Es wird Zeit den druiden mit einen nerf in die schranken zu weisen

Alles was Planbar ist kann gecountert werden aber der Zufall nicht. Das muss ein Ende haben

Kevin ich gehe davon aus das du sehr klug bist

Aber du beweist mir mehr und mehr das Gegenteil bitte mach dir selber eingefallen und lass das Bild was wir von dir haben nicht gänzlich verschwinden

Alter…nochmal: Es ist counterbar: Interrupt, Stun, Blind, LoS etc…

1 Like

Wenn du ordentlich reagieren würdest und wenn der Druide überhaupt zum cast kommt würde max ein Spell durch kommen und gehen gehen wir davon aus das wäre ein Vollmond und der crittet dann wären dann one shotted das keinen. Aber so weit sollt es nicht kommen da jeder weis was jeder druide versucht wenn er so nebenbei pvp spielt. Aber da du das nicht glaubst kommendes Wochenende ist Awc und dann kannst du gerne mal schauen wie viele NF Eulen dort mit spielen.

1 Like

Ich hab’s deinem Bruder auch schon versucht zu erklären also:
Counterplay funktioniert ! Solange man am Leben ist AM LEBEN AM LEBEN
nicht wenn man tot ist.
Nach eurer Logik ist alles fair solange der Gegner nicht machen kann ich schlage deswegen einen Stun vor der nur auf Eulen funktioniert die nachtfae sind auch wenn sie getarnt sind und einen stun der 60sek anhält und bei bannung dieses einen weiteren für 2min auslöst 1000m reichweite

Eh cool wir sind Verwandt und das mit einer Forums Persönlichkeit :sparkling_heart: :sparkling_heart: :sparkling_heart: :sparkling_heart: :sparkling_heart: :sparkling_heart:

2 Likes

Was ein Blödsinn xD

Das ist richtig. Das ist der Sinn von Counterplay, verhindern, dass man tot ist. Jede Klasse kann LoS laufen, jede Klasse hat einen Stun/HardCC/irgendwas… wenn du das nicht auf die Kette bekommst, hat der Druide den Win auch verdient. Dann verlierst aber auch gegen Nightfae DHs etc

Yeay <3

1 Like

Das ist auf einmal blödsinn ? Vorsicht Sarkasmus!

Da sind wir uns einig.

Nein hat er nicht weil op und ich nicht countern kann
Du stellst doch nur so oder ? Ich bezweifle das ich mich so sehr in deine kognitiven Fähigkeiten geirrt habe.

Nein weil er das nicht aus der Tarnung machen kann und ich das countern kann

Lass dich nicht provozieren
Ich fühl dich :wink:

1 Like

Es. Ist. Nicht. OP.
Und es ist counterbar. Haben wir dir hier mit genug Beispielen belegt, und machen genug hier inklusive mir selbst regelmäßig und ich bin maximal Freizeit-PvPler und krieg das hin.

Du WEIßT mit Betreten der Arena dass da ein Boomkin ist und kannst es dir denken…also kuschelst du mit der Säule wenn du ihn nicht aufdecken kannst. GG

Ah, der Twink ist back. :slight_smile:

1 Like

Du hast mir mehr als einmal bewiesen das ich recht habe sieht Zitate vorher.
Winde dich doch nicht so raus wie ein windiges Wiesel

Und das Spiel besteht eben nicht nur aus einer elitären Arenarandgruppenminderheitsgemeinde bgs Open pvp ect

Wollen wir ein Ein 3er Eulen Arena Team machen dann kommen wir ganz easy auf 3k Wertung da ja nach Agi logik uns niemt aufhalten könnte.

Und du hast mehr als einmal bewiesen, das du anscheinend nicht in der lage bist, Turtle richtig zu drücken. Gerade wenn du als Hunter gegen Boomis verlierst, dann wäre mir das mehr als peinlich.
Peinlicher ist halt wirklich nur noch dein „Selbst auf die Schulter klopfen“ mit deinem kleinen Zwerglein… Was musst du denn da kompensieren?

auf Kevin den Troll und dich gehe ich garnicht mehr ein ihr wollt einfach nur dagegen sein. 0-konstruktiv :grimacing:

? Nein. Ich habe das Gegenteil bewiesen.

So wie du dich um den Fakt, dass du nicht die Ability umspielen kannst?

Sagt der, der iwelche 60 Sek Stuns vorschlägt und dauernd persönlich wird.

1 Like

Ich hab kein Plan und kein Interesse an PvP, aber Root ist nicht mit Sheep etc zu vergleichen, weil er nicht sofort bricht. Bin mir fast sicher, das ich Convoke auf gerootete Ziele ziehen kann. Zumindest in Thorgast :man_shrugging:

Wurde heute geändert:

[With regional restarts] Convoke the Spirits (Night Fae Ability) no longer attempts to cast spells at targets affected by Cyclone and will no longer ignore targets affected by crowd control abilities that break on damage, such as Entangling Roots or Mass Entanglement.

Und es wird genau gleich wie Polymorph und co gehandhabt. Sowohl vor als auch nach der Änderung.

Du fühlst ihn?
Das klingt einfach so falsch.

Den eigenen Beitrag mit einem Herzchen zu versehen, ist auch so richtig arm.

2 Likes

Falsch naja wenn man eine multiple Persönlichkeitsstörung hat wäre das doch möglich zumindest wenn beide gleichzeitig aktiv sind.
Hier als bildlichen bsp

https://www.google.com/search?q=farb+übergang+rot+gelb&tbm=isch&ved=2ahUKEwj9j8TDkZjuAhVYgqQKHXAsD7oQ2-cCegQIABAC&oq=farb+übergang+rot+gelb&gs_lcp=ChJtb2JpbGUtZ3dzLXdpei1pbWcQAzIECB4QCjoECAAQDToICAAQCBANEB46BggAEA0QHlCwNVisVmCMX2gAcAB4AIAB8gGIAa4ZkgEGMC4xMC43mAEAoAEBwAEB&sclient=mobile-gws-wiz-img&ei=uX_-X73PMdiEkgXw2LzQCw&bih=604&biw=412&client=ms-android-hmd-rev2&prmd=ismvn#imgrc=LEeMd2M0prtkvM

gelb kommt orange in Berührung zwar nicht immer aber bei einem bestimmten Punkt. also kann man es „fühlen“

Morgen,

vorweg… ich spiele kein PVP aber was mich interessiert an der Diskussion: Wenn doch eh kein (fast keiner in High Ratings) Druide mit dem besagten Spell spielt, weil man Diesen umgehen kann, was spricht dann gegen eine Anpassung?

Versteh die ganze Argumentationsgrundlage nicht - hier wird eine Fähigkeit verteidigt, die anscheinend eh nichts bringt (vereinfacht gesagt)?

Gnomischer Gruß

2 Likes