besser auseinandersetzen :wink:

3 Likes

Dann hast du leider keine Ahnung von der gamebalance

Danke lieber Zwoey,
endlich mal einer der versteht mit was wir Druiden uns heutzutage rumschlagen müssen.
Sittenlose Cretins möchten das wir uns schlecht fühlen, aber du konntest sie als drei Trolle in einem Elfengewand entlarven.
Deine fachkundige Meinung hebt das Niveau dieses Threads an. :*

2 Likes

Oh, gleich DREI? :smiley:

Naja, ich kann es ja nachvollziehen, dass man es als „ungerecht“ auslegt, wenn man Probleme hat, mit dem eigenen Char gegenzuhalten. Wenn man immer wieder den Kürzeren zieht, dann kommt wahrscheinlich irgendwann Verzweiflung auf und dann heißt es „Manno, das ist sooooo gemein!“.

Aber es ist eben ungerecht, dann mit dem Finger auf Andere zu zeigen, statt an sich und dem eigenen Skill zu arbeiten. :slight_smile:

Agilesteel macht es sich ja im letzten Post auch schon wieder einfach, indem er inhaltlich einfach sagt „Ach, Du hast ja nur keine Ahnung“…

Der Druide ist einfach eine tolle Klasse. Vielseitig, gut zu spielen, und sieht gut aus :wink:

3 Likes

Natürlich ist er toll weil er mega op ist und einfach alles kann

Lol…na wenn Du das so siehst, spiel doch einfach einen! :wink:

Ich finde das aber ehrenlos und würde mich schämen das zu tun

1 Like