Es wird Zeit den druiden mit einen nerf in die schranken zu weisen

Warum sollte man sie dann nerfen nur weil es Leute im unteren bracket nicht schaffen damit klar zu kommt, da sie einfach zu kontern ist? Damit ist sie wie sie ist gut.

Dass sie offenbar nicht nötig ist, da die Fähigkeit nicht zu stark ist.
Eine Anpassung würde dazu führen, dass sie zu schlecht ist

1 Like

Waren in Woltk nicht mal 3er Eulenteams populär. Die aus dem Stealth instant Sternenregen gecastet habe und damit alles platt gemacht haben.

2 Likes

Dass er zum beispiel im PVE content, wo er auf jedenfall fine ist, schlechter werden würde ^^ ?

Es gibt auch PvP Anpassungen :slight_smile:

1 Like

Auch da muss man den aber nicht nerfen :slight_smile:
Dann macht man die ability dort nämlich komplett unspielbar, wenn sie nicht Mal mehr gegen schlechte Spieler effektiv ist

1 Like

Die Leute hier wollen leider keine Fairness sie sind engstirnig .
Das sind auch die Leute die was gegen Verbesserungen auf der Arbeit mit „das haben wir schon immer so gemacht“ abwimmeln versuchen da es ihre eigene Beschränktheit aufzeigt

Du meinst, wie deine, dass du partout Convoke nicht outplayen willst/kannst?

4 Likes

Die Fairness existiert, aber sie orientiert sich halt nicht an Spielern deren spielerisches können so schlecht ist, dass sie nicht in der Lage sind einen cast zu countern.

Kannst du nicht Countern weil du tot bist? Dann hast du es verdient, weil du schlecht spielst.

Du beweist hier deine persönliche

mit sinnfreien Beiträgen und diesem sinnfreien Vergleich.

3 Likes

Es ist nicht sinnfrei.
Nur weil du es nicht verstehst

Du zeigst uns hier doch perfekt deine

Manchmal sind’s nicht 100te Geisterfahrer sondern nur einer. :wink:

1 Like

Mein persönlicher Tipp ist.
Spiel erst mal nen Char auf 60 und dann können wir noch mal reden xD

1 Like

Nur um mein schönes Erlebnis gestern wieder zu erzählen.

Wie Outplayed man folgendes Szenario.

Wir reden hier von Rating 1400. Unser Team Frost DK, WW, HealShami gegen Boomi, MM Hunter, Holypala

Hab den Hunter gefunden via Roottotem und natürlich gehen wir auf den. Stand eigentlich immer an der Säule so gut es ging. Als Plötzlich OFFSCREEN (Hab den nur wegen Gladius gesehen) der Drood mit Incarn Convoke auftaucht. Iwas hab ich da gerade gecastet. Nen heal oder CC weiss nimmer. Hab den Abgebrochen und Instant Grounding gestellt. Leider zu spät weil in der ersten Sekunde schon 1 Zorn und 3 Starsurges am Weg waren die mich eben jeweils für 16k Gehittet haben. (Die Starsurges)
Und was noch verstärkt dazu kommt sind die Yolo Komps ala Firemage Boomi mit Heal pala. Wo vorm go noch BoP und Auramastery gezogen wird. wie War nochmal Counterplay gegen nicht Kickbare/Stunbare spieler wenn eben alle ihre BlastCDs usen? Sorry ich werds nicht verstehen. Der Spell ist halt leider für Arena nicht gut designed.
Es ist mir vollkommen klar wenn ich Luck gehabt hätte wären das 2 Sunfires 2 Moonfires gewesen und den Rest hätte ich gegroundet. Mich kotzt es halt nur an das Boomis mit dem Lotterie Spell halt Leute wirklich in einer Sekunde weghauen können. Und Leute in einem global wegzunuken ohne das man den Spieler sieht, haben wir ja schon beim Schurken mitbekommen wie toll das war…

1 Like

Hättet ihr statt dem Hunter den Boomi im Focus gehabt wär das nicht passiert,
muss man halt irgendwie seine Strategie anpassen wenn man sieht da is en Druid dabei.

Und zu den Yolo Comps. Ja mag sein das das ziemlich reinhaut, aber das liegt ja nicht am Druid mit Convoke, sondern an der Gesamt Comp

Du bist doch nicht mehr Beitrost er hat dir exakt die Situation geschildert und du kommst mit Fokus den druiden er war noch nicht draußen nicht anvisierbar
du bist sowas von lächerlich

1 Like

Kindergarten schon zu das du weiter am rumheulen bist. Wir werden Mal am Wochenende beim awc sehen wie es aussieht wegen deinen gehassten Eulen.

1 Like

Du machst deiner rasse alle Ehre. Jeden deiner Beiträge kann man löschen null Themen bezogener Inhalt du willst mich einfach nur runter machen aber ich bleibe stark und kämpfe für alle die sich nicht trauen gegen die druiden „schlägertrupps“ vorzugehen

1 Like

Wow da nimmt sich aber jemand viel zu ernst, der sich selbst Likes gibt und hinter einem gammeln twink versteckt.

2 Likes

Auch Helden müssen sich hinter einer Maske verstecken um ihre Lieben zu schützen siehe Batman

1 Like

Wird das hier ne Realsatire?

3 Likes